thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer reden will added mich per ICQ: 175810035 oder MSN: chris_weidinger@msn.com

Ich weis genau weis du meinst...Ich hock nur noch daheim, spiele counterstrike und höre nebenbei seine musik. Ich hab die ganze zeit die vorhänge zu...Ich bin wie fremd. Irgendwie steht die zeit. Er ist ein völlig fremder mensch, doch bin ich mit ihm aufgewachsen, ich bin vertraut mit ihm. Und nun ist alles weg...Ein riesen großer künstler, fast schon unmenschliches talent, ist nichtmehr unter uns...Das ist komisch...

Kommentar

• Zitat von Latte Beitrag anzeigen
      Wer reden will added mich per ICQ: 175810035 oder MSN: chris_weidinger@msn.com

Ich weis genau weis du meinst...Ich hock nur noch daheim, spiele counterstrike und höre nebenbei seine musik. Ich hab die ganze zeit die vorhänge zu...Ich bin wie fremd. Irgendwie steht die zeit. Er ist ein völlig fremder mensch, doch bin ich mit ihm aufgewachsen, ich bin vertraut mit ihm. Und nun ist alles weg...Ein riesen großer künstler, fast schon unmenschliches talent, ist nichtmehr unter uns...Das ist komisch...

Bin gerade dabei ins ICQ zu starten

Kommentar

• Ich oute mich jetzt mal als Big Brother Fan !

Habe bisher alle Staffeln verfolgt,auch diese....aber seit dem 26.06 kann ich mir diese Sendung einfach nicht mehr anschauen.Vor allem seitdem im Haus den Bewohnern die schreckliche Nachricht mitgeteilt würde und sie meiner Meinung nach recht emotionslos reagiert haben!!

Ich finde alles nur noch trauig!!

LG laterra

Kommentar

• Habe mir was gegen Depressionen geholt.
          Helfen tut das aber nicht so richtig. Im gegenteil bin noch mehr Depessiev dann vorher...
          Und das schlimmst, ich kann nicht mehr weinen? Warum? Sind meine traenen ausgetroknet? Warum kann ich nicht mehr weinen?!?

Kommentar

• Was hast du dir denn gegen Depressionen geholt?Die wirken wenn erst nach ein paar Wochen.

Kommentar

• Bitte holt euch doch keine solchen starken medis! Das ist doch nicht das was richtig isst. Lieber baldrian tropfen oder sowas..

Kommentar

• Zitat von laterra Beitrag anzeigen
                Ich oute mich jetzt mal als Big Brother Fan !

Habe bisher alle Staffeln verfolgt,auch diese....aber seit dem 26.06 kann ich mir diese Sendung einfach nicht mehr anschauen.Vor allem seitdem im Haus den Bewohnern die schreckliche Nachricht mitgeteilt würde und sie meiner Meinung nach recht emotionslos reagiert haben!!

Ich finde alles nur noch trauig!!

LG laterra
                Oh Gott!!! Ich muss mich auch outen!!! Ich kleine Hobbypsychologin hab mir die aktuelle Staffel fast jeden Tag angesehen. Heute ist das Finale aber das geht mir so dermaßen am A**** vorbei!!

Ich habe das Gefühl das mir so einiges (oberflächliches in meinem Leben) seit Michaels Tod pups egal geworden ist...

Kommentar

• hallo ihr lieben,schön das ihr alle das selbe fühlt und erlebt.mein alltag ist immernoch alles andere als normal.ich hab es heute gerade mal fertig bekommen mich um halb zwölf mal anzuziehen.draussen war ich seit freitag nicht mehr.wenn ich draußen bin dann schauen mich die leute an und ich denke das sie mich für total bescheuert halten.ist das normal das man so antriebslos ist?

Kommentar

• Ich bin auch total antriebslos und fühle mich wie in Watte gepackt- das Leben läuft an mir vorbei. Es interssiert mich alles nicht so wirklich. Sobald ein Lied von Michael im Radio gespielt wird, kämpfe ich wieder mit den Tränen. Appetit habe ich gar keinen mehr. Ich habe auch Phasen, wo es mir etwas besser geht, aber die halten meistens nicht lange an.

Es hilft mir aber unheimlich hier zu schreiben und auch zu lesen das es anderen ähnlich geht. Ich bin froh euch gefunden zu haben.

Kommentar

• Das gegen Depressionen ist rein Pflanzlich. sint Janskraut(oder so aehnlich)
                      werd aber stoppen damit. Hatte das frueher auch schon mal monate lang genommen und hat nichts geholfen.
                      Bleibe lieber bei meiner eigenen Medizien: Michael hoeren- Sehen und viel an ihn denken! Und ihn weiterhin aus ganzen herzen Lieben!

Kommentar

• lebt eure Trauer aus, aber bitte übertreibt es nicht!. Es ist niemandem geholfen wenn hier jetzt auch noch "hilfe ich habe eine Depression"-Threads aus dem Boden sprießen.

Mir geht es kaum anders als euch, aber wir sollten uns so gut es geht gegenseitig auf dem Teppich halten...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Gefühl das mir so einiges (oberflächliches in meinem Leben) seit Michaels Tod pups egal geworden ist...
                          Geht mir auch so. Zum Glück sind es zum Teil auch Dinge, die mich ohnehin runtergezogen haben. Ich denke da z.B. an eine gruselige Streiterei, die endlos weiterging und zu nichts führte, die mich aber irgendwie nicht losliess. Jetzt habe ich überhaupt kein Problem mehr damit, das Ganze einfach zu ignorieren. Ich werde versuchen, davon etwas aus dieser nicht ganz leichten Zeit mirzunehmen und zu lernen... z.B., mich nicht so furchtbar über blödes Gequatsche zu ärgern und keine Zeit damit zu vergeuden, ständig etwas richtigstellen zu wollen.

Kommentar

• Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
                            Geht mir auch so. Zum Glück sind es zum Teil auch Dinge, die mich ohnehin runtergezogen haben. Ich denke da z.B. an eine gruselige Streiterei, die endlos weiterging und zu nichts führte, die mich aber irgendwie nicht losliess. Jetzt habe ich überhaupt kein Problem mehr damit, das Ganze einfach zu ignorieren. Ich werde versuchen, davon etwas aus dieser nicht ganz leichten Zeit mirzunehmen und zu lernen... z.B., mich nicht so furchtbar über blödes Gequatsche zu ärgern und keine Zeit damit zu vergeuden, ständig etwas richtigstellen zu wollen.
                            Ja, das Leben ist viel zu kurz um sich wegen irgendwelcher Kleinigkeiten runterziehen zu lassen oder drüber nachzugrübeln. Das habe ich heute beim Gedanken an Michael wieder gedacht und ich werde es versuchen zu verinnerlichen.
                            Obwohl der Gang zur Arbeit heute unheimlich schwer fiel, war es heute durchaus leichter sich mit verärgerten Kunden auseinanderzusetzen und nicht weiter drüber nachzudenken.

Kommentar

• Bitte nehmt nicht irgendwelche Medikamente , bitte versucht wieder euer Lächeln erblühen zu lassen , das Leben ist zu schön und Michael ist jetzt immer bei uns näher als je zuvor . ich schöpfe neuen Mut!!!! Ich schicke euch ganz viel kraft

Kommentar

• Hab dir ne PN geschickt Apfelfee!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X