thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe leider zu spät erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit klopfenden Herzen schreibe ich zum 1. Mal. Schon seit einer Weile klicke ich mich durch das Forum, doch fehlte mir der Mut mich daran zu beteiligen.
    Seine Musik hat mich in meiner Jugend begleitet, Musik die ins Blut ging und heute ins Blut und vor allem ins Herz.
    Doch ein richtiger Fan war ich nicht. Das hat sich dann schlagartig geändert.
    Sehr zu meinem Bedauern!
    Ich kann es immer noch nicht fassen, das er nicht mehr da ist
    Mein CD- Player hat noch nie so viel arbeiten müssen und MP3- Player auch nicht.
    Und es gibt nur sehr wenige Tage an denen keine Tränen über mein Gesicht
    kullern.
    Vielleicht zu spät, vielleicht aber auch nicht.

Kommentar

• ich verstehe euch so. mir geht es ganz genauso!!! ich habe ihn nie so wahrgenommen, ich habe nachrichten von ihm gesehen, fand seine musik auch gut und ich mochte ihn, trotz der ganzen kritik.aber ich habe mich nicht weiter mit ihm beschäftigt. dann ist er gestorben und es war plötzlich so ein gefühl, als ob mein gesamtes leben sich nun ändern würde. und das war dann auch der fall. ich höre tagtäglich seine musik, von morgens bis abends.jede möglichkeit nutze ich um seine songs zu hören. wenn ich zufällig ein lied von ihm im radio höre, kommen mir sofort die tränen. den this is it kann ich mir nicht ansehen, ohne herzrasen zu bekommen! ich bin nicht mehr die Person, die ich vorher war. dennoch des grossen unendlichen und auch noch immer unbeschreiblichen schmerzes wegen seines verlustes, bin ich ihm dennoch dankbar, das er so eine wundervolle fangemeinde geschaffen hat. ich glaube daran, das er in unseren herzen weiterleben wird. denn wir lieben ihn! Ps: ich habe in meiner euphorie eine tanzgruppe gegründet, es war erst ein kurzes projekt für den thrill the world, und nun lebt sie weiter. wer also lust hat sich zu treffen u MJ choreos zu proben u ein bisschen zu fühlen, wie er gefühlt hat, der kann sich gerne mal melden.

Kommentar

• Es ist schön zu wissen, daß man nicht ganz allein ist mit all seinem Kummer und Gedanken die sich nur um das "warum" und "wieso" drehen!
        Ich habe noch nie solche Gefühle für einen Menschen entwickelt, den ich persönlich nicht kannte.
        Auf so eine Tanzgruppe hätte ich auch Lust, nur liegen da mehrere hundert Kilometer dazwischen.

Kommentar

• Ich finde eure Beiträge soo schön, ihr habt euer Herz etwas später für diesen wundervollen Mann geöffnet, aber ihr habt es geöffnet, ihr habt Mikel verstanden !!
          Ich bin fühle mich jedem einzelnen hier verbunden, denn in euch und durch euch wird er weiterleben, mit jedem liebevollen Gedanken....
          Ihr helft ganz fantastisch, sein Vermächtnis und die wertvolle Erinnerung an ihn weiterzutragen !!

Kommentar

• Ich habe mich auch nach MJs Tod mehr mit ihm beschäftigt und habe selbiges erkannt. Michael ist toll.
            Schade nur, dass die Erkenntnis erst so spät kommt.

Kommentar

• Mir gehts auch so wie euch. Früher hörten wir Billie Jean in der Disco und tanzten da zu. Dann kam die Zeit vom Earth Song und They Dont Care About Us. Auch die hat schöne Erinnerungen. Danach trennten sich unsere Wege, wie das
              Leben halt so spielt! Erst seit MJ tod befasse ich mich extrem mit ihm. Mein Leben ist total auf den Kopf gestellt. Meine Gendanken drehen sich nur noch um
              MJ mit allem was ich mache, egal er ist immer bei mir. Ich bin auch sehr viel
              traurig aber ich weiss in meinem Herzen ist er immer bei mir. Und das gibt mir Trost und erfüllt mich mit Freude und Zuversicht! Ich bin froh das ich das hier
              schreiben kann, hier wird man verstanden. Das hilft mir mit der Trauer um MJ um zu gehen.

Liebe Grüsse Mozzolone

Kommentar

• auch wenn soviel Monate vergangen, ist das Thema weiterhin aktuell. Ich bin erst spät zum Fan geworden, was ich auch schade finde. Durch M.J. Tod fand ich erst zu ihm.
                Wie konnte ich einen so sensiblen Künstler und Menschen so ignorieren?.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X