thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny moments in Michael´s life

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funny moments in Michael´s life

Ich wollte mal mit euch ein Paar lustigen Videos von Michael teilen. Das tut gut ihm lachen zu sehen, er war so ein lebendiges und lustiges Mensch...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael, tu resteras à jamais dans mon coeur
    Zuletzt geändert von arthemis; 30.06.2009, 23:12.

danke, tolle videos. habe ich auch schon woanders hier gesehen. eine frage: aus welcher dokumentation stammen die videos bei denen oben rechts "vote und links oben "all new" steht? mir kommt das teilweise nämlich sehr unbekannt vor, scheint so als müsste ich da nochmal etwas nachholen. also: woher ist das material? war das michael gegendoku als antwort zu living with mj? die kenne ich eigentlich aber einige szenen erschienen mir ziemlich neu. komisch..

Kommentar

Wow, kannte ich noch nicht. Danke fürs Posten!

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        danke, tolle videos. habe ich auch schon woanders hier gesehen. eine frage: aus welcher dokumentation stammen die videos bei denen oben rechts "vote und links oben "all new" steht? mir kommt das teilweise nämlich sehr unbekannt vor, scheint so als müsste ich da nochmal etwas nachholen. also: woher ist das material? war das michael gegendoku als antwort zu living with mj? die kenne ich eigentlich aber einige szenen erschienen mir ziemlich neu. komisch..
        Am Ende vom "Part 3", steht 'The End - Credits'

Private Home Videos
        Livining with MJ
        The Oprah Interview

Aus diesen 3 Sendungen/DOku's, müsste diese Video entstanden sein [denke ich zumindest].....

edit:

THX@arthemis

Kommentar

Ganz ganz tolle Videos, dankeschön fürs posten :rose-1:

Kommentar

Zitat von XMcCoyX Beitrag anzeigen
            Am Ende vom "Part 3", steht 'The End - Credits'

Private Home Videos
            Livining with MJ
            The Oprah Interview

Aus diesen 3 Sendungen/DOku's, müsste diese Video entstanden sein [denke ich zumindest].....

edit:

THX@arthemis
            Die ideos bei denen oben rechts "vote und links oben "all new" steht, sind keine von den Dreien. Sicher sind da Home Movies mit reingeschnitten, aber die Erklärungen die Michael in seinem Theater auf Neverland (?) gibt, entstammen irgendeiner Sendung.. weiß jemand weiter?

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Die ideos bei denen oben rechts "vote und links oben "all new" steht, sind keine von den Dreien. Sicher sind da Home Movies mit reingeschnitten, aber die Erklärungen die Michael in seinem Theater auf Neverland (?) gibt, entstammen irgendeiner Sendung.. weiß jemand weiter?
              Die Erklärungen aus dem Theater entstammen doch aus Michael Jackson´s Private Home Movies. Lief auf dem Sender FOX 2003.
              Sind auch alle in der Tube zu sehen.

Kommentar

Da hätte Michael bestimmt drüber gelacht...

Kommentar

Vielen Dank für die tollen Videos

Es ist so schön ihn mal vom ganzen Herzen lachen zu hören und zu sehen das es doch ein paar schöne Momente in seinem Leben gab.
                  Danke

Kommentar

Hallo

Hier sieht man wie gut Michael mit Kinder umgehen kann.
                    Echt klasse, am liebsten gefällt mir wo die Kinder ihn ins Wasser schmeißen.

Ihr müsst mal achten wie hoch er schreit.

Kommentar

Es ist so schön auch Michael von einer anderen Seite kennen zu lernen.Wie " normal "er ein kann.Tolle Viedeos
                      RIP Michael

Kommentar

Danke für diese tollen Videos! Es ist soooo schön, Michael lachen zu sehen und das erste Mal bin ich nicht traurig, ihn zu sehen. Ein schöner Moment.

Kommentar

DANKE!!!!
                          Diese Videos sind so toll!!!!
                          Eigentlich müsste man einen Super Soaker FlashMob organisieren. Im Hintergrund dann irgendein Gute-Laune-Lied von Michael und hunderte Fans, die sich ein Waterballon-Match liefern.
                          Am 25.07.2009 in jeder größeren Stadt! Und damit wird dann offiziell die Phase der Trauer eingeleitet, in der sich jeder daran erfreuen sollte ein Stück seines Wegs von Michael begleitet worden zu sein. Ab dann schenken wir ihm unser Lachen und lassen unsere Tränen versiegen.
                          Am liebsten würde ich losjagen, eine Super Soaker kaufen und meinen Mann wenn er nachher in seinen Spießerklamotten aus dem Büro kommt so richtig naß machen!!!

Kommentar

Vielen, Vielen, vielen, vielen, vielen, 1000 Danke fuer diese super Videos!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
                            Sie sind wirklich einfache Klasse.
                            Schoen um Michael auch mal anders, normal zu sehen.
                            Ich Liebe sein Laecheln bzw wenn er lacht.
                            1000 DANK!!!!!!!!!!!:rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1:

Kommentar

Da ich leider keinen richtigen Überblick über ALLE Videos hier habe, poste ich einfach noch welche, kann aber nicht garantieren, dass sie hier nicht schon irgendwo sind

01. Shoppen mit Michael Jackson - warum nicht??
                              http://http://www.youtube.com/watch?v=h-W59Qv1EiI

02. Dass er gut tanzen kann wissen wir, aber im Auto???? )
                              http://http://www.youtube.com/watch?...eature=related

03. Das ist jetzt kein wirklicher "funny moment", aber man sieht einfach, wie sehr er seine Kinder liebt und wie nett er zu seinen Fans war...
                              http://http://www.youtube.com/watch?...eature=related

Viel Spaß damit & sollte es die Videos hier wirklich schon irgendwo geben, dann SORRY!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X