thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat habe ich mein ungeborenes Kind verloren und es war so schmerzvoll. Und ich dachte, mehr Schmerz kann ich einfach nicht ertragen, ich habe keine Tränen mehr zu weinen...
    Oh Gott, und jetzt habe ich auch Michael verloren, oh Gott, warum?! Ich fühle mich, als ob ich unter einer tonnenschweren Platte liegen würde und kaum atmen könnte.
    Ich denke jetzt an seine Kinder und seine Mutter, wie schlimm es ihnen jetzt geht.
    Ich höre seine Lieder, ich schaue seine Videos stundenlang und weine, weine, weine... Aber ich weiß, seine Stimme und sein Lächeln können mir helfen, weiter zu leben.
    Und die Gedanken, für mein gestorbenes Kind hätte ich keinen besseren Freund da im Himmel wünschen können! Irgendwann sehe ich die beiden wieder.
    Oh Michael, du bleibst für immer in meinem Herzen.

Oh Gott, das tut mir so leid das lesen zu müssen Einen geliebten Menschen zu verlieren ist so verdammt hart und man denkt der Schmerz ist unendlich. Als ich damals meine Mutter verlor hat ich auch den tröstlichen Gedanken, dass sie jetzt bei all den verstorbenen Verwandten und Freunden an einem besseren Ort ist.

Wer weiss, vielleicht gibts dort irgendwo im Himmel ein 2tes Neverland und dein Kind hat dort eine nun eine schöne Zeit??!....

Fühl dich gedrückt! Du hast all mein Mitgefühl!

Kommentar

• ein zweites Neverland?
      leute, da oben gibt es für unseren michael und deinem kind sachen, da ist neverland nichts dagegen! glaube mir! michael genießt es da jetzt!

Kommentar

• Irgendwie ist es als ob die Welt still steht.
        Ein sehr komisches Gefühl. Ich hoffe nur wir erfahren die Wahrheit über seinen Tod. Nicht das alles verheimlicht wird.

Kommentar

• Das wäre schön, aber ich glaube, die Wahrheit werden wir nie erfahren. Eigentlich will ich gar nicht wissen und drüber nachdenken, was an diesem Tag alles schief gelaufen ist und wer woran schuld hat (oder auch nicht)..

Kommentar

• geht mir genau so...

Kommentar

• Danke an alle für die tröstende Worte!

Heute Nacht hatte ich wahrscheinlich meinen Tiefpunkt. Die ganze Nacht habe ich Michaels Lieder gehört, seine Videoclips und Home Videos angeguckt und war bis 6 Uhr vor dem Rechner am Heulen...
              Ich habe Angst vor Dienstag, ich hasse es, dass ich an diesem Tag fliege muss...
              Aber ich weiß, dass ich das auch überstehen werde.

Kommentar

• Ich werde froh sein wenn der Dienstag vorbei ist. Ich finde, wir kommen auch nicht zur Ruhe, weil sie stundenweise was neues grauenvolles ausgraben und verbreiten... mir geht so langsam die Kraft aus.

Kommentar

• ich habe furchtbare angst vor dienstag...es ist so endgültig...ich bin sprachlos und leer zugleich in diesen tage, an manchen stunden lächle ich still vor mich hin, an anderen hänge ich meinen tagträumen nach, versuche zu begreifen, wo es nichts mehr zu begreifen gibt...weinen kann ich kaum noch...es ist eher ein gefühl des entsetzens, des entgleitens, nichts mehr tun zu können...hilflosigkeit...

Kommentar

• ach es geht mir mitlerweile ähnlich.Ich denke wenn der Dienstag vorbei ist wird es ruhiger zumindest für mich.Habe beschlossen dann nicht mehr nach Neuigkeiten zu suchen.Er ist dann da wo er hingehört und es gibt für mich nichts mehr zu berichten.
                    So komm ich vielleicht auch wieder zur Ruhe.Ist ja sonst nicht auszuhalten auf die Dauer

Kommentar

• Vor dem Dienstag graut mir auch. Ich glaube, wenn ich nach LA fliegen würde, das wäre nichts für meine Nerven. Schlimm genug ist es schon, das Ganze im Fernsehen zu sehen. Aber vielleicht kehrt danach wirklich wieder ein wenig Ruhe ein.

Er lebt weiter in unseren Herzen und ich tröste mich damit, dass es ihm, da wo er jetzt ist, wohl besser geht als vorher. Er war so ein guter Mensch, feinfühlig, herzensgut (diesen Eindruck hat er auf mich jedenfalls gemacht, auch wenn ich nie das Glück hatte, ihn persönlich zu treffen) und wenn es einen Himmel gibt, werden wir ihn irgendwann sehen und ihm begegnen können.

Michael rest in peace! We love you so much!!!

Kommentar

• die trauerfeier wird also morgen bei N-Tv ausgesendet? (Moechte nur sicher sein das ich meinen Vater keine Falschen infos gegeben habe)

Und um 8 uhr(deutsche Zeit?) wird er beerdigt. Weiss nur das die Beerdigung vor der trauer feier sein soll.

Ich hasse den Tag morgen. Es wird der Traurigste und Schlimmste in meinen leben und ich muss auch noch arbeiten gehen. Hab auch noch so viel arbeit morgen..

Ich werd kein auge zu machen diese nacht...

" time to say Goodbye..."

Kommentar

• Heute habe ich an nichts anderes gedacht als an die morgige Trauerfeier.. Heute morgen habe ich nur die Musik von Michael gehört und im TV hin und her gezappt.... Auf der Arbeit hören wir glücklicherweise keine Nachrichten. Ich musste mich schon auf der Hinfahrt zusammenreißen..

Kommentar

• Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Stimmt, gab es überhaupt schon mal jemanden, der so viele Generationen emotional so vereint hat?

ja,der hier... Elvis :rose-1: und daß 30 Jahre über seinem Tod hinaus "

Kommentar

• Oh Gott, ich zittere und weine, vielleicht wird Michael in diesen Minuten oder in den nächsten Stunden beerdigt...............
                              Ich weiß nicht, wie ich die Nacht und den kommenden Tag überstehen soll. Um 6:30 Uhr muss ich aufstehen und zum Flughafen fahren (fliege zu meiner Mutter nach Russland, bin Russin), leider kein direkter Flug, muss noch mehrere Stunden in Moskau im Flughafen sitzen (wo Michael auch mal war...). Ich nehme eine große Sonnenbrille mit, damit ich die Tränen nicht zurückdrängen muss...

Kommentar

• du arme marina, sei von mir fest gedrückt :rose-1:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X