thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
    Weiss jemand auf welchen Sender die Trauerfeier kommen soll?

Habe angst vor dienstag...

CNN 19.00 Uhr unsere Zeit. Ich hab auch wahnsinnig Angst, aber ich brauche irgendeine Art Abschluß, wenn man das so nennen kann.
    LG

Kommentar

Auf CNN um 19 uhr also?

Auf der einen seite will ich mich nicht verabschieden weil ich nicht will das er geht.
      Auf der anderen seite moechte ich das er endlich seine lang ersehnte ruhe findet.

Kommentar

Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
        Auf CNN um 19 uhr also?

Auf der einen seite will ich mich nicht verabschieden weil ich nicht will das er geht.
        Auf der anderen seite moechte ich das er endlich seine lang ersehnte ruhe findet.

Ja, haben sie grad auf CNN gesagt.
        Ich brauch ne Art Abschied um auch selbst zur Ruhe zu kommen, die letzte Woche war so furchtbar. Man wandelt herum wie ein Zombie, funktioniert nur noch, ich fühl mich benommen. Auf der anderen Seite heißt so eine Trauerfeier, daß er wohl wirklich tot ist, was mir immer noch schwerfällt zu aktzeptieren, auch nach einer Woche. Ich denke immernoch, gleich müssen news kommen über seine Tour. Ist das furchtbar. Und die Beerdigung kommt ja auch noch....

Kommentar

Ich denk auch immernoch "Da kommt noch was"... Ich bin mir auch sicher daß es noch nicht alles gewesen ist, nur eben anders. Jetzt sind WIR an der Reihe was zu tun. Ich fühle daß das sowas wie eine Bestimmung ist.

Kommentar

Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigen
            Ich denk auch immernoch "Da kommt noch was"... Ich bin mir auch sicher daß es noch nicht alles gewesen ist, nur eben anders. Jetzt sind WIR an der Reihe was zu tun. Ich fühle daß das sowas wie eine Bestimmung ist.
            In einem Interview vorhin mit den Tänzern aus seiner ComebackTour sagte auch jemand, jetzt sei es an den Fans, seine Botschaft von einer besseren Welt aufzunehmen und weiterzuführen, zu verbreiten. Es ist eine Bestimmung, sagte er. Also ran, sobald wir wieder auf die Beine gekommen sind...

Kommentar

Hab eben "ABC" und "I want you back" geschaut und gehört und hab wieder geheult...

Kommentar

Das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen ist, habe ich auch. Ich kann das alles noch nicht realisieren.. Irgendwie möchte ich das auch nicht. Abschied heißt für immer und das will ich nicht.
                Das Interview auf CNN habe ich heute morgen gesehen. Da sagte man auch, dass Michael mehr als 50 Touren wollte, wie ich es verstanden habe. Und er war doch topfit auf dem Video.

Kommentar

Ben... Schaut es einfach...

http://www.youtube.com/watch?v=msqfQpoFTYk

http://www.youtube.com/watch?v=SYbTt12qrtE
                  Zuletzt geändert von Marina G.; 04.07.2009, 20:16. Grund: ...

Kommentar

Kommentar

• Höre grade,

Heal the World,

und seh nur Michael.

Kommentar

• das kanns nicht gewesen sein!!!!!ich will nicht glauben das es vorbei ist!!

Kommentar

• Ich will dass Dienstag nie kommt. Dann ist alles so endgültig

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                            das kanns nicht gewesen sein!!!!!ich will nicht glauben das es vorbei ist!!
                            ich kann nicht mehr... heute Mittag ging es mir erstaunlicherweise gut und ich hatte das Gefühl das ich so langsam wieder "klar" werde... nein, jetzt gerade ist es wieder schlimm, sehr schlimm...

es tut einfach so weh

Kommentar

• Kann dich gut verstehen. Trage schon den ganzen Tag dieses komische Gefühl in mir. Und momentan ist es besonders schlimm.

Kommentar

• Das ist heftig, manchmal denke ich auch: Ach, so schlimm ist es ja doch nicht und dann 5 min später trifft mich die Trauer wieder wie ein Donnerschlag und ich bin nur am weinen.
                                Es wundert mich, dass ich noch Tränen besitze.

Wieso kann das alles nicht nur ein böser Traum sein?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X