thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Heartbroken
    @Hondo

Ich muss zugeben, mich wunderst es auch, dass mich sein Tod dermassen getroffen hat. Es ist fast genauso als ob ein Angehöriger gestorben wäre.

Habe mir bis jetzt nur gedacht, "Mädel, was ist denn los mit dir, du benimmst dich wie eine 12-Jährige (die Jüngeren bitte, bitte nicht böse sein ) " Und es geht mir bis heute so, dass mir immer noch in bestimmten Situationen , die Tränen kommen. Für mich wird die Welt nie wieder die selbe sein, ein ganz wichtiger Teil fehlt jetzt auf unserer Erde.

Aber dann weiss ich, da ich meinen Vater auch schon verloren habe, dass es doch irgend wann mal besser wird. Und es tut wirklich gut zu wissen, dass ich nicht die einzigige bin, der es so geht.

Und noch was: Michael war 50 Jahre alt geworden, ist also keine Schande wenn sich eine 40-Jährige Frau wie sein Groupie aufführt. Für uns "ältere" Damen war er eben ein Superstar!

@MArina G.:
    Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
    Vorgestern habe ich endlich im Schlafen nicht an seinen Tod gedacht, sondern vom lebenden Michael geträumt, und zwar ziemlich erotisch. Im Traum hatte ich Schuldgefühle, nach dem Aufwachen war ich doch glücklich, ihn gesehen und gespürt zu haben!
    Ich bin jetzt total neidisch, du Glückliche, WAS von ihm hast du denn genauer gespürt? Entschuldige die private Frage, ich glaube ich bin zu oft im " Blödigruppe+ realitätsingnoranten" Forum:rose-1:

Kommentar

• [QUOTE=Kashia;157404@MArina G.:

Ich bin jetzt total neidisch, du Glückliche, WAS von ihm hast du denn genauer gespürt? Entschuldige die private Frage, ich glaube ich bin zu oft im " Blödigruppe+ realitätsingnoranten" Forum:rose-1:[/QUOTE]

Ich sage es nicht

Kommentar

• Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
        Ich sage es nicht

Du bist heute die Glücklichste Person hier im Forum, weisst du das?

Ich glaube ich werde heue schon früher ins Bett gehen, vielleicht werde ich auch mal was schönes träumen

Kommentar

• Zitat von Kashia
          Und noch was: Michael war 50 Jahre alt geworden, ist also keine Schande wenn sich eine 40-Jährige Frau wie sein Groupie aufführt. Für uns "ältere" Damen war er eben ein Superstar!
          Hey Ihr Lieben, mir geht es genauso! Ich erwische mich auch dabei, das ich Michael, gerade auch in jungen Jahren (Mitte/Ende der 80-iger) unglaublich süß finde und auch später sehr begehrenswert:
          es ist sein schüchternes Lächeln und seine tiefen wissenden Augen - und sein unbändiger Humor!!!
          Ich stehe auf intelligente jungenhafte Männer!
          Aber so ein Mann sollte eben auch eine gewisse Tiefe und Lebenserfahrung besitzen...und die besaß er.
          Das macht ihn - mal von seiner wahnsinns Musik und tänzerischem Ausdrucksvermögen abgesehen - eben so anziehend.

Kommentar

• Ich höre gerade "Scared of the Moon". Was für ein schönes Lied!

Kommentar

• Es ist immer noch sehr schlimm. Ich habe häufig Heulattaken oder weine einfach leise. Wenn ich Michaels Lieder höre oder Lieder, die mich an Michael erinnern. Neulich waren es My Girl (nicht von Michael gesungen, weiß leider nicht, von wem, aber sehr schön), dann Beatles Yesterday, dann ein Lied von Stevie Wonder...
              Heute habe ich im Schlafen geweint und dann wieder, als ich über die geplante Beerdigung gelesen habe...

Es gibt aber Momente, wenn ich lächeln kann. Fast jeden Abend sitze ich im Garten und beim guten Wetter sehe eine besonders hellen Stern. Ich hab keine Ahnung, wie er heißt, irgendwo im Nord-Westen. Und wenn ich ihn sehe, denke ich an Michael in seinem goldenen Outfit, als ob ihn einfach aus Entfernung sehen könnte, und es tut mir gut.

Kommentar

• Ich habe heute wieder von Michael geträumt.
                Ich war bei seinem Konzert, aber nicht als Fan sondern hinter der Bühne mit seinen anderen Freunden. Ich weiß nicht, was für Freunde, aber das waren Menschen, die ihn liebten und sich um ihn kümmerten. Nach mehreren Liedern habe ich gesehen, dass er ziemlich erschöpft war. Ich habe ihm gesagt, er soll eine Pause machen. Während der Pause habe ihm ein Glas Wasser gegeben, er hat getrunken. Dann sah ich eine kleine Spritze in seiner Hand. Michael hat sich etwas in den Fuß reingespritzt und ist eingeschlafen. Ich hatte Angst, aber dann sah ich, dass er einfach slchläft und atmet dabei sehr ruhig. Bald habe ich aber verstanden, dass wenn ich ihn nicht wecke, wacht er nie mehr auf! Ich habe es versucht, ich habe ihn geschüttelt, aber er hat weiter geschlfafen und die Augen nicht mehr geöffnet. Ich fühlte mich so hilflos und verzweifelt... So fühle ich mich eigentlich die ganze Zeit...

Kommentar

• Hallo Marina,

nimm mir das bitte nicht übel wenn ich das jetzt so krass sage. Aber du bewegst dich da auf gefährlichen Terrain .

Deine Träume vorallem der letzte rühren aus deinem Unterbewusstsein mit was du dich tagtäglich beschäftigst. Wenn man dann noch bedenkt das du einen Monat vor MJ´s Tod, dein Kind verloren hast, würde ich sagen bist du schon am Rande einer Depression.

Such dir am besten Hilfe (Ich hoffe ich habe nichtst wichtiges überlesen, aber es war einfach zu viel geschrieben worden hier und das geht zu lange).

Vorallem aber hilf dir selbst. Die Gedanken lösen die Gefühle aus und solange du negative Gedanken hast wirst du auch negative Gefühle haben.

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich denke jeder hat das Recht glücklich zu sein, aber jeder ist auch für sein Glück verantwortlich.

Plag dich nicht mit Schuldgefühlen rum denn das du welche hast, sieht man an deinem letzten Traum.

Mach das, was du auch schon früher in deinem Leben gemacht hast oder probier was neues aus, angagier dich für den Tierschutz, oder auch für kranke Menschen von mir aus auch für Pflanzen oder Steine ist egal was, aber änder deine Gedanken. Es wird dir auf alle Fälle gut tun.

Ich wünsch dir alles Gute.

Kommentar

• @ Sammy

Danke.
                    Es ist wirklich die dunkelste Zeit in meinem Leben. Ich weiß, dass ich diesen Schmerz überstehe, aber ich brauche Zeit dafür. Mir geht schon besser als vor 1 Monat. Ich kann essen und ich weine nicht die ganze Zeit. Ich arbeite 4 Vormittage die Woche außer Haus und muss viel mit Menschen reden und fröhlich sein, und es gelingt mir sogar ganz gut.
                    Obwohl mein Mann meine Trauer schlecht verstehen kann, hilft mir seine Liebe und Geduld sehr. Heute hat er mir wunderschöne Rosen geschenkt Und am Sonntag gehen wir mit Freunden zu einem Sinfoniekonzert, Open Air.

Ich hoffe, nach der Beerdigung kann ich weiter in die Zukunft schauen.

Kommentar

• tja, die beerdigung.... wann wird sie sein? habe gerade im netz gelesen, dass sie schon wieder verschoben wird , auf den 3.sept. einfach nur traurig... wann wird er endlich seine ruhe finden.. ich denke jeden tag an michael....

Kommentar

• schon wieder verschoben? von wegen R.I.P. armer Michael, ich weiß gar nicht was das ganze Affentheater soll

Kommentar

• Das ganze Theater ist einfach nur traurig.

Auch ich denke jeden Tag an Michael und finde nachts oft keinen Schlaf.

Liebe Grüße

Kommentar

• Zum Kotzen, echt...

Die Kinder tun mir so leid...

Kommentar

• Ein wunderschönes Gedicht von Mutter Teresa. Es hätte ein Motto für Michaels Leben sein können.

Anyway

People are often unreasonable,
                              illogical and self centered;
                              Forgive them anyway.

If you are kind, people may accuse you
                              of selfish, ulterior motives;
                              Be kind anyway.

If you are successful, you will win
                              some false friends and some true enemies;
                              Succeed anyway.

If you are honest and frank,
                              people may cheat you;
                              Be honest and frank anyway.

What you spend years building,
                              someone could destroy overnight;
                              Build anyway.

If you find serenity and happiness,
                              they may be jealous;
                              Be happy anyway.

The good you do today,
                              people will often forget tomorrow;
                              Do good anyway.

Give the world the best you have,
                              and it may never be enough;
                              Give the world the best you've got anyway.

You see, in the final analysis,
                              it is between you and your God;
                              It was never between you and them anyway.

Kommentar

• "...They say that some of the stars that we see overhead aren't really there. Their light takes millions of years to reach us, and all we are doing is looking into the past, into a bygone moment when those stars could still shine.
                                "So what does a star do after it quits shining?" I ask myself. "Maybe it dies."
                                "Oh, no," a voice in my head says. "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." I like that thought, the last one I have before my eyes close. With a smile, I melt back into the music myself."
                                *Dance Of Life from DANCING THE DREAM by Michael Jackson*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X