thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habe leider zu spät erkannt
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir wurde zeitweise extrem schwindelig und nun bin ich wie ausgepowert, mir zittern die hände, es ist als wäre alles raus, nur mein herz klopft noch wie wild
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
-
bei mir ist wieder alles klar.Ich hatte kurz das Gefühl von Kälte vom Kopf bis zur Brust ,so ungefähr.Jetzt nicht mehr und das zittern und Herzklopfen ist komplett weg!
Das glaubt uns doch keiner ,oder???
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenwas habt ihr getan oder gedacht?
Meine Grossmutter starb als ich sechs Jahre alt war. Meine grosse Schwester kam damals auf die Idee *der grösste Stern am Himmel ist unsere Omi*
Ich suchte nun zwei Sterne!
Kommentar
-
Mir kribbelte alles... dann wurds kalt und warm.. dann durchströmte mich irgendwas, das Herz klopfte ganz dolle @_@
und dann wurds wieder ruhiger, aber das kribbeln war noch da.
Herrlich.. fühl mich jetzt so.. leicht... und es kribbelt immernoch leicht.
War toll... dankeschön an alle die mitgemacht haben.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
oh wie schön :rose-1:
ich bedanke mich auch bei allen, fühle mich jetzt innerlich irgendwie...ausgeglichen, in harmonie, wisst ihr was ich meine?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar