thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach ich habe noch so viele Fragen.Muss nur noch den passenden Platz dafür finden.
    Vielen Dank!!

Kommentar

Ihr schreibt das alle so schön , ich bin zu Tränen gerührt und diese Wärme und herzlichkeit die hier neuen Usern entgegengebracht wird ist einfach wunderschön ..danke

Kommentar

Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen
        Ich habe in den letzten 30 Jahren ganz viele seiner Konzerte gesehen, bin für ihn um die halbe Welt geflogen, war an (leider in auf) seiner Neverland Ranch, habe ihn getroffen und hatte zumindest das Glück, dass ich ihm die Hand geben durfte und Hallo sagen konnte. Diese Aura um ihn war unfassbar ! Jeder in seiner Nähe war davon berührt. Es wird nie wieder so einen Menschen geben und wir werden ihn ewig vermissen.
        Oh my God, was hast du für ein Glück, ihm die hand zu reichen....wie ich dich beneide...ja das seine aura eine ganz besondere war, dass glaube ich dir aufs wort

[/QUOTE]Michael hätte einen Heidenspaß und ist wahrscheinlich angekommen und hat gesagt: Elvis, Freddy, rückt mal, ich bin der 3. Mann zum Skat"[/QUOTE]

das oder er hätte gesagt, wo sind die wasserballons und die spritzpistolen, lasst uns ne anständige wasserschlacht machen :-)...ein echt schöner gedanke
        Zuletzt geändert von Melanie271282; 01.07.2009, 21:23.

Kommentar

Hey...mir gehts auch so...hab seine Musik immer gemocht...und hab ca 2 Wochen vor seinem Tot noch die ganzen Videos geschaut und aufgedreht...hab auch nie das geglaubt als die ganzen Prozesse waren....aber erst jetzt als er von uns gegangen ist setzte ich mich damit auseinander....leider zu spät...bin nur noch am häulen...manche trauern indem sie die Bilder oder Videos anschauen...ich kann das leider nicht obwohl ichs gerne wollte....aber ich breche sofort in Tränen aus....aber ich bin froh das ich nicht allein hier bin...das gibt ein wenig Kraft....

R.I.P

Kommentar

Danke für deine ehrlichen Worte und die Anteilnahme, JBJ.

Kommentar

Ich muss mich wohl (leider) ebenfalls hier einreihen.

Ich habe mir nie wirklich viele Gedanken um Michael gemacht. Seine Musik mochte ich schon immer, aber der Mensch selbst hat mich nie richtig interessiert. Ich fand ihn immer ein wenig abgedreht und da habe mich wohl auch sehr von den Medien beinflussen lassen. Vor ein paar Jahren hatte zwar mal ein Interview gesehen und fand ihn danach auch ganz sympathisch, aber das wars dann auch schon wieder. Was er schilderte tat mir wirklich sehr sehr leid für ihn. Danach war das Interesse aber auch schon wieder veflogen.

Und nun ist alles anders. Sein Tod hat mich im ersten Moment und die ersten Stunden nicht richtig geschockt. Ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass sowas bald kommen würde =/. Er tat mir (wieder) einfach nur leid.
              Nach studenlangem CNN gucken und rumsurfen traf es mich dann ganz plötzlich.
              Ich lese hier und in anderen Foren schon seit Freitag mit, höre fast nur noch seine Musik, sehe mir alte Interviews an, lese alles an News was ich finden kann,.... Ich kann ihn auf einmal total gut verstehen und finde es nun sehr sehr schade nie ein richtiger Fan gewesen zu sein und mich erst nach seinem Tod richtig über ihn informiert zu haben.

Mir ist in der letzten Woche auch augefallen was für eine unglaublich tolle Fangemeinde Michael hat. Alle sind so nett und liebevoll zueinander, stehen voll und ganz hinter ihm. Das ist wirklich sehr sehr selten heutzutage. Also auch ein großes Dankeschön an euch! Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben und eure tollen Beiträge lesen zu können .

LG

Kommentar

Hallo, bin auch eine Spätsünderin!! Ich beschäftig emich auch erst seit Michael von uns gegangen ist mit ihm richtig. aber,muss dazu sagen das meine schwester (heute 35) früher immer seine musik gehört hat und auch den film hat, und ich da dann immer mitgehört/geschaut habe. aber seine lieder höre ich mir schon ewig an. bloss, mit ihm selbst beschäftige ich mich jetzt! er war für mich immer ein normaler mensch der gute lieder gemacht hat, ich habe mich nie von den medien beeinflussen lassen!!!

Wie somehow schon sagt: dieses forum ist klasse! und ich bin beeindruckt wie ihr hier alles handhabt. auch mit euren organisierten trauerfeiern!!

lg anne

Kommentar

Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
                  es ist einfach wunderbar zu wissen, das es noch menschen gibt, die ihn einfach nur verstehen, wie er es immer wollte. dein beitrag hat mich zu tränen gerührt und auch durch solche menschen wie du es bist lebt der king of pop weiter...
                  auch wenn du ein spätzünder bist, durch dich werden umso mehr menschen erfahren welch begnadeter künstler er war.:rose-1:

ich sehe das genauso und auch ich sehe das so das er gerührt wäre über deine worte.
                  ich bekam eine art gänsehaut als ich das gelesen hatte
                  michael ist wie ein familienmitglied u darum tut es so weh

Kommentar

Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
                    Ich muss mich wohl (leider) ebenfalls hier einreihen.

Ich habe mir nie wirklich viele Gedanken um Michael gemacht. Seine Musik mochte ich schon immer, aber der Mensch selbst hat mich nie richtig interessiert. Ich fand ihn immer ein wenig abgedreht und da habe mich wohl auch sehr von den Medien beinflussen lassen. Vor ein paar Jahren hatte zwar mal ein Interview gesehen und fand ihn danach auch ganz sympathisch, aber das wars dann auch schon wieder. Was er schilderte tat mir wirklich sehr sehr leid für ihn. Danach war das Interesse aber auch schon wieder veflogen.

Und nun ist alles anders. Sein Tod hat mich im ersten Moment und die ersten Stunden nicht richtig geschockt. Ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass sowas bald kommen würde =/. Er tat mir (wieder) einfach nur leid.
                    Nach studenlangem CNN gucken und rumsurfen traf es mich dann ganz plötzlich.
                    Ich lese hier und in anderen Foren schon seit Freitag mit, höre fast nur noch seine Musik, sehe mir alte Interviews an, lese alles an News was ich finden kann,.... Ich kann ihn auf einmal total gut verstehen und finde es nun sehr sehr schade nie ein richtiger Fan gewesen zu sein und mich erst nach seinem Tod richtig über ihn informiert zu haben.

Mir ist in der letzten Woche auch augefallen was für eine unglaublich tolle Fangemeinde Michael hat. Alle sind so nett und liebevoll zueinander, stehen voll und ganz hinter ihm. Das ist wirklich sehr sehr selten heutzutage. Also auch ein großes Dankeschön an euch! Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben und eure tollen Beiträge lesen zu können .

LG
                    Auch dir danke für deine ehrlichen Worte:rose-1:

Kommentar

Ja, auch ich bin ein Spätzünder, zumindest was dieses Forum angeht..

Michael hat mich seit meiner Jugendzeit begleitet,
                      damals in den 80er Jahren leider nur eingeschränkt ..
                      (zu DDR-Zeiten und das noch im damaligen " Tal der Ahnungslosen " , weil halt in Dresden kein Westfernsehn empfangbar war).
                      Also wars zuerst Michaels Musik , dann später hab ich etwas mehr auch über den Menschen Michael Jackson erfahren..
                      Irgendwie hab ich schon gespürt , dass er was ganz besonderes ist.

Ich glaube, ich habe erst jetzt nach seinem Tod erst richtig realisiert, wie sehr viel mehr ich ihn doch liebte.
                      Meine spirituelle Ader hat mich bisher ja ein wenig getröstet, weil ich weiss, dass Michael jetzt frei und glücklich sein wird.
                      Jetzt sitz ich hier und heul auch .. mit 42 Lenzen.
                      Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden hab , besser spät als nie.

Michael , ich vermisse Dich , Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kommentar

Auch ohne je ein großer Michael Jackson Fan gewesen zu sein, hat mich sein Tod unendlich erschüttert. Dennoch glaube ich, dass er (leider) erst jetzt seinen inneren Frieden gefunden hat. Wie zerrissen muss dieser geniale Mensch nach all dem erlebten gewesen sein? Und trotzdem kam seine Aggression ausschließlich und absolut genial in seinen Liedern zum Ausdruck. Nach außen wohl immer un- bzw. missverstanden hat er mit seiner Musik solch hochkarätigen und überaus sinnvollen Beitrag zu unserer Gesellschaft geleistet. Ich glaube nicht, dass es jemals wieder einen Künstler geben wird, der so an die Verbesserung der Welt erinnern wird. Darüber hinaus zeigt eben genau in diesem Moment sein Tod, wie hässlich materialistisch, geld- und sensationsgeil ein Teil unserer Gesellschaft und eben auch seiner eigenen Familie ist. Danke Michael Jackson für deine tollen, inhaltlich so perfekten und weltverbessernden Songs. Auch ich werde dich immer in Erinnerung behalten und die Tränen, die gerade über mein Gesicht fließen, schenke ich dir! Wir lieben dich - Rest in Peace ...

Kommentar

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich sogar ein bisschen Angst vor einer Welt ohne ihn...

Kommentar

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                            Danke für eure lieben Worte.Ich bin nur wütend über mich selber dass ich mir nicht einfach früher mal die Mühe gemacht habe mich richtig zu informieren.Dazu musste er erst sterben!
                            Liebe/r JBJ,
                            du sprichst mir in vielem aus der Seele.
                            Michael Jackson, ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugend, aber ein glühender Fan war ich nie - steh/stand halt immer eher auf Rockmusik. Klar, einige Lieder brülle ich lautstark mit und liebe ich - besonders Give In To Me und Dirty Diana. Aber er war immer *da* und ich kapier nicht, dass er es nicht mehr ist

Ich habe gestern im Stern-Kondolenzbuch geschrieben, wie sehr ich mich schäme - schäme, diesen Mist, den sie geschrieben haben von zig OPs und Hautbleichungen nie hinterfragt zu haben. Bei den letzten Bildern dachte ich auch "o Gott Michael, was tust du". Erst jetzt weiß ich von der Hautkrankheit, von den Verbrennungen bei den Dreharbeiten. Ich schäme mich, weil ich immer die Boulevardpresse verfluche, nie Spießer sein wollte - und was war, ich habe es ungefragt geglaubt. Nur die Missbrauchsvorwürfe, die habe ich nie geglaubt. Und ich hoffe, es wird noch eine Rehabilitation geben - im Moment spukt ja im Netz eine Meldung, Chandler hätte zugegeben, dass er gelogen hat, leider fehlt noch eine ernstzunehmende Quelle...

Ich hoffe, daraus zu lernen - nie wieder ungefragt den Mist hinnehmen. Ich wünschte so sehr, ich hätte ihn einmal live gesehen. Nun ist es zu spät, und ich starre auf die Bilder, die ich sammle und speichere wie in Trance und kämpfe mit den Tränen....

Liebe Grüße
                            Tina

Kommentar

Schöne Sätze von Euch allen...

Wer will, schreibt eine Mail an SAT1, die haben meiner Info nach die Ausstrahlungs-Rechte für das letzte Konzert von Michael Jackson, HISTORY, aufgenommen in München 1997.

Ich hab schon geschrieben, im Moment ist noch keine erneute Austrahlung geplant, heißt es.

Das wär doch gelacht!

zuschauerservice@sat1.de

Aber nicht gleich alle auf einmal schreiben, schön Stück für Stück

Kommentar

Liebe Tina,

wenn ich deinen Beitrag lese frage ich mich wirklich ob ich den nicht selbst verfasst habe.
                                Auch ich bin eigentlich in der Rockwelt zu Hause und genau wie du hab ich alles so hingenommen wie es kam.
                                Mit jeder weiteren OP die sichtbar war an Michael habe ich gedacht :Mensch warum machst du dass?Und wenn mal wieder Späße über seine Nase gemacht wurden habe ich mitgelacht.Es ist unglaublich wenn ich mich heute hier sitzen sehe.In jeder freien Minute und bis in die späte Nacht in diesem Forum lese und schreibe.
                                Ich kann sagen dass Michael (ohne sein und mein Wissen )aus mir in den letzten 6 Tagen diesbezüglich einen anderen Menschen gemacht hat.Einen Menschen der ab jetzt auch IMMER hinter die Kulissen schauen wird.Niemals wieder mit dem Strom schwimmen und Menschen nie wieder oberflächlich beurteilen wird.Ich kann immer nur sagen dass mir das unendlich leid tut und ich hoffe dass er das da oben sieht und mir verzeiht.
                                Nun sitze ich hier mit meine fast 40 Jahren und weine über den Verlußt eines Menschen der mich zu seinen Lebzeiten gar nicht mal so interessiert hat.

Michael verzeih mir ich werde es wieder gut machen!!!!
                                Ich war so dumm

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X