thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny moments in Michael´s life

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub, deine Links funktionieren nicht!!!

Kommentar

Love4MJJ hat einmal ein http:// zuviel hingeschrieben, deswegen funktioniert das nicht. Aber dieses eine Video kenne ich, sieht lustig aus, wenn er auf der Rückbank des Autos wippend tanzt und dabei seine Handbewegungen macht.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Ich glaub, deine Links funktionieren nicht!!!
        hast Recht - bei mir funktionieren sie auch nicht.

Kommentar

das video im supermarkt ist sooo süß.

Kommentar

Michael im Supermarkt, das war echt knuffig. Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ich im Supermarkt wäre und auf einmal würde da Michael Jackson irgendwo stehen, ich glaub ich würd eher in Ohnmacht fallen als ihn anzusprechen oder ich würde denken, dass kann er gar nicht sein

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
              Hallo

Hier sieht man wie gut Michael mit Kinder umgehen kann.
              Echt klasse, am liebsten gefällt mir wo die Kinder ihn ins Wasser schmeißen.

Ihr müsst mal achten wie hoch er schreit.
              LOOOL!!!
              Ich schmeiß mich weg...

Danke, danke, danke! Das war jetzt das allererste Mal, dass ich nach seinem Tod wieder so richtig herzlich abgelacht habe!!! Und das auch noch mitten in der Nacht, au weia...

Zu geil...

Und "Ich bin der Michael Jordon der Wasserbombenschlachten" -

Kommentar

Oh danke für diese tollen Videos, Michael's Lachen ist so wunderbar ansteckend...

Kommentar

Komisch...
                  Bei mir gehen alle 3 Videos...
                  Tut mir Leid

Kommentar

Danke für die tollen Links!
                    Ich hab mitgelacht mit Pipi in den Augen!
                    So schade, dass dieses wundervolle Geschöpf nicht mehr da ist!

Kommentar

Die Videos sind klasse, danke dafür;-) Ich kannte sie zwar schon, aber es ist immer wieder schön, sie zu sehen... ich finde die Momente so unglaublich schön, wo Elizabeth ihm in Neverland sein erstes richtiges Weihnachten schenkt... da ging mein Herz auf... Michael hatte einfach nur das absolut schönste und ehrlichste Lachen, was man sich vorstellen kann und ich liebe es, ihn so zu sehen und mitzulachen=)

Kommentar

Bei den Bildern geht mein Herz auf!!!
                        auch wenn ich sie schon kenne, aber ich schau sie mir immerwieder gerne an!!

SOLCHE videos sollte man mal bei RTL & Co veröffentlichen, da sieht man wenigstens wie Michael privat wirklich war!!
                        Und wie wohl sich die Kinder in seiner Nähe fühlten! Wäre er wirklich so ein "Monster" wie die Medien ihn darstellen, würden die Kids nicht so fröhlich sein wenn sie mit Michael spielen konnten!!!

Kommentar

Recht hast du, diese ganzen Medienleute sind doch die wahren Monster. Sie hatten doch nie einen blassen Schimmer, wie Michael wirklich war... sie haben ihn für etwas verurteilt, was sie selbst überhaupt nicht beurteilen konnten. Mir kamen sie immer vor wie Hunde. Hat man ihnen etwas vorgeworfen, sind sie dem größtem Stück hinterhergerannt, nur um für sich das beste herauszuschlagen... einfach nur erbärmlich das ganze!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X