thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute habe ich mich fast den ganzen Tag nur mit Michael und seiner Musik beschäftigt, habe dazu getanzt und geheult eben...Kann das auch nicht abstellen, die Tränen kommen einfach immer wieder hoch und ich vermisse ihn so. Michael forever in my heart!!!

Und wenn die anderen das nicht verstehen, einfach ignorieren, die haben keine Ahnung wie das ist. Mir geht es genauso! Manchmal traue ich mich gar nicht mehr, etwas davon zu sagen, weil dann verständnislose Antworten kommen, egal von wem.

Kommentar

• heute habe ich auch wieder einen kleinen rückschlag :'( ... aber ich muss leider meine trauer verstecken, außer bei meinem besten freund und hier im internet .. und wenn man alleine ist kann man ja alles rauslassen... als ob man sich das aussucht so traurig zu sein, oder als ob man seine laune einfach immer so verändern könnte und man wäre plötzlich glücklich... viele können sich einfach nicht in uns hineinversetzen

Kommentar

• Mir geht es genauso. Immer wieder kommt es hoch, und ich kann es niemandem zeigen. Keiner versteht es.

Kommentar

• also ich muß zum glück nicht mehr jeden Tag weinen....aber ich muß auch sagen das ich mindestens einmal in der stunde an ihn denke.....er schwirrt mir den ganzen Tag im Kopf rum....ich höre den ganzen Tag seine Musik.....immer und immer wieder.....doch ich hab das gefühl das es nicht viel besser werden wird.....ich hoffe das ich irgendwann mal wieder normal meinen Alltag bewältigen kann...zur zeit bin ich irgendwie noch wie in einem Film....es tut zeitweise ziemlich weh das er nicht mehr da ist.....ich wünschte man hätte es verhindern können.....

Kommentar

• Ich habe am Wochenende "Moonwalker" angeschaut und die ganze Zeit geweint. Ein toller Film, wirklich faszinierend. Schön und traurig gleichzeitig. Eins der häufigsten Themen in seinen Videos, fliehen, unsichtbar werden... Ich glaube, zum ersten Mal war es in "Billie Jean".

Weiß jemand, ob die Szene auf der Wiese im Film in Neverland gedreht wurde?

Kommentar

• Ich glaube damals hatte er noch nicht die Neverland Ranch

Kommentar

• Weiß jemand, ob die Szene auf der Wiese im Film in Neverland gedreht wurde?
                Weiß ich nicht
                aber
                Der Film ist von 1988
                und in dem Jahr hat M.J.die Sycamore Valley Ranch,
                aus der er dann Neverland machte, gekauft.

Kommentar

• Michael, wie konnte man nur dir diesen Schmerz antun?

Kommentar

• Heute Morgen habe ich die People-Zeitschrift bekommen.

Wunderschöne Bilder von Michael sind da zu sehen. Ich hatte wieder Tränen in den Augen.

Gestern Abend habe ich zusammen mit meinem Mann "Michael Jacksons Private Movies" auf YouTube angeschaut und wir haben dabei gelacht. So kann ich Michael meinem Mann ein bisschen näher bringen, damit er ein möglichst positives Bild von ihm hat. Meine lange Trauer nervt ihn natürlich und meine MJ-Kaufsucht auch, aber er hilft mir beim DVD-brennen u.ä. Z.B. hat er für mich die Trauerfeier und den Film über die Jacksons aufgenommen, als ich nicht da war. Das schätze ich sehr.

Ich denke ständig auch an Prince, Paris und Blanket. Für mich sind sie noch kleine Kinder. Vor zwei Tagen ist mir aber plötlich klar geworden, dass ich selber im Alter von Prince und Paris war, als ich mich in Michael für immer verliebt habe... Und es waren keine kindischen Gefühle... Mit Michael in meinem Herzen bin ich aufgewachsen, mit ihm habe ich seine und meine eigenen glücklichsten und schrecklichsten Tage erlebt. Als er LMP geheiratet hat, tat es mir sehr weh, und ich muss zugeben, eifersüchtig bin ich immer noch. Jetzt sogar besonders, am Sonntag wurde es mir einfach übel... Ich habe ihn nie getroffen, nie umarmt, nie geküsst, nie... Und es wird nie, nie, nie passieren. Bei manchen Liedern und Videos wie "Come Together" oder "Given In To Me" kann ich kaum atmen...

Ich kann ihm nicht persönlich "Good-Bye" sagen, ich kann seine Augen nicht schließen, mir bleiben nur Bilder und Videos - von lebendem Michael und von seinem Sarg... Und seine Kunst. Und das Wissen, dass er mich auch geliebt hat, weil er so viel Liebe für jeden hatte.
                    Ich weiß auch, dass ihm jetzt gut geht. Er leidet nicht mehr, er ist frei und in Gottes Nähe. Kein Heiliger war er, aber er hat nach Gottes Gesetzten gelebt, mehr als die meisten von uns.
                    Das Leben seiner Kinder wird nicht leicht sein, leider. So sehr wünsche ich ihnen viel Kraft, damit sie sich selbst und die Ehre des Vaters schützen können. Und vor allem ein langes und glückliches Leben.

Sogar im Schlafen denke ich an Michaels Tod, aber ich sehe ihn leider nicht. Ich möchte so sehr, dass er mich im Traum besucht, lächelnd und glücklich, dann kann ich ihn vielleicht loslassen. Gott, ich brauche Deine Hilfe.

Michael, I love you and will always do. God bless you in Heaven.
                    Zuletzt geändert von Marina G.; 29.07.2009, 23:52.

Kommentar

• Heute ist mein Mann mit einem Freund bei einem Männerabend und ich gucke das Bad Konzert mit ein bisschen Wein dazu. Man, ich wusste nicht, dass "Human Nature" so sexy sein kann...

Kommentar

• Es ist schrecklich, sowas zu verlieren...Ich bin sehr Traurig, und es tut weh, dass er immer noch nicht Beerdigt ist...

Kommentar

• Ja, das er immer noch nicht beerdigt ist, macht das ganze auch nicht besser...

Heute habe im Traum war ich bei einer Trauerfeier für Michael am Strand. Vor ein paar Tagen war es in einer Halle. Aber ich kann mich nicht an Details erinnern. Michael, warum kann ich dich nicht sehen.
                          Als ich eben eingekauft habe, musste ich mit den Tränen kämpfen wegen der traurigen Lieder im Supermarkt. Ich habe ein neues Bravo mit Michael gekauft. Mein Zeitschriftenstapel wird immer größer.

Kommentar

• Und danke für eure Worte, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die sich scheiße fühlt...

Kommentar

• Liebe Marina G.,

kann dich so gut verstehen. Ich würde auch so gern von Michael träumen, zumindest dass ich ihn treffe und umarme, denn es ist auch für mich schlimm, dass dies nie in der Realität geschehen ist und dass ich die Chance dazu nie mehr bekommen werde (ich hoffe, wenigstens im Himmel!!!!!). Andererseits ist er uns nun viel näher als zu Lebzeiten - in einem anderen Threat habe ich darüber bereits geschrieben, denn ich kann seine Energie fühlen und seine Liebe, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Wer weiß ob wir ihn jemals persönlich hätten treffen können, wenn er noch leben würde... Aber als du geschrieben hast, du warst auf LMP eifersüchtig, als er sie geheiratet hat, genau mein Gefühl getroffen! Ich bin heute noch eifersüchtig auf sie, vor allem wenn ich das Video zu You are not alone sehe, das ist so süß und ich sterbe beinahe bei dem Gedanken, dass ich das selbst so gern gewesen wäre zusammen mit ihm....seufz.

Kommentar

• Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
                                Liebe Marina G.,

kann dich so gut verstehen. Ich würde auch so gern von Michael träumen, zumindest dass ich ihn treffe und umarme, denn es ist auch für mich schlimm, dass dies nie in der Realität geschehen ist und dass ich die Chance dazu nie mehr bekommen werde (ich hoffe, wenigstens im Himmel!!!!!). Andererseits ist er uns nun viel näher als zu Lebzeiten - in einem anderen Threat habe ich darüber bereits geschrieben, denn ich kann seine Energie fühlen und seine Liebe, auch wenn ich ihn nicht sehen kann.
                                Ja, ich weiß, und es hilft mir auch.

Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
                                Aber als du geschrieben hast, du warst auf LMP eifersüchtig, als er sie geheiratet hat, genau mein Gefühl getroffen! Ich bin heute noch eifersüchtig auf sie, vor allem wenn ich das Video zu You are not alone sehe, das ist so süß und ich sterbe beinahe bei dem Gedanken, dass ich das selbst so gern gewesen wäre zusammen mit ihm....seufz.
                                Es freut mich zu wissen, dass ich nicht die einzige "kranke" bin

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X