thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn die uns dabei gesehen hätten, wärs rund durch deutschland gegangen.. so rtl punkt 12, die lispelnde da.. "*****s tot hat uns alle schockiert, doch diese fans leben sein vermächtnis weiter. sehen wir uns an, wie sie das machen und was sie dabei fühlen"
    und rtl hätt uns als komplette vollidioten dargestellt..
    so im kreis sitzend, meditationsmässig un an den händen haltend und irgendwie uns interviewt, aber so bekloppt geschnitten, dass alle uns für bekloppt halten..
    womit wir unsere botschaft dann ja net weitertragen könnten, weilse uns für spinner halten und negativ dann drauf sind...

SO wärs gewesen.. ich seh die lispelnde tante genau vor mir

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
      SO wärs gewesen.. ich seh die lispelnde tante genau vor mir
      lispelnde tante xD
      katja burkhard: "dasss sint die Fänzsss auss dem Michael Jacksssonn-Forum die allle einen an der Waffel haben.. sssseehen wir unsss doch ainmal an wasss diese spackosss da ssso treiben"

Kommentar

• ich finde das war ein wunderschöner, ehrfürchtiger moment...ich danke euch dafür...und ich werde im traum die augen offen halten, wie du schön sagtest nach einem kind :rose-1:

schöaft alle gut, wir sehen uns (eben unsere verballen ergüsse :-) morgen, hab euch wirklich gern!

Kommentar

• vielleicht besucht er uns wirklich im traum und bedankt sich.. oder gibht uns irgendwelche visionen.. dann müsst ihr mir davon erzählen, weil cih erinner mich nie an sowas

so schlaft gut ihr lieben! wir lesen uns dann morgen oder so

Kommentar

• ich kann nicht schlafen...

michael .. I'm just tired of endless ...
            Zuletzt geändert von Melanie271282; 03.07.2009, 05:35.

Kommentar

• Ich auch nicht... bearbeite gerade meine Seite bei Jappy, damit mich wieder alle für *bekloppt* halten können...

Kommentar

• was für ne seite, schick mal link bitte

Kommentar

• hast post inner box

Kommentar

• Einen himmlischen guten Morgen an alle...
                    Mann bin ich fertig! Ich bin ja so froh dass ich Urlaub hab, *gääähhhnn*

Ich hab von euch geträumt, glaub ich. Und von Michael aber ich kann mich nimmer so erinnern...

Ich werd jetzt mal unterwegs sein und meld mich heute mittag nochmal.

*Oh gott, sagt mal, ist das wirklich passiert? Schon oder? War kein Traum?*

Tausend Dank nochmal für dieses Erlebnis.
                    Mir doch egal ob uns jetzt alle für bekloppt halten.
                    Ein paar Bekloppte heilen geistig die Welt - die Schlagzeile wär doch der Hit

Kommentar

• Ich habe gerade alles gelesen, was Ihr heute Nacht noch geschrieben habt und bin zutiefst bewegt. Ihr seid schon eine tolle Bande! ;-)
                      Ich finde die spirituelle Seite dieses Topics ganz besonders schön, weil sie so voller Enthusiasmus ist, ohne aber auf bestimmte religiöse Standarts Wert zu legen. Jeder glaubt, was er für richtig hält, jeder tut, was er für richtig hält... und alle ziehen ganz automatisch am selben Strang. Sowas gibt's wirklich nicht oft... und ich hoffe sehr, dass das anhält, auch über den akuten Moment der Trauer hinaus!

Kommentar

• jaaaa! ist wirklich schön!

Kommentar

• Guten Morgen... *gähn*
                          Kann mir einer erklären, warum ich jede Nacht von Michael Jackson träume?
                          Das geht mir nun doch wirklich zu weit. Und mein Haushalt bleibt liegen, weil ich hier im Forum lese und schreibe. Neinnein...

Die letzte Nacht war wirklich unheimlich beeindruckend für mich... Nenn es spirituell... das passt schon... irgendwie religiös... etwas Wunderbares passiert hier.

Kommentar

• oft kommen einem träume, die in verbindung mit den erfahrungen/erlebnissen des vortages stehen...

Kommentar

• Das geht mir nun doch wirklich zu weit. Und mein Haushalt bleibt liegen, weil ich hier im Forum lese und schreibe. Neinnein...

Die letzte Nacht war wirklich unheimlich beeindruckend für mich... Nenn es spirituell... das passt schon... irgendwie religiös... etwas Wunderbares passiert hier.
                              Ich auch. Letzte Nacht aber ganz besonders. So richtig intensiv. War total happy aber auch traurig in dem Traum. Sowohl Michael als auch ich.

Und ja, natürlich verarbeiten wir die Erlebnisse der Tage in den Träumen.

Kommentar

• Hallo,
                                leider musste ich heute arbeiten, daher war ich um 3 Uhr nicht mehr im Forum... aber nichtsdestotrotz geht es mir heute viel besser als die letzten Tage, ich lächle, bin entspannt, sage meinen Kollegen, sie sollen sich doch nicht aufregen, ist doch den Ärger nicht wert... und habe auch richtig gut geschlafen im Gegensatz zu sonst. Also irgendwie ist dieser Zauber auch bei mir gewesen - und schon die allererste Nacht, wo ich in den Himmel starrte und dachte "Michael wo bist du" - da hat ein Stern geblinkt. Ich dachte, es wäre ein Flugzeug, aber solange steht kein Flugzeug still am Himmel.... beim Nachlesen des Threads eben hatte ich eine Gänsehaut und ein ganz warmes Gefühl. Mensch, lasst uns bloß zusehen, dass uns dieses Gefühl nie ganz verlässt... (zum heulen schön)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X