thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Lieben...

Ich hab Tränen in den Augen, wenn ich das von euch lese. Nein. Ich heule Rotz und Wasser.
    Danke, dass ihr hier seid und danke, dass ihr eure Gedanken mit uns teilt.
    Ihr, die "neuen" fans seid so unheimlich wertvoll, denn mit eurer Hilfe können und werden wir die Welt verändern.
    Das klingt so kitschig... so utopisch und größenwahnsinnig.
    Ich bin ein realistisch denkender Mensch, recht down to earth aber immer schon mit einer Vision im Kopf, mit dem innigen Wunsch "man muss doch etwas tun können!"

Ihr alle hier zeigt, dass es möglich ist und dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine bin. Dass Michael mit seinem Wunsch die Welt zu heilen nicht alleine war.

Jetzt, zum aller ersten Mal (und ich übertreibe nicht!) habe ich das echte und ehrliche Gefühl, dass sich auf dieser Welt wirklich etwas verändern kann.

Wir haben hier einen Thread, in dem wir diskutieren, wie wir genau das in der Praxis umsetzen wollen. Wie wir Michael's Vermächtnis an uns am Leben halten. Wie wir die Welt verändern wollen. Der Thread heißt "Michael Jackson's Erbe an uns" - Bitte postet dort eure Ideen und Taten, so wie du deadlynx!

Love,
    Zoey

Kommentar

Ihr Lieben...

Ich hab Tränen in den Augen, wenn ich das von euch lese. Nein. Ich heule Rotz und Wasser.
      Danke, dass ihr hier seid und danke, dass ihr eure Gedanken mit uns teilt.
      Ihr, die "neuen" fans seid so unheimlich wertvoll, denn mit eurer Hilfe können und werden wir die Welt verändern.
      Das klingt so kitschig... so utopisch und größenwahnsinnig.
      Ich bin ein realistisch denkender Mensch, recht down to earth aber immer schon mit einer Vision im Kopf, mit dem innigen Wunsch "man muss doch etwas tun können!"

Ihr alle hier zeigt, dass es möglich ist und dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine bin. Dass Michael mit seinem Wunsch die Welt zu heilen nicht alleine war.

Jetzt, zum aller ersten Mal (und ich übertreibe nicht!) habe ich das echte und ehrliche Gefühl, dass sich auf dieser Welt wirklich etwas verändern kann.

Wir haben hier einen Thread, in dem wir diskutieren, wie wir genau das in der Praxis umsetzen wollen. Wie wir Michael's Vermächtnis an uns am Leben halten. Wie wir die Welt verändern wollen. Der Thread heißt "Michael Jackson's Erbe an uns" - Bitte postet dort eure Ideen und Taten, so wie du deadlynx!

Love,
      Zoey
      Ich hatte meine Befürchtungen, in wie weit man als "Frischling" ernst genommen wird; dabei sind wie viele hier lesen dürfen, unsere Gefühle nicht minder aufrichtig wie Eure; vielleicht waren wir ;sind wir ;zu spät mit der Liebe zu Mike, und doch, diese Liebe ist echt, wir leiden wie ihr, wir sind überfordert wie ihr; bei allem Respekt; er war uns nicht egal, nur haben wir zu spät die Augen offen gehabt; zu spät das Herz geöffnet; was das ganze für alle Neuen noch einen Tacken schlimmer macht; wir tragen schuld, die unvergeben scheint; deswegen tut ein Post wie der Deine gut :rose-1:

Kommentar

Nicht zu spät... genau im richtigen Augenblick.
        Jetzt ist die Zeit, etwas zu verändern! Jetzt. Es hat schon angefangen....

Kommentar

Ich bin Fan von ihm seit ich 5 bin. Also seit 21 Jahren.
          Warum bin ich Fan geworden? Weil mir damals jemand erzählt hat, dass er Kinder gern hat und zuhause einen Affen hat.
          Ich dachte nur... Der Mann hat einen Affen als Haustier? Der muss ja unheimlich cool sein!
          Damit hat er mein Herz gewonnen.

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            Nicht zu spät... genau im richtigen Augenblick.
            Jetzt ist die Zeit, etwas zu verändern! Jetzt. Es hat schon angefangen....
            Ich habe das Gefühl, dass die Liebe, die in seinem Herzen war, jetzt frei ist und in unsere Herzen kommt.

Es klingt furchtbar kitschig, aber ich fühle so! Sie ist... in mir drin! Hat sich reingeschlichen und geht nimmer raus.
            Ich hab zwar schon immer versucht so zu leben, wie Michael es zufällig auch wollte. Aber jetzt ist da diese Wärme... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich zweifel gerade, ob ich wirklich 38 bin...

Kommentar

ich empfinde genau dasselbe, es ist als steht etwas großes bevor...ich weiß nicht was, kann es nicht erklären, ich habe nur das gefühl das es groß und mächtig sein wird...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Zuletzt geändert von Melanie271282; 03.07.2009, 00:41.

Kommentar

Zitat von Dine Beitrag anzeigen
                wir tragen schuld, die unvergeben scheint
                ich bin mir sicher michael hat euch schon längst vergeben...:rose-1:

Kommentar

Ihr Lieben...

darf ich ein paar eurer Posts kopieren?
                  Was ihr schreibt, berührt mich so sehr, es drückt einfach genau das aus, was ich fühle.
                  So irr es klingt, es geht hier wirklich etwas spirituelles vor sich...

Kommentar

Zitat von Dine
                    wir tragen schuld, die unvergeben scheint

ich bin mir sicher michael hat euch schon längst vergeben...
                    und doch, Du lebst ständig in dem Gedanken, nicht genug getan zu haben; bei mir ist das zumindest so; es bringt Dich zum verzweifeln; und schmerzt unendlich.
                    Ich spüre ihn, und doch den schmerz, es ist kitschig; es ist nicht das was ich von mir kenne; ich versuche mich zu öffnen; und leide; das klingt grad vermutlich völlig gaga; ich könnts verstehen , aber versuch mal Emotionen in Text zu packen, das nich einfach *schulterzuck*

Kommentar

Ihr Lieben...

darf ich ein paar eurer Posts kopieren?
                      Was ihr schreibt, berührt mich so sehr, es drückt einfach genau das aus, was ich fühle.
                      So irr es klingt, es geht hier wirklich etwas spirituelles vor sich...
                      Wohin willst du sie denn kopieren? *neugier*
                      Für's private Tagebuch gerne. Wenn es öffentlich sein sollte, auch gerne, aber ich würde das Werk dann gerne bewundern dürfen.

Kommentar

Erstmal nur für mich auf meinem Desktop. Ich bin gerade so überwältigt von euren Posts und auch so berührt - ich will nicht, dass das alles in den Tiefen des Internet verloren geht.

Aber... in dem "Michael's Erbe - Thread" haben wir auch die Idee gehabt, eine eigene Internetseite zu gründen, um Michael's Message zu verbreiten. Eben genau das, was ihr hier zum Ausdruck bringt.

Und gerade denke ich mir, dass man darauf eure wunderbaren Zitate veröffentlichen könnte. Wenn es soweit ist, dann natürlich nur mit eurer ausdrücklichen Genehmigung, das ist klar!

Kommentar

@Dine: Es gibt nichts zu vergeben... ihr seid hier. Ihr seid dabei.

Kommentar

Zitat von Dine Beitrag anzeigen
                            Meine Liebe, Du glaubst gar nicht, wie gut es tut, solche Worte von einem "alten Hasen" zu hören; danke.
                            Ich hatte meine Befürchtungen, in wie weit man als "Frischling" ernst genommen wird; dabei sind wie viele hier lesen dürfen, unsere Gefühle nicht minder aufrichtig wie Eure; vielleicht waren wir ;sind wir ;zu spät mit der Liebe zu Mike, und doch, diese Liebe ist echt, wir leiden wie ihr, wir sind überfordert wie ihr; bei allem Respekt; er war uns nicht egal, nur haben wir zu spät die Augen offen gehabt; zu spät das Herz geöffnet; was das ganze für alle Neuen noch einen Tacken schlimmer macht; wir tragen schuld, die unvergeben scheint; deswegen tut ein Post wie der Deine gut :rose-1:
                            Neue Fans, auch nach seinem Tod, sind jederzeit willkommen und Michael hätte es sicher auch gefreut, wenn seine Fan-Gemeinde weiterhin wächst. Somit wird er für immer unvergessen bleiben und ihr alle tragt seine Liebe und Musik weiterhin in euren Herzen. Je mehr dieser Herzen desto besser für unsere Welt.

Kommentar

ich glaub ich muss gleich weinen.. irgendwie..

haltet mich mal für irre.. siehe mal den michaels erbe thread, was ich da eben reingeschrieben habe..
                              geht ja viel um gott und jesus und ich bin ja nicht wirklich gottesgläubig, ich hab einfach meinen eigenen weg gefunden..
                              aber... wenn man jetzt mal jesus vergleicht.. und michael jackson.. *schluck* also so.. vom denken, fühlen her..
                              wisst ihr worauf ich hinaus will?
                              es is irgendwie das, was überall in religionen geschrieben steht..
                              es is das, was in unserem herzen sein sollte, in JEDEM auf der welt.. was michael in sich trug...
                              und das greift grad auf uns über

Kommentar

Nicht allein.

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
                                so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
                                Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
                                du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
                                Und doch… bist du uns so nah.
                                Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
                                und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
                                so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
                                Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
                                Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
                                Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X