thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich saß vor Mike, ich habe ihm gesagt, das wir sein Werk vollenden werden, das wir ihn dafür benötigen, er uns seine Kraft und Liebe senden möge;ich hatte Heal the World an; ich spreche lustigerweise fließendes englisch , wenn ich mit ihm rede nice !
    Ich erbat einfach seine Liebe und seine Kraft für jeden in uns....

Kommentar

• Michael wird niemals sterben, er, seine Botschaft, sein Wille, all das lebt in uns weiter... würde mich nicht wundern, wenn er eben den "Powerschub an Gedanken" aus der Richtung Erde-Deutschland gespürt hat

Kommentar

• so ihr Lieben ,muss jetzt die Runde mal verlassen.War echt super mit euch.Ich hoffe man schreibt sich bald wieder.Am we. werde ich nicht da sein.Melde mich aber am Sonntag ganz spät noch mal hier

Ihr seit Spitze,und ich kann heute mit einem guten Gefühl einschlafen

Danke dafür
        Bis dann L G
        Gudrun

Kommentar

• ich habe zuerst gedanklich jedem Mensch, jedem Tier, jeder Pflanze, jedem Wassertropfen, jedem Staubkorm, halt dem ganzen Universum Licht und Liebe geschickt.
          Dann "sah" ich plötzlich die Silhouette eines Menschen vor mir in einem Kranz aus Licht...
          Dann hab ich nichts mehr gedacht sondern nur noch gefühlt - dieses irre kribbeln.
          Und dann hab ich mir vorgestellt, wie wir alle in einem Kreis zusammen sitzen und uns an den Händne halten und unsere Energie verbinden und in den Kosmos schicken...

Kommentar

• Schlaf gut. Vielleicht triffst du ihn ja in deinen Träumen wieder.

Kommentar

• das will ich doch hoffen, dass er den gespürt hat...ich habe mir vorgestellt wie unsere liebe aus unseren herzen wie eine welle über die welt roll (nicht lachen), ich habe mir vorgstellt wie trockene brunnen wieder beginnen zu sprudeln, wie getreide an orten wächst, an denen lange nichts mehr gewachsen ist, wie mütte rund väter in die schlafzimmer ihrer kinder schauen und sehen dass diese friedlich schlafen...das waffen gesenkt werden, tiere gestreichelt, das michaels vermächtnis in die ganze welt hinausgeschrien wird, ein warmer strahl unserer herzen in die der anderen geht...

du sprichst mit michael fließend englisch :-) respekt
              Zuletzt geändert von Melanie271282; 03.07.2009, 03:27.

Kommentar

• mhh..
                ich habe erstmal hallo gesagt... und an meine mama und an meinen papa im himmel gedacht.. und an michael..
                und dann meine gedanken schweifen lassen.. an all die scheisse da draussen, an alles, was ich verbessern will.. alles was schief läuft und alles was unsere liebe verdient hat..
                und mir gewünscht dass es sich ändert..
                dass kinder, kinder sein dürfen.. ohne arbeiten zu müssen, ohne in den krieg ziehen zu müssen, ohne sorgen und ängste sondern glücklich..
                dass tiere nicht gequält werden sollen, sondern geliebt und umsorgt
                dass eltern auf ihre kinder aufpassen und sie lieben
                dass kriege zu ende gehen um miteinander zu leben, statt gegeneinander..
                dass wir die umwelt achten und die lebensräume von tieren und naturvölkern bewahren
                dass wir menschen nicht mehr egoistisch sind, sondern alles schöne auf der welt teilen..
                und dass wir alle zusammen das ein stück weit schaffen können..

Kommentar

• ICh werd auch schlafen gehen.
                  Bin morgen immer mal wieder da und schau rein.
                  und am abend so gegen 6.

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                    das will ich doch hoffen, dass er den gespürt hat...ich habe mir vorgestellt wie unsere liebe aus unseren herzen wie eine welle über die welt roll (nicht lachen), ich habe mir vorgstellt wie trockene brunnen wieder beginnen zu sprudeln, wie getreide an orten wächst, an denen lange nichts mehr gewachsen ist, wie mütte rund väter in die schlafzimmer ihrer kinder schauen und sehen dass diese friedlich schlafen...
                    Erinnert mich an den Earth Song.
                    Gefallene Bäume stellen sich wieder auf.
                    Tote Menschen erwachen wieder zum Leben.
                    Gejagte und getötete Elefanten kriegen wieder ihr Elfenbein zurück und erheben sich.

Kommentar

• Nachti Gudrun; träum fein

Kommentar

• Hiervon sollten diese verdammten Medien mal berichten... von dem was er uns *schenkte* und noch immer *schenkt*

aber das ja nicht sensationell genug

Kommentar

• Gute nacht!
                          Träumt schön!!!

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                            Erinnert mich an den Earth Song.
                            Gefallene Bäume stellen sich wieder auf.
                            Tote Menschen erwachen wieder zum Leben.
                            Gejagte und getötete Elefanten kriegen wieder ihr Elfenbein zurück und erheben sich.
                            ja wenn du es so sagst, ich habe bäume "gesehen", die wieder "auferstanden" sind ... omg, ich habe den earth song gedacht...mhm komisch, das hatte ich gar nicht vor oO

das hast du recht nefsche!

ich wünsch euch auch allen eine erholsame nacht, vielleicht sollte ich auch anfangen mit meinem herzen zu sprechen, ich vermisse ihn so...

Kommentar

• Ney, leider nich Süße, dabei würde jeder Psychologe greade für eine solche Studie sterben, weiß ich genau.
                              Dumm gelaufen, wir fühlen, wir empfangen, und wir sind Mike; das bedarf keiner Studie, sondern einfach nur Gefühl; das werden sie uns niemals nehmen :rose-1:

Kommentar

• Ja, Nefsche.
                                Aber manche Medien rennen ja auch hier im Forum rum.
                                Vielleicht steht es ja bald in der BILD
                                "Verrücke MJ-Fans treffen sich in Gedanken um 3 Uhr Nachts um ihre Kraft ins Universum zu schicken"

Ich muss dann auch mal.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.
                                Und nicht vergessen: verstorbene Menschen sehen so aus wie sie aussehen wollen, wie sie sich fühlen, wie sie wirklich sind.
                                Wundert euch also nicht, wenn euch im Traum ein Kind begegnet.

Ihr seid toll, dankeschön für eure Hilfe, euren Beistand, eure Gedanken.
                                Michael wäre sicher stolz auf uns oder vielleicht IST er es gerade.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X