thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
    Liebe Tina,

Ich kann sagen dass Michael (ohne sein und mein Wissen )aus mir in den letzten 6 Tagen diesbezüglich einen anderen Menschen gemacht hat.Einen Menschen der ab jetzt auch IMMER hinter die Kulissen schauen wird.Niemals wieder mit dem Strom schwimmen und Menschen nie wieder oberflächlich beurteilen wird.Ich kann immer nur sagen dass mir das unendlich leid tut und ich hoffe dass er das da oben sieht und mir verzeiht.
    Nun sitze ich hier mit meine fast 40 Jahren und weine über den Verlußt eines Menschen der mich zu seinen Lebzeiten gar nicht mal so interessiert hat.
    Michael verzeih mir ich werde es wieder gut machen!!!!
    Ich war so dumm
    Ich finde es so schön, was Michael alles bewirken kann, selbst jetzt noch.
    Bitte gebt diese (Eure) Erkenntnis weiter an soviele Leute wie möglich.
    LG

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
      weil ich irgendwie denke, dass ich kleines chrissie, die welt verbessern kann
      ...und genau DAS ist der richtige Weg, liebe Chissie!!!

Kommentar

ja mein Sohn (9) sitzt jetzt auch immer am Rechner und schaut sich Videos an.Mit wachsender Begeisterung.Besonders gefällt ihm auch der Auftritt bei Wetten dass 1995 glaub ich war das *You are not allone*.Ein Song den ich jetzt gar nicht hören kann!!!Aber ich werde schön darauf achten dass ich den King an die nächste Generation weiter vermitteln kann,so dass jeder von meinen Bengels später einmal mitreden und helfen kann die waren Stärken und nicht die Oberflächlichkeiten in der Welt zu verteilen.

@Sprit, sehr schöne Seite die du da gefunden hast!Werde mir gleich mal die Zeit nehmen und sie durchschauen.Danke

Bedanken möchte ich mich auch mal bei allen die das Leiden durch liebe Worte und eigene Gefühlsdarstellungen etwas erträglicher machen.Echt schön zu wissen dass man nicht alleine ist.Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum,wo meine Gedanken und Gefühle ernst genommen werden!!!

Kommentar

ich hab ***** schon immer gehört hab mich aber nie als fan geoutet keine ahnung wieso und jetzt bereu ich es ...

Kommentar

Ich habe auch hierhergefunden.

Habe auch viel zu spät erkannt.
            Bin froh den weg hierher gefunden zu haben.
            Michael, i love you.
            Hatte aber früher vor jahren schon Musik von Michael gehört, aber nicht mehr. Das hat mich über jahre begleitet. Dann hatte ich ihn aus den augen verloren.
            Zwar immer mit gelesen, was die Presse alles so schrieb, über ihn, was er alles so sagte, usw.
            Aber das nie ernst genommen, was man über ihn schrieb.
            Weil er ein lieber war, ist.
            Das hat man in seiner Musik gehört. Und musik spiegelt das leben.
            Und das sagt alles.
            Und so saß ich, mal wieder wie öfters,
            auch an seiner Todesnacht, wo er starb, an dem 25.06.09, am PC, weil ich einfach bischen im Netz sein wollte.
            Und da war ich auf einmal geschockt, denn da las ich das er tot sein soll, das er gestorben sein soll.
            Meine tränen liefen, ich weinte, konnte nicht mehr denken, alles war durcheinander.
            Es war als ob mir was wegkam. Ich konnte nix begreifen. Ich war fertig.
            Und so höre ich seit dem, tag und nacht seine musik, lese alles über ihn, verfolge alles egal wo. USW.
            Denke Michael, Fühle Michael.
            In den medien, im radio.
            Und bin nur traurig wie es jetzt mit ihm geschieht, was mit ihm geschieht.
            Man sieht was, wie es die menschen mit ihm meinten, bei vielen sieht man es.
            Ich sehe alles, lese alles über ihn, höre nur noch seine musik.
            Bin ein bischen mürbe, das ich erst jetzt ihn wieder gefunden habe, zu ihm gefunden habe.
            Mein glaube an ihn ist stärker, als was die menschen über ihn sagen, schreiben.
            Ein lieber ist von uns gegangen, vor in eine bessere welt.
            Wie es seine Botschaften in seinen lieder immer gab.
            Michael i miss you, i love you. RIP.
            Zuletzt geändert von anchj; 02.07.2009, 22:01.

Kommentar

Und ich dachte schon, dass ich verrückt geworden bin.
              Gerade eben habe ich diesen Thread entdeckt, was mich sehr tröstet. Wie ich nun gelesen habe, geht es wohl sehr vielen so wie mir.
              Ein richtiger Fan von Michael war ich wohl nie. Dass heißt ich habe mich nie besonders für ihn als Mensch interessiert.
              Als Künstler habe ich ihn jedoch immer bewundert. Habe alle Alben von ihm gekauft und fand seine Videos total klasse……
              Dass mich sein Tot so umhauen würde hätte ich niemals gedacht.
              Ich hörte davon im Radio, kurz bevor ich zur Arbeit musste und konnte seltsamerweise an nichts anderes mehr denken. Den ganzen Tag hatte ich ein beklemmendes Gefühl, war unkonzentriert und ständig kurz davor zu weinen.
              Nachdem ich später stundenlang alles zu diesem Thema im TV angeschaut hatte, stöberte ich noch ein wenig im Netz herum, wobei ich auf dieses Forum gestoßen bin. Seitdem verbringe ich sehr viel Zeit hier und fange erst allmählich an zu begreifen, was für ein Mensch er war und wie groß sein Verlust ist.
              Es klingt wohl völlig verrückt. Aber WENN mich jemand versteht, dann wohl ihr.
              Seitdem bin ich nämlich total erschüttert und bedaure zutiefst, dass mir so viele Dinge erst jetzt klargeworden sind.
              Ich lese verschiedene Berichte über sein Leben, schaue mir Interviews an und werde dabei immer trauriger und nachdenklicher.
              Er war wohl nicht nur ein begnadeter Künstler, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch. Einer von der seltensten Sorte dieser Welt.
              Leider gab es ZU viele, die mit dieser Kostbarkeit vollkommen unmenschlich umgegangen sind.
              An erster Stelle sehe ich da den Mann, der ihn gezeugt hat.
              Ich hoffe es gibt noch ein kleines Bisschen Gerechtigkeit auf dieser Welt und dieser Herr bekommt irgendwann seine gerechte Strafe für alles !!!

Dieses Forum tröstet mich und ich werde wohl noch viel Zeit hier verbringen.
              Gut zu wissen, dass es so viele gibt, die ihn verstanden und geliebt haben.
              Man spürt förmlich eure Liebe für ihn. Einige Beiträge gingen mir so nahe, dass ich weinen musste.

Ich hoffe dass er, wo immer er nun ist, seinen Frieden findet.

Liebe Grüße
              Silke.

Kommentar

Hallo Michael,

mir geht es ähnlich wie Dir!!Auch ich habe Michael Jackson's Musik gern gehört...1983 kaufte mein Bruder die LP Thriller,wir waren Feuer und Flamme.All die Zeit danach habe ich hier und da mal MJ gehört...aber die einzige CD die ich (bisher) besitze ist Dangerous.

Am morgen des 26.06 kam mein Mann ins Schlafzimmer und teilte mir mit das MJ vertorben sei.Ich habs erst nicht geglaubt...es war so unwirklich zu unreal.Ich bin danach sofort aufgestanden und habe den Sender NTV angemacht..es wurde ja fast ununterbrochen darüber berichtet.Ich bin seit einer Woche täglich im Netzt um über Michael Jackson neues zu erfahren!!Ja und Du hast recht...er war ein sensibler und toller Mensch,ich schäme mich fast das hier zu schreiben...es hört sich so heuchlerisch an....aber es ist tatsächlich so das es auch mir es jetzt erst erst bewußt wird !! Ich höre täglich MJ und vergieße hier und da ein paar Tränen...auch weil ich es so schlimm finde wie jetzt teilweise über ihn berichtet wird.Leider kann er sich ja nicht mehr dazu äußern!!
                Mir tut es unendlich leid!!

So,das wollte ich mal loswerden.

R.I.P. Michael Jackson!!

LG laterra

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                ...was sich hinter der "bizarren Figur" Michael Jackson für ein sensibler und toller Musiker verbirgt.

Also ich muss mich hier jetzt mal als super Spätzünder outen.Ich bin neu hier und beschäftige mich leider erst seit Michaels Tod sehr intensiv mit diesem Thema.
                Als erstes war ich wohl in der Nacht von der ersten Vermutung bis zur öffentlichen Bekanntmachung über seinen Tod (habe von 11.30h bis 2.45h vor CNN gesessen) wie jeder andere, ich nenn es mal "Nichtfan",einfach nur traurig so nach dem Motto, oh Gott der arme!Dann habe ich mal so ein bisschen im Netz nach Infos über den Menschen Michael Jackson geschaut und dieses Forum gefunden.Nach stunden langem lesen war ich süchtig danach habe alles aufgesaugt was ich an Info(Videos; Interview's, aktuelles) bekam und ich muss sagen ich schäme mich dafür dass ich jetzt erst dahinter gestiegen bin was er für ein toller Mensch war.Er geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und ich bin sehr, sehr traurig ihn nie live erlebt zu haben. Ich kann euch alle so gut verstehen und nachvollziehen wie tief die Trauer ist wenn man schon so viele Jahre Fan ist.Es muss sein als wenn ein enges Familienmitglied von dieser Erde gegangen wäre.Für den einen oder anderen sogar noch intensiver!!
                Denkt immer daran dass ihr nicht alleine seit mit eurem Schmerz!Millionen anderer Fans fühlen in diesem Augenblick ganz genau so.Von unseren Namen bleibt eines Tages nicht mehr viel aber den Namen MICHAEL JACKSON KING OF POP, werden noch Generationen kennen.
                In diesem Sinne

R.I.P Michael

Kommentar

vielen dank, dass all ihr "spätzünder" eure erfahrungen mit uns teilt...was mir beweist, dass michael auch über seinen tod hinaus liebe geben kann und tut...
                  michael verändert und dass ist was er sich wohl gewünscht hat...das chrissie einer frau die taschen abgenommen hat, eine andere liebe forumsschreiberin ein patenkind unterstützt...für mich beweist das, wenn wir die welt verändern wollen, sollten wir "mit dem Mann im Spiegel" anfangen...

Kommentar

wunderschön! (höre gerade nebenbei speechles...und die tränen fließen)...

Kommentar

Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                      vielen dank, dass all ihr "spätzünder" eure erfahrungen mit uns teilt...was mir beweist, dass michael auch über seinen tod hinaus liebe geben kann und tut...
                      michael verändert und dass ist was er sich wohl gewünscht hat...das chrissie einer frau die taschen abgenommen hat, eine andere liebe forumsschreiberin ein patenkind unterstützt...für mich beweist das, wenn wir die welt verändern wollen, sollten wir "mit dem Mann im Spiegel" anfangen...
                      Das ist wirklich schön geschrieben! Dem kann ich mich nur anschließen! Auch in meinem Bekanntenkreis sind plötzlich alle lieb und reden nur gut von ihm.
                      Das tut gut! Das heißt, er hat das, was er in 50 Jahren nicht geschafft hat, nun erreicht! Er erreicht alle Menschen dieser Erde, um sie besser zu machen. Heal the world!

Kommentar

und ihr leute..
                        ich spüre dass da was großes im anmarsch is... weil es wieder in unser auge gerückt is..
                        und wir "neuen" nun auch dabei sind... ey ohne mist, wir müssen mal irgendwie was starten..
                        ich hab hier irgendwie an die admins oder gründer des forums ne mail geschickt vorgestern.. soll ichse mal veröffentlichen? also ging halt im sinne von ***** irgendwie, dass wir ALLE ALLE ALLE was starten zugunsten einer besseren welt..

Kommentar

@Silke: Fast genauso geht's mir auch. Wunderbarer Beitrag!
                          Allerdings hatte ich schon immer eine Abneigung gegen die Medienberichterstattung und eine Ader für die Gefühle anderer. Insofern habe ich mich in Michael schon früher hineinfühlen können.

Aber... ohne die Musik sooo toll zu finden, ohne jeglichen Kontakt zu Fans, ohne wirkliches Wissen, immer unter dem Damoklesschwert, genauso verlacht zu werden wie er - mit wem sollte ich drüber reden, was ich wirklich über Michael Jackson dachte und denke?? So habe ich es verdrängt und geschwiegen.

Hier in diesem Forum fand ich die Bestätigung für meine "Antennen" und ich bin so froh, dass es noch sooo viele andere Menschen gibt, die genau das auch fühlen. Und dass dieses Gefühl eine Basis hat, nämlich die Wünsche und das Wirken von Michael Jackson. Und ich bin mit diesen anderen Menschen traurig, diesen wertvollen Menschen verloren zu haben.

Wobei... ich glaube daran, dass nur sein Körper gegangen ist und seine Seele immer bei uns sein wird. Insofern sitzt er jetzt bei uns, schaut uns beim Tippen zu und hoffentlich freut er sich, doch noch sooo viel erreicht zu haben!

Kommentar

Hallo!

Es ist schön und beruhigend zu lesen, dass es da draussen sehr viele gibt, denen es so geht wie mir! Ich war immer ein riesiger Fan von Michael, von seiner Kunst, seiner sensiblen Lyrik...aber vor allem hat mich DER MENSCH MJ sehr interessiert. Ich hatte immer schon das Gefühl ihn verstehen zu können, obwohl ich ihn natürlich nie kennengelernt habe. Ich konnte ihn auf einer Ebene verstehen und fühlen, die ich nicht erklären kann!
                            Früher, als Teenager, war er meine erste Liebe,...ich wurde erwachsen und diese natürlich übertriebene Bewunderung für einen so fernen Menschen relativierte sich,aber...diese Verbundenheit blieb.

Ich habe nie daran gezweifelt, daß diesen ganzen bösen Anschuldigungen gegen ihn gelogen sind. Wer diesen Menschen "fühlen" konnte, der wusste das! Er hatte eine ganz besondere Strahlkraft und all jene die offen waren hat er erreicht - und er tut es immer noch. Auf andere Art, aber er ist da! Er ist bei uns - in unseren Herzen!

Ich hatte leider nie die Möglichkeit ihm wirklich "nah" zu sein, und das wäre es gewesen, dass ich mir so gewünscht hätte. Am meisten traurig mácht mich, dass es dazu jetzt keine Möglichkeit mehr geben wird....

Aber vielleicht,....kann er da wo er jetzt ist jeden von uns näher sein, als er es zu seine Lebzeiten konnte! ....und sei´s nur in unseren Träumen....

Alles Liebe
                            Virginia

Kommentar

Hey! Das hier ist ein großartiger Thread!! Ich weiß auch nicht, ich komme seit Tagen immer wieder hier her ins Forum! Ich habe untenstehendes bereits in einem anderen Thread gepostet, schreibe es jedoch nochmal hier rein, weil es hier hin viel besser passt und ich Euch, als weiterer "ehemaliger" Nichtfan meine Gedanken mitteilen möchte.
                              Irgendwie fühle ich mich ganz komisch, schon ein oder zwi Tage, nachdem Michael gestorben ist. In den ersten Tagen war ich nicht so betroffen...Zugegeben... ich habe mich vorher nie großartig mit der Person Michael Jackson beschäftigt außer nach seinem Tod und ihn vllt nun erst etwas besser kennengelernt habe. Für mich war er bisher einfach da, er hat tolle Musik gemacht und irgendwo wusste ich auch, dass er ein einzigartiger Mensch ist. Ich muss mir aber selbst eingestehen, dass ich ihn auch ab und an belächelt habe. Im Nachhinein tut mir das unglaublich leid. Ich weiß, dass klingt blöd, denn jetzt im Nachhinein wollen auf einmal alle Fan von ihm gewesen sein und er erhält jetzt erst den Respekt und die Aufmerksameit, die er verdient hat. Ich habe viel über ihn gelesen, habe seine Lieder und seine Liedtexte stundenlang angehört, habe Videos und Interviews angesehen und ich würde so viel dafür geben, wenn ich ihm ins Gesicht schauen könnte, ihm sagen könnte, was für ein großartiger Mensch er war, dass er all diese Belustigungen und mangelnde Wertschätzung niemals verdient hat. Erst jetzt habe ich ihn irgendwie näher kennen gelernt. Ich finde es ganz schlimm, dass er so vom Leben und insbesondere von den Menschen, die ihm mit mangelndem Respekt gegenübertraten, so gezeichnet ist. Er wirkte so zerbrechlich. Dabei hätte er für das, was er vollbracht hat, die Wertschätzung der ganzen Welt verdient gehabt. Ich wünschte irgendwie, ich hätte ihm das sagen können - obwohl ich vorher gar keine großartige Beziehung zu ihm hatte. Ich hätte ihm gesagt, dass er trotz aller Anfeindungen und Belustigungen stark sein soll, er ein großartiger Mensch ist und er all das niemals verdient hat. Ich weiß auch nicht, das klingt irgendwie merkwürdig. Aber nun sitze ich hier und schaue mir jeden Abend seine Videos, insbesondere die Interviews und Konzerte an und bin sehr traurig. Immer, wenn ich daran denke, dass er gestorben ist, bekomme ich einen riesigen Kloß im Hals und im Magen und es tut mir so schrecklich leid, was mit ihm geschehen ist bzw. was die Öffentlichkeit ihm angetan hat. Obwohl ich nie ein riesen Fan von ihm war, denke ich sehr, sehr oft am Tag an ihn. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass er mit seinem Comeback auf der Bühne etwas auflebt und er den anderen und auch sich beweist, dass er es schaffen kann!!
                              Ich hoffe, dass er vor seinem Tod noch ein wenig Nettigkeit erfahren hat, Erfolgserlebnisse bei den Proben hatte und auch ein wenig Selbstwertgefühl erfahren konnte. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch.
                              Ich wünsche Euch alles Liebe!!!!

Kommentar

fleur, ich versteh dich nicht falsch. Mir geht es ja ähnlich, die Musik war immer da, der Mensch, den fand ich toll, aber wirkliche Gedanken?? Tja, und nun sitze ich auch hier und wundere mich über meine eigenen Gefühle.

Heute aber kam dieses Gefühl, WIE SUPERSCHÖN es ist, dass ein Mensch auch jetzt soviele Menschen berührt, besonders auch die, die das nie für möglich gehalten haben. Was für ein Geschenk.

deshalb fleur, sei nicht traurig oder deprimiert wegen der "späten Erkenntnis" - es ging und geht vielen so und diese Wirkung auf die Menschen würde ihn sicher wahnsinnig freuen :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X