thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dass is sehr schön geschrieben...
    aber ergänzend dazu:

durch michael sind die gassen nicht mehr trüb.. auch wenn uns sein tod betrübt

Kommentar

ja das ist.

Die gassen sind nicht mehr trüb, im gegenteil.
      Sie erleuchten, sind erleuchtet.

Mit seiner Musik, mit seinem sein, mit seinem wirken.

Kommentar

Ich muss grad an die leuchtenden Platten im Billie Jean-Video denken. Drumherum wars ja auch eher düster...

Kommentar

ich glaube ohne euch hier alle, ohne stundenlanges lesen und drüber nachdenken, hätt ich es nicht geschafft, heute zu lächeln und mich einfach zu freuen, dass es diesen Menschen gab...
          danke euch dafür, dass ihr alle da seid und dass ihr so seid, wie ihr seid.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
            ich glaube ohne euch hier alle, ohne stundenlanges lesen und drüber nachdenken, hätt ich es nicht geschafft, heute zu lächeln und mich einfach zu freuen, dass es diesen Menschen gab...
            danke euch dafür, dass ihr alle da seid und dass ihr so seid, wie ihr seid.
            so durchgeknallt wie wir sind?

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
              so durchgeknallt wie wir sind?
              jaaaaaaaaah Zoey, genauso :rose-1:

Kommentar

Ich hab da noch was für euch..

Michael schwärmte immer für Diana Ross.
                Ich denke das werden die meisten wissen.
                Ich kenne nur ein Lied von ihr, dass mich in meiner frühen Kindheit begleitet hat, weil es aus dem Soundtrack eines Kinderfilms kommt.

Ich finde diese Lyrics passen so schön...

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Danke.

Mit euch, bei euch zu sein tut gut.

heal the world.

Kommentar

Hallo ihr Lieben!!!
                    Ich hätte wirklich nie gedacht, dass wir Nachzügler so positiv aufgenommen werden. ich hatte ein unheimlich schlechtes Gewissen, als ich den letzten ersten Thread geschrieben hab. Euch und natürlich Michael gegenüber... ich meine, warum hat er sich letztendlich so schlecht gefühlt... weil immer mehr Leute ihn immer weniger wertgeschätzt haben und sich über ihn lustig gemacht haben. Ich habe ihn nie mit schlechten Augen betrachtet... nie. Ich habe ihn eigentlich mit gar keinen Augen betrachtet :-( Aber manchmal musste ich auch über ihn schmunzeln. ;-) Eigenartig war er manchmal, aber eben etwas ganz Besonderes. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher erkannt habe, was für ein toller Mensch und Musiker er ist. Und nun sitze ich wieder hier, schaue mir seine Videos an, lese und lese und heule Rotz und Wasser. Wegen einem Menschen, der mir vor eine Woche nicht mal ansatzweise so vetraut oder wichtig war wie jetzt. Irgendwie denke ich, das ist verrückt, dann aber denke ich wiederum: Nein, es ist ja Michael - die Person, die mir irgendwie so wichtig geworden ist, weil ich sie nun endlich kennengelernt habe und die Person, an die ich so oft denke und die ich vermisse. Auch ich sehe die Menschen irgendwie mit anderen Augen. Irgendwie mit mehr Respekt und Liebe. Durch Michaels Songs ist mir bewusst geworden, dass wir alle geich sind. Don't matter if you're black or white....Ich bin nicht gegen Ausländer, ganz im Gegenteil - nicht, dass mir das vorher nicht auch bewusst gewesen wäre... aber irgendwie denke ich mehr darüber nach. Und so kam es heute morgen, dass ich den zwei marokkanischen Männern, die mir in der Bahn gegenüersaßen, einfach nett angelächelt habe und dabei an Michael gedacht habe. Hätte ich vorher nie gemacht. Eher hätte ich es vermieden, weil ich das Vorurteil gehabt hab, dass die mich eh nur anmachen und aufdringlich werden...und siehe da - ich bekomme einfach ein strahlendes, nettes Lächeln zurück. Hach, ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und Michael besser kennenlernen.
                    Vielen lieben Dank für Eure netten und lieben Worte!! Schlaft gut!! Bis morgen!
                    Zuletzt geändert von fleur85; 03.07.2009, 01:58.

Kommentar

selbstverständlich darfs du unserer post "behalten" also ich sehe da überhaupt kein problem, schließlich schreiben wir doch alle unsere wahren empfindungen wieder...

eins möchte ich noch anmerken, das ist selbst nicht von mir, aber es berührt mich so ungemein:

Wenn Engel einsam sind
                      in ihren Kreisen,
                      dann gehen sie von Zeit
                      zu Zeit auf Reisen.
                      Sie suchen auf der ganzen Welt
                      nach ihresgleichen,
                      nach Engeln, die in Menschgestalt
                      durchs Leben streichen.
                      Sie nehmen diese mit
                      zu sich nach Haus –
                      für uns sieht dies Verschwinden
                      dann wie Sterben aus.

Kommentar

girls n guys.. I`m feeling we`re gonna change the world..

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                          girls n guys.. I`m feeling we`re gonna change the world..
                          Me too....

Hab dich mal in MSN zu meiner Liste hinzugefügt.

Kommentar

Schlaf gut Fleur!
                            Und Danke für diese Geschichte!
                            Wir haben alle ähnliche Sachen erlebt in den letzten Tagen... Ich bin soviel sanfter geworden.
                            Früher hab ich mich so oft aufgeregt über nervige Leute. Jetzt lächle ich sie liebevoll an - und siehe da! Sie lächeln zurück.
                            Ich glaube, wir fangen an, Gott in jedem Menschen zu sehen.
                            Und jemand hier hat mal vor langer Zeit im Off topic Forum geschrieben, dass Gott nicht existiert...
                            Da kann ich nur antworten:

God is nowhere - God is now here

Was ein Leerzeichen so alles bewirken kann oder???

Michael is now here

Kommentar

ich bin taurig, wobei traurig ist nicht das passende wort...seht ihr ich schreibe aus beruflich gründen texte, mir fehlte es nie an worten, aber jetzt...traurig ist wirklich nicht das passende wort, gibt es überhaupt ein wort, welches auch nur ansatzweise zum ausdruck bringen könnte, was ich gerade empfinde?...

einerseits ist meine seele trüb, es schmerzt, es scheint ein nie enden wollender schmerz zu sein, er nagt sich in meine brust, in meinen geist, in meine gedanken stund um stund, tag um tag...

andererseits ist es, als wäre in meinem herzen nicht nur leere, ein glimmen, klein und zerbrechlich scheint sich dort alsbald zu einem feuer heran zu schüren...was es ist? ich weiß es nicht, aber ich glaube es ist dasselbe, was ihr gerade zu fühlen vermagt...

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                                Früher hab ich mich so oft aufgeregt über nervige Leute. Jetzt lächle ich sie liebevoll an - und siehe da! Sie lächeln zurück.
                                hat es michael vielleicht geschafft, in jedem von uns ein stück michael zu hinterlassen? :rose-1:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X