thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen, ich bin seit vorgestern wieder zuhause. Ich hatte noch keine Kraft, die Trauerfeier anzuschauen, heute Abend werde ich es tun, mein Mann hat sie aufgenommen.
    Die Reise hat mir gut getan, obwohl ich immer noch fast jeden Tag weinen muss. War öfter in der Kirche und hab da immer wieder geheult.
    Ich habe viel Zeit mit den Babys meiner Freundinnen verbracht und bin Patentante von 2 süßen Zwillingsmädchen geworden. Ich vergesse nie, was für Michael Kinder, insbesondere seine eigenen, bedeutet haben, und es hilft mir auch. Ich konnte mit der Mutter von den Zwillingen ein bisschen über Michael und meine Trauer reden, sie war noch meine Schulfreundin und hat meine tiefe Bezieung zu ihm miterlebt.

Ich bin so stolz auf Michael! http://www.mtv.de/charts/album50
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.07.2009, 13:36.

Kommentar

• Hab heute wieder viel geweint, aber das Lied hat mich zum Tanzen gebracht, naja, mindestens ein bisschen.
      http://www.youtube.com/watch?v=_mDAp...eature=related

Kommentar

• Gestern hab ich endlich die Trauerfeier gesehen. Wunderschön, Michael konnte bestimmt lächeln. So viele gute Worte! Ich würde Brook Shields so gern umarmen, und auch die "Fan-Frau" hat so schön gesprochen!
        Ich habe geheult, geheult und geheult, aber an manchen Stellen konnte ich sogar lachen. Michael, danke, dass du gelebt hast! Danke, dass ich dich lieben durfte!

Liebe Paris, mein armes Mädchen... ich kann mich so gut an die Tage erinnern, als sie und Prince der Erste geboren wurden, und der kleinere war eines Tages einfach da. Man, war ich glücklich, ich werde es nie vergessen!
        So traurig, dass sie nur kurze Zeit zusammen waren, dass der Vater so früh gehen musste...

Kommentar

• Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
          Hab heute wieder viel geweint, aber das Lied hat mich zum Tanzen gebracht, naja, mindestens ein bisschen.
          http://www.youtube.com/watch?v=_mDAp...eature=related
          Hallo Marina,

danke für den Link, das ist echt ein schönes Video, musste sogar schmunzeln, dabei babe ich heute auch die ganze Zeit geheult. Ich finde es auch schrecklich, dass die Kinder so ein Schicksal erleiden mussten, das ist glaube ich das schlimmste, was sich Michael für seine Kinder vorstellen konnte, er wollte ihnen doch so viel Liebe geben.
          Ich bin mir sicher, er war der beste Vater, den man sich wünschen kann, so wie Paris es sagte. Dieser Moment der Trauerfeier war nicht auszuhalten.

Ich muss auch sagen, sogar während der Trauerfeier habe ich immer noch nicht geglaubt, dass er nicht mehrt da ist. Ich dachte mir, ach schöne Gedenkfeier und morgen tritt er dann selbst auf und musste mich immer wieder selbst bei dem Gedanken ertappen. Irgendwie habe ich gedacht, dass wenn er tot wäre, doch der Himmel aufgehen müsste und die Welt stehen bleiben würde. Naja, für mich ist die das auch irgendwie...

LG

Kommentar

• das lied ist echt toll!!!! es dämpft meine trauer ein bisschen!!aber ich fühle immer noch den gleichen schmerz wie vor einem monat!!!!geht es euch auch so?? oder bin ich etwa in einem Loch und ich komme nicht mehr raus!!!!!!

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
              das lied ist echt toll!!!! es dämpft meine trauer ein bisschen!!aber ich fühle immer noch den gleichen schmerz wie vor einem monat!!!!geht es euch auch so?? oder bin ich etwa in einem Loch und ich komme nicht mehr raus!!!!!!
              Hallo Sabse,

mir geht es nicht anders. Es ging mir zwischendurch etwas besser, obwohl ich mich die ganze Zeit mit Ihm beschäftige. Aber dann kam wieder ein Rückfall, jetzt geht`s mir wieder extrem schlecht, muss dauernd weinen, denke ununterbrochen an ihn, für alles andere habe ich kein Interesse und auch keine Kraft. ich schlafe täglich vlt. 3 std und da träume ich auch nur von Michael. Ich wache schreiend nachts auf und erlebe immer wieder den Schock, dass er tot ist. Er ist das erste und das letzte, woran ich tagtäglich denke. Ich denk, es wird noch lange dauern, bis ich normal den Alltag bewältigen kann.

Aber seit ich in diesem Forum bin, und zwar seit vorgestern, ist es etwas erträglicher geworden. Der Schmerz ist noch der gleiche, weinen tu ich auch noch, aber es tut gut zu wissen, dass es andere auch tun und dass Michael unvergessen bleibt.

ganz liebe grüße

Kommentar

• Auch mir ging es z.B. letzte Woche schon besser, aber am WoE hatte ich einen Rückfall. Ich habe im Moment Angst vor den WoEs, da ich mich noch nicht aufraffen kann irgendwas zu unternehmen und dadurch zuviel nachdenke und grübele.
                Das Lied ist toll, hab ich noch nie vorher gehört. Und der Schmerz ist auch nach vier Wochen für mich noch absolut präsent. Alles noch zu frisch.

Kommentar

• was sollen wir nur tun? eine bekannte von mir sagte mir vor einigen tagen,ich solle doch mal zu einen seelen doctor gehen den so wie ich seit einiger zeit wäre,wäre das nicht normal(sie weiss aber nicht das ich wegen Michael so bin weil sie mich nicht versteht) aber der kann mir doch auch nicht weiter helfen!!!!! er bringt ihn ja auch nicht zurrück!!! man sagt je die zeit heilt alle wunden.......

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                    was sollen wir nur tun? eine bekannte von mir sagte mir vor einigen tagen,ich solle doch mal zu einen seelen doctor gehen den so wie ich seit einiger zeit wäre,wäre das nicht normal(sie weiss aber nicht das ich wegen Michael so bin weil sie mich nicht versteht) aber der kann mir doch auch nicht weiter helfen!!!!! er bringt ihn ja auch nicht zurrück!!! man sagt je die zeit heilt alle wunden.......
                    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um zu trauern, das hat mir letztes Jahr ein Seelendoktor beigebracht. Laß die anderen denken was sie wollen. Und wenn es ein Jahr dauert. Jeder geht anders damit um.
                    Mir fällt es so schwer in die Alltagsroutine zurückzukehren und ich weiß, daß ich noch eine ganze Weile brauchen werde....

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                      Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um zu trauern, das hat mir letztes Jahr ein Seelendoktor beigebracht. Laß die anderen denken was sie wollen. Und wenn es ein Jahr dauert. Jeder geht anders damit um.
                      Mir fällt es so schwer in die Alltagsroutine zurückzukehren und ich weiß, daß ich noch eine ganze Weile brauchen werde....

danke für deine worte. du hast recht was die anderen betrifft.ich muss echt sagen das seit ich hier bin es mir sooooo viel geholfen hat damit umzugehen

den ich fühle mich nicht allein mit meinem schmerz....

Kommentar

• also ich muss sagen ,dass ich ganz viel an ihn denke .In verscchiedenen Situationen.Im Moment unternemen wir viele Tagestouren mit den Kids.Gestern waren wir auf einem grossen Abendteuerspielplatz und mein Mann und ich setzten uns unter einen grossen Baum.Tja,der Baum!Da sah ich Michael in dem Video wo er sagte dass er so gern auf Bäume klettert und der Gedanke verschwand einfach nicht mehr.Dann waren wir in einem Freizeitpark Riesenrad Achterbahn und Schiffschaukel fahren.Ach da nur diese Gedanken an ihn.Heute waren wir im Aqualand und ich dachte hier hätt es ihm auch gefallen,mit all den Wasserrutschen.
                        Da denke ich allerdings auch manchmal zwischendurch ich bin eigentlich schon ein Fall für's Sofa beim Doc denn dabei werde ich immer wieder ganz traurig und ich muss mich richtig zusammenreißen um die plötzlich schlechte Stimmung wieder in den Griff zu bekommen

Kommentar

• Bitte lächeln
                          http://www.youtube.com/watch?v=yHHGI...eature=related

Solche Videos helfen mir ein bisschen, sonst tut es immer noch sehr, sehr weh. Vor einer Woche war es mir ein wenig besser, bei meiner Mutter durfte ich einfach nicht weinen, und die Babys von meinen Freundinnen haben mir gut getan.
                          Seit gestern ist es wieder schlimmer, die Augen tun schon weh vom Weinen. Ich träume fast jede Nacht von Michael, aber das sind keine "Filme", das sind einfach die Gedanken an seinen Tod, die mich auch beim Schlafen quälen...
                          Seit seinem Tod habe ich schon so viele Bücher, Zeitschriften, Cds usw. gekauft (was ich in den letzten Jahren kein einziges Mal gemacht, bis auf einmal eine Woche vor seinem Tod), mein Mann kriegt die Krise. Ich kann einfach nichts dagegen machen, obwohl ich leider weiß, dass Michael davon nicht auferstehen wird...
                          Zuletzt geändert von Marina G.; 27.07.2009, 17:07.

Kommentar

• Ich hab wieder die halbe Nacht geheult und seit einer Stunde bin ich wieder wach.

Heute Abend will ich eine Kerze für mein Baby und für Michael anzünden.

1 Monat...

Michael, ich bete für dich und deine Kinder, ich liebe euch.

Kommentar

• 1 Monat....

...es kommt mir viel laenger vor.
                              Habe mir die DVD History II angeschaut, Michaels Live auftritt bei den MTV Awards 1995, habe die ganze zeit nur geheult.

Gestern sagte mein mann: " Man hoer auf wegen JJackson Depressiev zu sein, das geht mir auf die nerven...!

auf hoeren? Ich kann das nicht.......
                              Er versteht das nicht.......!!!!!!!
                              Er hat keine ide wie' beschissen es mir geht.
                              wie beschissen ich mich fuehle....

Kommentar

• @Jezebel-Leatitia, ich versteh dich!
                                Man kann nicht einfach aufhören zu weinen. Es geht nicht und man muss die Gefühle ja irgendwie raus lassen.
                                Es ist ein Monat her und ich heul auch noch, dass wird auch noch lange anhalten.
                                Aber du, mich versteht auch keiner ausser euch.
                                Lass dich fest drücken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X