thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...mich ärgert es...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...mich ärgert es...

    ...okay, bei anderen popgrößen, wie elvis, war es nicht anders und ich habe mich, seit michaels tod, nie damit beschäftigt aber es ärgert mich das irgendwie jetzt jeder losrennt und seine cd´s kauft. vorher hat es niemanden interessiert...seine cd´s waren ladenhüter und wurden teilweise für lau verkauft, was mir als fan schon weh tat denn wir wissen was er für einmalige musik macht (ich sage bewusst "macht"). plötzlich ist er für alle (fan´s mal ausgenommen) der poptitan schlecht hin...vorher war er immer der "**************" (wie ich es hasse, dieses wort in bezug auf michael zu schreiben), der nicht richtig tickt. witze wurden über ihn gemacht...über sein aussehen, über seine lebensart, über sein lebensstil...er wurde nur noch belächelt und plötzlich reißt sich jeder um ihn.
    ich finde es traurig, das michael diesen kampf erst nach seinem tod gewonnen hat. all die jahre hat er versucht die leute aufzurütteln, gab interviews, brachte persönlich seine botschaft über´s tv. aber immer wieder wurde er belächelt.
    ich als fan sage, ja, ab und an war er ein schatten seiner selbst aber warum auch? er ist ein mensch mit gefühlen und bei wem würde das nicht am gesundheitszustand zerren?
    michael gab nie auf, bis zu letzt...und bis zuletzt hat er es nicht geschafft die leute zu überzeugen. erst sein tod zeigte den menschen (fans ausgeschlossen) was er wirklich für eine größe war und welch große lücke er doch hinterlässt und das finde ich traurig...

    danke für´s lesen...

    ich wusste auch nicht wo ich es posten sollte, also fals es nicht hiereinpasst dann tut es mir leid. nur als fan, trag ich auch ein bisschen wut in mir...sorry! ich hoffe auf verständniss.
    Zuletzt geändert von cocotara; 28.06.2009, 15:36.

  • #2
    Ich fürchte, dass diverse Tabloids auch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar unschöne Dinge irgendwo herauskramen...

    Erste Tendenzen gibt es schon...

    Ich sag nur Blöd Zeitung...

    Kommentar


    • #3
      Sieh's positiv: Viele Berühmtheiten sind gestorben und haben für einen Tag lediglich ein Schlagzeilchen besetzt.

      Jetzt aber zeigen viele Menschen, was sie für den King empfinden und vielleicht hatten sie nur noch eine zerkratzte Thriller-Platte im Schrank, aber keinen Plattenspieler mehr oder die Jungen möchten jetzt aber endlich wissen, was dran ist, an diesem Weltstar.

      Grähm dich nicht. In der Stunde des Todes zieht die Welt Bilanz und den Schluß, dass sie der Wahrheit und der Kraft seiner Arbeit nicht widerstehen können.

      Er ist der King und seine Musik muss gehört werden!

      Shamon.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
        ...okay, bei anderen popgrößen, wie elvis, war es nicht anders und ich habe mich, seit michaels tod, nie damit beschäftigt aber es ärgert mich das irgendwie jetzt jeder losrennt und seine cd´s kauft. vorher hat es niemanden interessiert........
        Seine Kinder werden die Erben sein, so traurig es auch ist........

        Kommentar


        • #5
          aber ich hoffe ihr versteht meinen unmut und ich hoffe das es wirklich dann für seine kinder ist...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
            aber ich hoffe ihr versteht meinen unmut und ich hoffe das es wirklich dann für seine kinder ist...
            Ja, ich verstehe dich. Es geht mir nicht anders. Doch ich glaube das alles was jetzt passiert mit dem verkauf von CD`s und der Trauer der Fan`s auf der ganzen Welt für die Kinder auch ein Trost sein kann, wenn auch nur ein kleiner.

            Kommentar


            • #7
              hi cocotara..kann dich verstehen

              Elvis ist immer da

              Ein kleiner Versuch, zu erklären...seit es Elvis Internet gibt ---es kommt viel auf die Michael Jackson fans zu in den nächsten Jahren !

              Elvis ist nur den Menschen in vollem Umfang zugänglich, die es emotional zulassen. Elvis ohne Emotion zu betrachten würde nur einen minimalen Ausschnitt dessen vermitteln, was ihn ausmacht.

              In vielen Jahren habe ich somit eines festgestellt:
              Elvis Fans sind besondere Menschen. Sie verstehen die Tiefe der Gefühle, die Elvis in seine Arbeit einbrachte. Ein Grund, warum Elvis niemals mit nur einer Aufnahme seiner Songs zufrieden war und immer wieder ein Lied einsang, bis er meinte, dass es so gut war, ist wirklich die Tiefe dieses Gefühls, was er damit verband. Eine Ausnahme bei den unzähligen Sängern und es wird seltsamer Weise oft durch die Aufnahmen der verschiedenen Takes sehr deutlich.

              Den Zugang zu diesen Emotionen hat man, wenn man selbst offen mit Emotionen umgeht, nicht nur rein technisch Elvis Werke betrachtet und vor allem die Gefühle kennt, die Elvis versucht, damit auszudrücken.

              Elvis Fans sind keine einfachen, unkomplizierten Menschen, die sich allein mit Daten und Fakten zufrieden geben. Elvis Fans sind Menschen, die mit Herzblut und Enthusiasmus, großen Gefühlen und einem besonderen Empfinden einen Menschen verehren, der ihnen Halt im Sturm des Lebens vermittelt und schöne Momente noch schöner macht. Es gibt unter 850 Songs einen Song für jede Situation. Aber es ist kein verlorener Tag, keinen Song zu hören, denn Elvis ist um uns herum. Elvis ist nie zu vergessen, denn wer ihn liebt, findet ihn überall in seinem Alltag. Brauchst du Abstand zu Dingen, wirst du ihn dennoch nicht verlieren. Er scheint es zu verstehen und wartet auf dich, um dir wieder Freude zu bereiten, wenn du dazu offen bist.

              Nein, erwarte kein Verständnis von Menschen, die Elvis nicht verstanden haben. Erwarte kein Mitleid, keinen Dank und keine helfende Hand, wenn sie Elvis nie emotional betrachtet haben. Manche Menschen denken auch, Musik bestände allein aus Noten. Sie werden das nie verstehen.

              Aber sei sicher, wo Elvis ist, ist immer auch ein Freund nicht weit. Jemand, der dich versteht, der zu dir hält und bei dir ist, wenn du dich verlassen fühlst. Es wird immer Hoffnung geben, Aufmunterung und ein Herz, das nur für dich da ist.

              Das Internet ist ein Garten, verwildert und voller Unkraut. Manchmal droht dieses Unkraut die schönsten Beete zu übersäen. Aber da sind eben noch diese kleinen, feinen Beete, die durch Freundschaft und die Verehrung für Elvis ganz wundervoll unkraurfrei gehalten werden, so dass das wachsen kann, was Elvis für uns bedeutet. Ihr seit somit die Gärtner für Elvis. Ihr erfüllt unseren Foren Garten mit Lachen, Lebendigkeit, Mitgefühl, Bildern, Freude und Liebe.

              Egal, wie dicke es kommt, dieser Freundschaft ist hier. Egal, wie schwer es euch fällt, zu bestehen im Privatleben: Hier ist ein Ort, der euch gewidmet ist und an dem ihr mit euren Gedanken, Emotionen, eurer Erinnerung und Verehrung für Elvis zuhause seit.

              WIR sind Elvis Fans!

              Wenn wir heute über diese Dinge schreiben, sind bereits fast 30 Jahre seit dem Tod von Elvis Presley vergangen. Dass sich viele viele Menschen immer noch an seiner Musik erfreuen, ist verständlich, denn das tun sie auch mit den Werken von Mozart, Beethoven und Bach. Dass er aber immer noch als das Symbol für die revolution der populären Musik so unangefochten auf seinem Podest steht, ist nicht nur beeindruckend und faszinierend, sondern erfüllt so manches Fanherz mit tiefem Stolz. "Elvis is still the King of Music"



              so wird es auch mit Michael sein !



              Elvis ist der einzige Superstar der Weltruhm erlangte, obwohl er nie außerhalb seines Landes auftrat! (3x in Kanada am 2. April 1957 in Toronto, am 3. April 1957 in Ottawa und am 31. August 1957 in Vancouver).
              · Zu Elvis 69. Geburtstag am 8. Januar 2004 wurde bekannt gegeben, dass Elvis nun der bestverkaufte Solo Artist der USA ist.
              · Von 1970 bis 1977 gibt Elvis jährlich durchschnittlich 160 Konzerte !
              · Elvis gab alleine im International Hotel in Las Vegas später umbenannt in Hilton Hotel "837 Konzerte".
              · Elvis gab mitunter 2 Konzerte pro Tag: 1 Abend- und 1 Mitternachts-Show !
              · Elvis werden 3 Grammys verliehen ... alle 3 in der Kategorie "Gospels" !
              · Elvis ist der einzige Entertainer, der in allen vier Ruhmeshallen (Rock'n'Roll Hall of Fame, Country Music Hall Of Fame, Gospel Music Hall of Fame und Blues Music Hall of Fame) verzeichnet ist.
              · Elvis nimmt bis zu seinem Tod nahezu 1000 reguläre Songs auf.
              · Elvis bringt zu Lebzeiten ca. 90 deutsche LPs auf den Markt !
              · Elvis erhält bis zu seinem Tod 1977 alleine schon 105 Goldene Schallplatten.
              · Elvis verkaufte allein 1956 10 Millionen Tonträger, unglaublich aber wahr !
              · Elvis verkaufte zu Lebzeiten 850 Millionen Tonträger !
              · Elvis hat bis heute 1,8 Milliarden Tonträger verkauft, meistverkaufter Song ist "It´s Now Or Never" (1960) mit 21 Millionen!
              · Elvis gibt 1972 im Madison Square Garden, New York 4 Konzerte. Am Abend vor Kasseneröffnung stehen bereits Tausende Menschen Schlange !
              · Elvis dreht 31 Spielfilme. Pro Film verdient er an die 3,7 Millionen Euro !
              · Man kann es eigentlich gar nicht glauben, aber es ist so, der Song "In The Ghetto" ist Elvis einziger Nummer 1 Hit in Deutschland gewesen. Er wurde im Juli 1969 in Deutschland veröffentlicht und hielt sich 2 Wochen auf Nummer 1.
              · Elvis beendete ab 1969 alle seine Konzerte mit den Song "Can´t Help Falling in Love".


              ja er war so Wunderbar...und einige wollen ihn steinigen,doch Elvis hat alle kritiker verstummen lassen !


              Michael wird das auch !!!

              Kommentar


              • #8
                Es wurd hinter jeder großen Rockgröße schmutzige Wäsche gewaschen...........
                Elvis der auf einmal hinter Mädels mit weißen Schlüpfern her war.

                Freddie den man wegen seine Homosexualität gekreuzigt hatte.

                Hendrix,Joplin,Scott,Morisson waren die Heroin und Alkohol Junkies schlecht hin.

                Wir haben uns unsere Helden selber ausgesucht und müssen jetzt mit ungerechtigkeiten Leben. Sich darüber aufregen lohnt nicht, kommste äh nicht gegen an.

                Zu den Tonträgern sei gesagt, das die Fans alles gesammelt haben in den Jahrzehnten.
                Ich besitze ca. 10.000 Tonträger, also warum sollte ich mir die 40 best of CD vonElvis kaufen?

                Nun kommt eine neue Generation dazu, die neugierig geworden ist. Entfangt sie mit offenen Armen, diese Generation hält ***** am leben.

                Kommentar


                • #9
                  vielen lieben dank für eure statemants.

                  Kommentar


                  • #10
                    Michael ist überall auf den ersten Plätzen der Verkaufscharts. In GB, zum Beispiel, wird wohl "Man In The Mirror" die Top-1-Single der nächsten Woche.

                    Ich hoffe, es ist ein Zeichen dafür, dass die Welt wahrnimmt, wie sehr sie ihn wirklich gemocht hat.

                    CTE

                    Kommentar


                    • #11
                      ..war doch bei falco genau das gleiche.
                      längst vergessen in der domrep damals.. und als er dann starb kamen alle "fans" aus ihren löchern und kauften die regale leer.
                      er habe sein ende vorausgesehen in "out of the dark" und monatelang wurde auf der textzeite "muss ich denn sterben um zu leben" rumgeritten und orakelt.
                      natürlich ist das größenmäßig KEIN vergleich (um das direkt zu betonen) und doch erinner ich mich noch ganz gut an die plötzliche falco-hysterie damals.
                      von daher ist es fast schon normal was jetzt passiert.. leider..

                      Kommentar


                      • #12
                        man bemerkt halt immer erst was man hatte wenn es nicht mehr da ist!
                        ich finde es gut das die Leute jetzt seine cds kaufen. viele könnten sich einfach nicht mit ihm identifizieren. jetzt nach seinem tot da ist das wieder anders jetzt ist er endgültig zum GOD OF MUSIC geworden. und das negative wird vergessen.
                        Michael war ein Gottes Geschenk ein Engel. wer das jetzt erst bemerkt tut mir leid den sie haben niemals die Chance gehabt Michael so zu erleben wir es taten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von maeionu Beitrag anzeigen
                          Seine Kinder werden die Erben sein, so traurig es auch ist........
                          wieso ist es traurig, dass die kinder erben werden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Du sprichst mir aus der Seele..auf einmal sind alle Fans und haben ihn schon immer gemocht blablaaa. Normalos und Stars palabern das er schon immer ihr Vorbild/Idol war...
                            Trozdem wird es viele (echte) neue Fans geben denn seine Musik schlägt einen einfach in den Bann..so wie mich vor 3 Jahren =D

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X