thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe leider zu spät erkannt

...was sich hinter der "bizarren Figur" Michael Jackson für ein sensibler und toller Musiker verbirgt.

Also ich muss mich hier jetzt mal als super Spätzünder outen.Ich bin neu hier und beschäftige mich leider erst seit Michaels Tod sehr intensiv mit diesem Thema.
    Als erstes war ich wohl in der Nacht von der ersten Vermutung bis zur öffentlichen Bekanntmachung über seinen Tod (habe von 11.30h bis 2.45h vor CNN gesessen) wie jeder andere, ich nenn es mal "Nichtfan",einfach nur traurig so nach dem Motto, oh Gott der arme!Dann habe ich mal so ein bisschen im Netz nach Infos über den Menschen Michael Jackson geschaut und dieses Forum gefunden.Nach stunden langem lesen war ich süchtig danach habe alles aufgesaugt was ich an Info(Videos; Interview's, aktuelles) bekam und ich muss sagen ich schäme mich dafür dass ich jetzt erst dahinter gestiegen bin was er für ein toller Mensch war.Er geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und ich bin sehr, sehr traurig ihn nie live erlebt zu haben. Ich kann euch alle so gut verstehen und nachvollziehen wie tief die Trauer ist wenn man schon so viele Jahre Fan ist.Es muss sein als wenn ein enges Familienmitglied von dieser Erde gegangen wäre.Für den einen oder anderen sogar noch intensiver!!
    Denkt immer daran dass ihr nicht alleine seit mit eurem Schmerz!Millionen anderer Fans fühlen in diesem Augenblick ganz genau so.Von unseren Namen bleibt eines Tages nicht mehr viel aber den Namen MICHAEL JACKSON KING OF POP, werden noch Generationen kennen.
    In diesem Sinne

R.I.P Michael

ich bin froh, dass michaels taten, worte und musik auch nach seinem tod, die herzen der menschen erreichen...

danke

R.I.P. my lovely heart

Kommentar

es ist einfach wunderbar zu wissen, das es noch menschen gibt, die ihn einfach nur verstehen, wie er es immer wollte. dein beitrag hat mich zu tränen gerührt und auch durch solche menschen wie du es bist lebt der king of pop weiter...
      auch wenn du ein spätzünder bist, durch dich werden umso mehr menschen erfahren welch begnadeter künstler er war.:rose-1:

Kommentar

Könnte er Dich sehen, würde er sich sicher sehr über Deine erwachte Sympathie und Dein Interesse freuen und würde Dir nichts nachtragen. Also verbring Deine Stunden "mit ihm" mit Freude.
        Zuletzt geändert von freundschaft; 01.07.2009, 16:46.

Kommentar

Ich finde es auch total schön, wenn die Menschen erkennen, was er für ein toller Mensch war.
          Wenigstens jetzt sollen mal alle guten Taten gezeigt werden, auch, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
          Aber ich werde nie müde werden JEDEM und zwar absolut JEDEM Menschen, der Michael falsch einschätzte, in die richtige Richtung zu weisen.

Kommentar

Mir ging es so ähnlich wie Michael.

Ich höre zwar die Songs seit ich denken kann,da ich seine Stimme liebe,
            aber als Fan hätte ich mich nie bezeichnet.Den ich dachte mir: Ein Schwarzer der weiß sein will und sich deswegen bleichen lässt? Ne Danke!
            Ihr müsst wissen ich liebe schwarze Menschen.Die sind sooo schön!!!!
            Ich empfand es irgendwie als Beleidigung.Circa vor zwei Monaten hat sich das geändert.Meine Schwester sagte mir ich solle auf YouTube "Jackson 5" eingeben. Ach herje

Na und dann hab ich es genauso gemacht wie Michael.
            Ich habe mich informiert wo es nur ging und alles aufgesogen.

Jetzt, nach seinem Tod, entstand ja das GERÜCHT, das er sich gar nicht bleichen lassen hat.
            Sein Arzt ist ja jetzt von der Schweigepflicht entbunden und hat (ANGEBLICH)
            gesagt das, Michael Jackson eine extreme Pigmentstörung gehabt hätte.Gesicht,Arme und Beine währen teilweise komplett weiß.MJ hatte immer gesagt das er eine Pigmentstörung hatte.Aber niemand glaubte ihm.Die einzige Operation die er an sich durchführen ließ war die Korrektur seiner Nase.
            MJ war angeblich der Meinung das seine Nase nicht zu weißer Haut passe und er sich unwohl fühle....

Wenn das stimmen sollte...Mir tut mein Herz jetzt schon weh!!!!

Aber mal davon abgesehen:

Er hatte ( ) eine Hammer Geile Stimme,konnte sehr gut Tanzen,
            und kam sehr sympatisch rüber.Finde ich zummindestens.
            Und Ich Liebe seine Songs!!!!

Ich bedaure es zutiefst keine Chance mehr zu haben,
            ihn Live erleben zu können

Das tut echt weh!
            Zuletzt geändert von Anna-Constanze; 01.07.2009, 17:35.

Kommentar

Ich bin ebenfalls neu in diesem Forum, da ich vorher gar nichts über diese tolle Seite wusste, obwohl ich auch mal Mitglied in einem Fanclub war. Es freut mich sehr, dass der Spätzünder noch überzeugt wurde. Michael würde sich riesig freuen. Er hat jeden seiner Fans geliebt, aber eigentlich hat er alle Menschen geliebt. Ich vermisse ihn sehr. Ich bin fassungslos und kann meine Trauer noch gar nicht richtig in Worte fassen.
              Ich habe in den letzten 30 Jahren ganz viele seiner Konzerte gesehen, bin für ihn um die halbe Welt geflogen, war an (leider in auf) seiner Neverland Ranch, habe ihn getroffen und hatte zumindest das Glück, dass ich ihm die Hand geben durfte und Hallo sagen konnte. Diese Aura um ihn war unfassbar ! Jeder in seiner Nähe war davon berührt. Es wird nie wieder so einen Menschen geben und wir werden ihn ewig vermissen. Ich lese gerade "Die 10 besten Tage in meinem Leben" und das Buch tröstet mich etwas, ich bilde mir einfach ein, dass der Himmel wirklich so ist. Michael hätte einen Heidenspaß und ist wahrscheinlich angekommen und hat gesagt: Elvis, Freddy, rückt mal, ich bin der 3. Mann zum Skat" Ich weiß, es ist total verrückt, aber es hilft mir wirklich. Ich wünsche mir so sehr, egal wo er ist, dass es ihm gutgeht.

Kommentar

Niemand braucht sich "schämen", erst jetzt, wo so viele Informationen über Michael bekannt werden, sich auch für den Menschen zu interessieren.....Michael denke ich, hätte sich sehr darüber gefreut.

Mit den Jackson 5 konnte ich eigentlich nicht so viel anfangen, aber als ich dann damals "Off the wall" gehört habe, war es um mich geschehen und ich sammelte jeden Schnipsel, wenn er auch noch so klein war, von ihm. Viele aus meinem Freundeskreis konnten damit überhaupt nichts anfangen und ich wurde immer belächelt, damit hatte man leider oft zu kämpfen, wenn man sich als Michael-Jackson-Fan geoutet hat, aber das war mir egal ich habe, wie Fan-Nina immer versucht die Menschen in die richtige Richtung zu weisen, bei vielen habe ich es geschafft, bei einigen leider nicht........aber, wer nicht verstehen will, dem ist eh nicht zu helfen.

Kommentar

Danke für eure lieben Worte.Ich bin nur wütend über mich selber dass ich mir nicht einfach früher mal die Mühe gemacht habe mich richtig zu informieren.Dazu musste er erst sterben!Finde ich sehr traurig und ich komme mit den Gefühlen noch nicht richtig klar.Vor einer Woche habe ich leider keinen Gedanken daran gehabt.Mein Umfeld fragt nur noch so doof "Deeeer ?"Seit wann findest du den denn gut???Wenn ich dann mal mein bisheriges Wissen über den Menschen Michael Jackson loswerde,kann ich mich da richtig reinsteigern.Ich rede mich dann um Kopf und Kragen.Das kann aber niemand verstehen und sie schauen mich an als ob ich über Nacht verrückt geworden wäre.Na ja seine Musik (was man so übers Radio mitbekam)mochte ich früher schon sehr und auch zu einem Konzi wäre ich gerne gegangen.Hat sich aber nie ergeben und dann war das eben so.Aber 1995 bei Wetten dass hat mich sein Auftritt sehr imponiert.1999 dagegen war ich sehr erschrocken.Und dann habe ich nur noch negatives mitbekommen.Als ich jetzt im Mai erfahren habe dass er tatsächlich noch mal Konzerte geben wollte war ich drauf und dran Karten zu besorgen.Auch wieder nichts draus geworden!So oder so.Es ist jetzt zu spät und im Moment zerreißt mich dass!!!

Kommentar

Mir gehts ganz genauso

Kommentar

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                      ...was sich hinter der "bizarren Figur" Michael Jackson für ein sensibler und toller Musiker verbirgt.

Also ich muss mich hier jetzt mal als super Spätzünder outen.Ich bin neu hier und beschäftige mich leider erst seit Michaels Tod sehr intensiv mit diesem Thema.
                      Als erstes war ich wohl in der Nacht von der ersten Vermutung bis zur öffentlichen Bekanntmachung über seinen Tod (habe von 11.30h bis 2.45h vor CNN gesessen) wie jeder andere, ich nenn es mal "Nichtfan",einfach nur traurig so nach dem Motto, oh Gott der arme!Dann habe ich mal so ein bisschen im Netz nach Infos über den Menschen Michael Jackson geschaut und dieses Forum gefunden.Nach stunden langem lesen war ich süchtig danach habe alles aufgesaugt was ich an Info(Videos; Interview's, aktuelles) bekam und ich muss sagen ich schäme mich dafür dass ich jetzt erst dahinter gestiegen bin was er für ein toller Mensch war.Er geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und ich bin sehr, sehr traurig ihn nie live erlebt zu haben. Ich kann euch alle so gut verstehen und nachvollziehen wie tief die Trauer ist wenn man schon so viele Jahre Fan ist.Es muss sein als wenn ein enges Familienmitglied von dieser Erde gegangen wäre.Für den einen oder anderen sogar noch intensiver!!
                      Denkt immer daran dass ihr nicht alleine seit mit eurem Schmerz!Millionen anderer Fans fühlen in diesem Augenblick ganz genau so.Von unseren Namen bleibt eines Tages nicht mehr viel aber den Namen MICHAEL JACKSON KING OF POP, werden noch Generationen kennen.
                      In diesem Sinne

R.I.P Michael
                      Ich muss sagen: Mir geht es ganz genau so !
                      Ich hab zwar damals schon oftmals seine Musik gehört, aber traurigerweise beschäfitge ich mich erst seit Donnerstag/Freitag so intensiv mit ihm
                      momentan beschäftige ich mich eigentlich nur noch mit ihm, alte & neuere Interviews, Fotos & vorallem seine Musik ...
                      ich wünschte ich hätte auch früher erkannt was für ein wunderbarer Musiker er eigentlich war aber jetzt ist es leider zu spät .... aber er lebt in uns weiter ♥

Kommentar

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich kenne das, wenn man sich um Kopf und Kragen redet und alle in Deiner Umgebung nur mitleidig mit dem Kopf schütteln. Auch ich kann mich immer richtig da reinsteigern, da ich immer die Hoffnung hatte, sie müssten es doch nun endlich verstehen, was für ein charismatischer, toller, liebevoller, sensibler Mensch er gewesen ist. Bei manchen Mensch ist leider Hopfen und Malz verloren und sie werden es nie begreifen, das liegt auch oft daran, dass diese Menschen ihren Kopf nicht selbst benutzen können, sondern sich von Presse und Medien so etwas einreden lassen, nach dem Motto: steht ja in der Zeitung, wird schon stimmen.

Selbst meine allerbeste Freundin seit Kindertagen, hat meine Leidenschaft für ihn nie verstanden..........allerdings habe ich sie trotzdem 1993 zur Neverland-Ranch geschleppt, heute denkt sie zwar ein wenig anders, aber sie versteht, wie sie sich ausdrückt meinen Michael-Jackson-Spleen immer noch nicht........na.....selbst schuld.

Kommentar

ach ich bin so froh zu lesen dass ich in dieser Situation nicht alleine bin und dass ich hier auf so viel Verständnis stoße hätt ich nie gedacht.Wir fliegen am 28.08.09 nach New York und am liebsten würd ich noch zwei Std.dran hängen und nach LA durchfliegen.Michael hat ja am 29.08 Geburtstag und da muss ich sagen habe ich bis jetzt JEDES Jahr(seit den 80igern) dran gedacht,denn es ist auch meiner!!So verbindet mich doch etwas mit ihm

Kommentar

Siehst Du, das ist doch super schön, dass Dich der gleiche Geburtstag mit ihm verbindet. Mit der Zeit wirst Du noch mehr entdecken, wie wir alle. Und lass Dich von den Nichtverstehern nicht unterkriegen, sie wissen gar nicht was sie verpasst haben und immer noch verpassen.

LG Marion

Kommentar

Danke für Deine ehrliche Anteilnahme, JBJ.

Es freut mich, dass Du begonnen hast, Michael J. zu verstehen und Dein altes Denken zugunsten von vorurteilsfreiem Wissen aufgegeben hast. Das machen zu wenige Menschen, wenn es um Michael Jackson geht.

Wann immer Du eine Frage hast zu MJ, stelle sie einfach und Dir wird sicherlich geholfen.

Gruß,
                              CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X