thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss gleich weinen.. irgendwie..

haltet mich mal für irre.. siehe mal den michaels erbe thread, was ich da eben reingeschrieben habe..
    geht ja viel um gott und jesus und ich bin ja nicht wirklich gottesgläubig, ich hab einfach meinen eigenen weg gefunden..
    aber... wenn man jetzt mal jesus vergleicht.. und michael jackson.. *schluck* also so.. vom denken, fühlen her..
    wisst ihr worauf ich hinaus will?
    es is irgendwie das, was überall in religionen geschrieben steht..
    es is das, was in unserem herzen sein sollte, in JEDEM auf der welt.. was michael in sich trug...
    und das greift grad auf uns über
    Mensch das ist genau dass was ich heute den ganzen Tag gedacht habe!!!!Wollte darüber aber nun wirklich nichts schreiben,weil ich dachte jetzt bin ich wohl total irre!!!Den Vergleich habe ich auch gezogen.Ich sags jetzt mal ganz vorsichtiga ist jemand auf die Erde gekommen um seine Botschaft zu verbreiten die Welt zu verbessern.Bei vielen ist es angekommen aber lange nicht bei allen.Nun war die gegebene Zeit um und er hat es nicht geschafft alle zu überzeugen,wurde verspottet, belächelt und für irre gehalten weil er eben auch anders war.Nachdem er nun gehen musste merkt die Menschheit dass der eine spezielle Mensch(der Anführer???)für etwas ganz grosses stand.Nun müssen die "Gläubigen" SEINE Botschaft weiter in die Welt hinaus tragen.

Boa mir wird gerade ganz komisch.

Hört sich nach Sekte an(aber so hab ich das heute empfunden)

Ich glaub jetzt werd ich wirklich irre!!!

Kommentar

nein du wirst nicht irre, ich glaube ernsthaft, dass michael den menschen liebe bringen wollte...manche konnten leider einfach nicht ihr herz öffnen...

sicherlich hatte er auch schlechte seiten (die hat wohl jeder mensch, bei mir wäre es die ungeduld :-)), doch ich empfinde, dass seine positiven seiten bei weitem überwogen...

ich hatte vorhin so ein schönes zitat von ihm gelesen mit leben und tod, ach wie ging das doch gleich, weiß das jemand, möchte es auch speichern ;-)

Kommentar

Oh Gott, du ahnst ja nicht wie froh ich bin, dass es euch genau so geht!
        Ich hab schon gedacht ich werd jetzt völlig gaga!

Mir ist schon den ganzen Abend ganz komisch, ich fühl mich ganz wirr und gleichzeitig bin ich so klar wie schon lang nicht mehr!

Tausend Dank an alle, denen es genauso geht - entweder sind wir alle irre oder hier geht gerade etwas wundersames ab. Wie auch immer - es fühlt sich geil an!

Kommentar

Danke Zoey für Deine liebe Antwort.
          @melanie: ja... ich denke schon, das hat er!!! ich hoffe, dass er noch einige mehr erreicht - auch nach seinem Tod!

Kommentar

Wieviele sind wir denn jetzt schon?

hat es michael vielleicht geschafft, in jedem von uns ein stück michael zu hinterlassen?
            Genau das hab ich von Zoey per PN geschrieben. Irre ^^

Hab hier ein absolut passendes Lied von unserem Engel der in diesen Stunden scheinbar in uns allen steckt und für uns im Himmel leuchtet...

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

nein bei mir fühlt es sich nicht geil an .meine Hände zittern wie irre und mein Herz springt mir gleich aus der Brust!

Ich habe Angst

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                Tausend Dank an alle, denen es genauso geht - entweder sind wir alle irre oder hier geht gerade etwas wundersames ab. Wie auch immer - es fühlt sich geil an!
                ich glaube es ist eher das zweitere :-) :rose-1:

ich fühl mich so leer und gleichzeitig doch so erfüllt, frag mich wie sich das vereinbaren lässt...

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                  Genau das hab ich von Zoey per PN geschrieben. Irre ^^
                  jetzt krieg ich angst oO :-)

das video ist wunderschön, ich hoffe, ihr habt alle um dieselbe zeit geweint :rose-1:

ich habe das gefühl, dass sein tod gerade in diesen augenblicken für mich immer realer wird...

Kommentar

leute...
                    es is sooooo verdammt strange..!!!

hier wie heisst das leid was grad auf viva läuft?! schnell ich will das wissen!

Kommentar

• so ich weiss es jetzt.. also was wollte ich sagen..

ähm.. es macht mir irgendwie angst dass es so is.. weil ich denk echt langsam wir sind alle auf einmal bekloppt.. weil das kann doch nich sein!? ahhhh klappa ich komme..
                      aber wir denken echt alle gleich... das is so merkwürdig, das is doch nich normal!?

Kommentar

• Ok. Das ist krass. Das ist mehr als krass.
                        Ich habs drüben im Erbe thread schon gepostet, ich konnte nicht an mich halten. Also copy und paste mal hierhin:

Ok, ich posts jetzt einfach hier. Egal ob man uns für bekloppt hält!

Lasst uns in 15 Minuten alle unsere Gebete, guten Gedanken, Energien in die Welt schicken.
                        Lasst uns gemeinsam Heal the world denken und unsere Liebe an jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Stein im Universum schicken!
                        Vielleicht bewegt sich dadurch was... Und wenn es nur die Energie ist, die sich dadurch erhöht!
                        Lasst es uns einfach ausprobieren.
                        Ein paar machen schon mit, lasst es uns einfach tun ok?

Kommentar

• weis nich.

Hör auch grad das video,un denk bin ich bekloppt,nu.
                          tränen kullern mal wieder.

ist ein sehr schönes video, danke.

Kommentar

• ich bin dabei, punkt um 3?

omg jetzt reim ich schon, was solls, probieren können wir es :-)

"Michael: Oh, ja, Gott, wirklich. Ich glaube an die Bibel und versuche nach ihren Vorgaben zu leben. Ich weiß ich bin eine unvollkommene Person … ich mache aus mir keinen Engel, denn ich bin weder ein Engel noch ein Teufel. Ich versuche, soweit ich es kann, der Beste zu sein und versuche das zu machen, von dem ich denke, dass es richtig ist. So einfach ist das. Und ich glaube an Gott."

Kommentar

• Hm, ich fühle mich zwar wie ein Teenie, aber deswegen bin ich noch lange nicht Gaga oder bekloppt.
                              Es ist nur so, dass Gefühle in unserer Gesellschaft immer was sind, das im stillen Kämmerlein gelebt wird. Besonders die Deutschen sind von ihrer Mentalität doch eher zurückhaltend in dieser Richtung.

Und jetzt gibt es hier mal Leute, die es rauslassen, die zulassen, dass da eine Woge von Gefühlen über sie hinwegrollt. Und sie behalten es nicht für sich, sie teilen... Das ist ungewöhnlich, aber: Das ist Michael Jackson! Fasst euren Nachbarn an der Hand und sagt ihm, dass ihr ihn liebt... ihr habt die Rede doch bestimmt gehört/gelesen. Liebe ist das größte Gefühl, dass es gibt, und wir erleben das jetzt gerade auf eine ganz besondere Art.

Nix Gaga, einfach tierisch beeindruckend, warm, Hoffnung gebend.

Langsam weicht meine Trauer einer tiefen Dankbarkeit.

Punkt 3.

Kommentar

• WELCHES VIDEO LÄUFT DA GRAD???
                                Ich hab keinen Fernseher... *schnüff*

Und ihr seid dabei? Um 3
                                Ich liebe euch. Wirklich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X