Meine Lieben !
Nun gibt es die unterschiedlichsten Menschen und so unterschiedlich verarbeiten sie auch ihre Trauer,ihr solltet Verständnis haben für jeden und die " Starken" sollten die "Schwächeren " nicht bevormunden oder es besser wissen wollen,denn wer sehr leidet,muss gar nicht unbedingt immer schwach sein,sondern das,was als Schwäche gesehn wird spricht für ganz,ganz viel Gefühl.Manchmal gilt es,das auszuleben und nicht einfach wegzuschieben.
Und manchmal sind eben die "Starken" eigentlich die Ärmeren,aber sie sind sich dessen gar nicht bewußt,weil sie alles vom Kopf und vom Verstand her sehen und nicht bis nach unten gehn.Ihre Sache.Ist ja auch nicht schlimm,aber manchmal sollte man schreien,so laut man kann.
Ihr kennt doch alle Michaels Video,in dem er um bzw.für diese Welt schreit.
Ah aaaaaaa... (Earth-song )
Michael war wie die "Schwachen" unter uns: er war extrem stark.Denkt immer daran !
Für morgen: Wenn euch sehr bange ist,dann macht etwas,was ich schon jahrzehntelang mache,wenn ich in schlimmer Not bin,um Hilfe RUFEN .Einfach beten,wie einem der Schnabel gewachsen ist.Es hat bisher immer geholfen und mich durchgetragen.Nur Mut !
"ALLE EURE SORGEN WERFT AUF IHN;DENN ER SORGT FÜR EUCH."
Morgen ist der 7.7. und noch dazu Vollmond. Ein gutes Datum. Good night !
(1.Petrus 5,7)
Kommentar