thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es tut einfach so Weh...
Einklappen
X
-
Die Gefühlsschwankungen sind einfach enorm...von: jetzt kommt der Punkt, an dem ich ruhig trauern kann..bis zu dem Punkt, an dem alles wieder hochkommt, ein Hinweis auf Michael und schon steigen die Tränen wieder auf...aber wie ich gestern schon angemerkt habe, weine ich dabei auch irgendwie um meine eigene vergangene Zeit, die er begleitet hat und die jetzt endgültig mit Michaels Tod definitiv vorbei ist.
-
Bei mir kommt auch gerade wieder alles hoch. Ich will es nicht wahrhaben!!
Warum kommt nicht jemand und weckt mich?? Ich fasse es nicht!
Es gibt Momente wo ich förmlich auf Berichte warte, in denen von seiner kommenden Tour die Rede ist oder über irgendwas belangloses...
Kommentar
-
Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen, worüber ich am meisten trauere...ich finde alles so furchtbar:
Natürlich dass der Mensch Michael nicht mehr da ist, dass keiner mehr so geniale Songs singen und dabei so wundervoll tanzen wird, dass es mir jedesmal aufs Neue den Atem verschlägt, es tut mir total weh, dass ich in den letzten Jahren so wenig von ihm mitbekommen habe, dass ich ihn nie live gesehen habe, ich trauere, weil es mir weh tut, dass er so schlimme Erfahrungen in seinem Leben machen musste (Kindheit, Hetzjad, Missbrauchsvorwürfe etc) und ihm keiner geholfen hat oder helfen konnte.
Oh mann, schon wieder laufen die Tränen...sorry
Kommentar
-
es ist unglaublich wie sehr eigentlich ein Fremder Mensch sich in sein Leben einnisten kann...ohne das wir es so wahrnehmen..bis er aus dem Leben scheidet...
hätte auch nie gedacht das es mich so hart treffen würde...sobald ich nen Song anhöre kann ich aufhören mit immer diesselben Fragen zu stellen. Es ist verdammt hart und ich weiß nicht genau wie es weitergehn soll. Ich bin selbst über diesen Zustand schockiert...aber es zeigt mir das dieser Mensch etwas besonderes gewesen sein muss..
Kommentar
-
Da les ich Eure Beiträge, höre mir seine Musik an und hab plötzlich das Gefühl, dass ich das am Dienstag nicht schaffe...und schon geht es wieder los..., wieso ist es denn jetzt fast noch schlimmer als an den anderen Tagen...??? Ich verstehe es nicht....
Kommentar
-
@ Isis: Ich glaube bis Dienstag baut sich eine enorme emotionale Spannung auf. Eben weil es dann ENDGÜLTIG ist. Keine Hoffnung mehr auf ein zurück. Für uns ist es dann "vorbei" da wir ja nicht an der Beerdigung teilnehmen und es nur am Rande mitbekommen werden.
@ Schnatte: Genau, lass uns trauern und dann was auf die Beine stellen. Der Gedanke daß wir alle zusammen etwas bewegen können wenn alle mithelfen und es vernünftig organisiert ist usw. tröstet mich etwas. Und Michael bekommt bestimmt alles mit und wäre stolz auf uns. Daran glaube ich ganz fest.
Kommentar
-
Ich werde es nie schaffen seinen Tot zu verkraften. Das weiss ich jetzt schon.
Erst Rozz und jetzt Michael. Es ist zu viel fuer mich. Ich kann nicht mehr. Zwei der schoensten und bezaubernsten engel die es gab sind gegangen, fuer immer.
Ich will das alles nicht wahr haben. Und dann diese panische Angst vor dienstag.
Dieser endlosse ewige Schmerz....
Kommentar
-
im Moment geht es mir so grauenvoll schlecht. Nur am Weinen. Keine Ablenkung hilft. Ich fürchte, am Dienstag werde ich den schlimmsten Zusammenbruch meines Lebens erleiden. Nur, das will ich nicht. Und unschöne Gedanken habe ich nicht. Denn ich habe eine zauberhafte Nichte, die ihren Onkel braucht und ich habe meine weiteren Pläne. Das Lachen meiner Nichte wird mir sicher immer wieder helfen...das ist ein kleiner Trost. Auch wenn sie weit weg ist im Moment. Meine Schwester wohnt mit ihrer Familie 300 Kilometer weg von hier...
Kommentar
-
Zitat von anchj Beitrag anzeigenBin erst mal unfähig zu schreiben,
höre grade, heal the world.
lese aber mit, drück euch alle.
Michael, i love you.
ich habe vorhin Big Boy gehört... ich habe den Song seit Jahren, ja fast ein Jahrzent nicht gehört... das hat mir für diesen Tag den Rest gegeben... weiss nicht warum ausgerechnet "dieser mega alte Schinken" aus seiner ganz ganz frühen Kindheit... es zeriss mir das Herz...
Kommentar
-
Wieder und wieder das Video mit seinen Kindern, und ich bin wild am heulen.... Michael ist tot, ihr Vater ist tot
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar