Also ich muss mich hier jetzt mal als super Spätzünder outen.Ich bin neu hier und beschäftige mich leider erst seit Michaels Tod sehr intensiv mit diesem Thema.
Als erstes war ich wohl in der Nacht von der ersten Vermutung bis zur öffentlichen Bekanntmachung über seinen Tod (habe von 11.30h bis 2.45h vor CNN gesessen) wie jeder andere, ich nenn es mal "Nichtfan",einfach nur traurig so nach dem Motto, oh Gott der arme!Dann habe ich mal so ein bisschen im Netz nach Infos über den Menschen Michael Jackson geschaut und dieses Forum gefunden.Nach stunden langem lesen war ich süchtig danach habe alles aufgesaugt was ich an Info(Videos; Interview's, aktuelles) bekam und ich muss sagen ich schäme mich dafür dass ich jetzt erst dahinter gestiegen bin was er für ein toller Mensch war.Er geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und ich bin sehr, sehr traurig ihn nie live erlebt zu haben. Ich kann euch alle so gut verstehen und nachvollziehen wie tief die Trauer ist wenn man schon so viele Jahre Fan ist.Es muss sein als wenn ein enges Familienmitglied von dieser Erde gegangen wäre.Für den einen oder anderen sogar noch intensiver!!
Denkt immer daran dass ihr nicht alleine seit mit eurem Schmerz!Millionen anderer Fans fühlen in diesem Augenblick ganz genau so.Von unseren Namen bleibt eines Tages nicht mehr viel aber den Namen MICHAEL JACKSON KING OF POP, werden noch Generationen kennen.
In diesem Sinne
R.I.P Michael
Kommentar