thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
    Melanie,ich rauche auch viel zu viel in der letzten Zeit,da können wir uns die hand geben
    :-) danke

hatte schon überlegt aufzuhören...vielleicht sollte man mit seinem körper nicht so umgehen oO...ich glaube ich werde komisch...

ich dachte wir treffen uns heute abend im forum??

Kommentar

• für uns sind die letzten tage alle unglaublich schwer und hart und deswegen müssen wir zusammen halten und das leben wieder wahr nehmen.ich rauche auch viel zu viel esse fast nicht und schlafe schlecht.aber mein sohn (23 monate ) hat mir die letzten tage gezeigt was uns michael mit seiner musik sagen wollte.wenn ein lied von michael kopmmt dann fängt er wie verrückt an zu tanzen und schreit die ganze zeit "jackson jackson".da mußte ich sogar lachen.wenn ich alleine bin dann bricht alles wieder zusammen.aber sogar mein mann der die letzten tage nur spott und hohn für mich übrig hatte wie einige hier ja auch wissen hat heute morgen zu mir gesagt das er sich mit mir zusammen die trauerfeier anschaut und mich nicht allein läßt mit meinem schmerz.und das fand ich total toll.ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN HIER DIE KRAFT DIESEN TAG HEUTE DURCHZUSTEHEN.IN GEDANKEN BIN ICH HEUTE ABEND BEI EUCH UND FÜHLE DEN SCHMERZ GENAU WIE IHR:

Kommentar

• @melanie271282 ich denke das ich heute abend nach dere trauerfeier bestimmt nochmal ins forum kommen werde.ich denke das ich das dann brauche.also wenn du willst dann bin ich da.

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
          @melanie271282 ich denke das ich heute abend nach dere trauerfeier bestimmt nochmal ins forum kommen werde.ich denke das ich das dann brauche.also wenn du willst dann bin ich da.
          ich werd auch vorbeischauen, um zu gucken, ob ihr da seid und ich nicht allein bin... *fürcht*

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
            ich werd auch vorbeischauen, um zu gucken, ob ihr da seid und ich nicht allein bin... *fürcht*
            du bist nie allein in gedanken sind wir immer bei dir.das ist zusammenhalt.

Kommentar

• Ich werde auch da sein. Ich habe richtige Angst vor heute Abend.

Kommentar

• habe die ersten Bilder von seinen sarg gesehen und es tut so weh das zu sehen ich kann mir nicht vorstellen das er in dem sarg drin ist , das kann doch alles nicht wahr sein aber ich muss wirklich aufpassen mich da nicht vollkommen in die trauer reinfallen zu lassen es ist seine hülle und seine seele ist jetzt frei er ist jetzt ganz nah bei uns in unserer Mitte bei jeden von uns und diese ganze Liebe für ihn ist überwältigend ...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  habe die ersten Bilder von seinen sarg gesehen und es tut so weh das zu sehen ich kann mir nicht vorstellen das er in dem sarg drin ist , das kann doch alles nicht wahr sein aber ich muss wirklich aufpassen mich da nicht vollkommen in die trauer reinfallen zu lassen es ist seine hülle und seine seele ist jetzt frei er ist jetzt ganz nah bei uns in unserer Mitte bei jeden von uns und diese ganze Liebe für ihn ist überwältigend ...
                  Wo hast du das gesehen?

Kommentar

habe die ersten Bilder von seinen sarg gesehen und es tut so weh das zu sehen ich kann mir nicht vorstellen das er in dem sarg drin ist , das kann doch alles nicht wahr sein aber ich muss wirklich aufpassen mich da nicht vollkommen in die trauer reinfallen zu lassen es ist seine hülle und seine seele ist jetzt frei er ist jetzt ganz nah bei uns in unserer Mitte bei jeden von uns und diese ganze Liebe für ihn ist überwältigend ...
                    habs auch gerade gesehen und kann einfach nicht glauben das daß alles wahr ist.warum tut es so WEH?

Kommentar

• ich freu mich auf euch heute abend...das wird sicherlich ein schmerzvoller aber ein ebenso ehrfürchtiger abend...

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                        habs auch gerade gesehen und kann einfach nicht glauben das daß alles wahr ist.warum tut es so WEH?
                        Weil wir zu spät erkannt haben was für ein wundervoller mensch er war und das wir es jetzt nicht mehr rückgänging machen können aber es so flehend wollen ..mir sind oft gedanken gekommen wenn alle fans auf der welt zu Gott gefleht hätten das er uns ihn zurückbringen muss , wäre dann ein wunder geschehen , oh je jetzt spinne ich wohl richtig

Kommentar

• Nein... er ist gut aufgehoben da wo er jetzt ist. Ihn zurück zu wünschen wäre nicht gut. Er hat es sich so sehr verdient jetzt frei zu sein... Wir sollten es ihm wirklich gönnen.
                          Hier ging er durch die Hölle, jetzt ist er im Himmel. Und es ist gut so, denn jetzt endlich geht es ihm gut.

We stop existing and start living - aus Heal the World... das ist glaube ich der Zustand, den er jetzt erreicht hat.

Kommentar

Weil wir zu spät erkannt haben was für ein wundervoller mensch er war und das wir es jetzt nicht mehr rückgänging machen können aber es so flehend wollen ..mir sind oft gedanken gekommen wenn alle fans auf der welt zu Gott gefleht hätten das er uns ihn zurückbringen muss , wäre dann ein wunder geschehen , oh je jetzt spinne ich wohl richtig
                            Glaub mir, du spinnst nicht, ich mache mir auch oft solche Gedanken.

@Zoey

Deine Worte trösten.

Kommentar

• @ apfelfee.glaub mir du spinnst nicht.irgendwie glaub ich haben wir alle solche vorstellungen und es wäre zu schön wenn diese auch tatsächlich geschehen.es ist so unwirklich und ich weiß nicht wie ich damit wirklich abschließen soll ob seine beerdigung oder trauerfeier dazu reicht.

Kommentar

• jetzt kommt auf mtv gerade michael jackson and friends ein so tolles und gefühlvolles lied.muß ich wieder weinen.diese botschaften sollten wir uns für die zukunft zu herzen nehmen und umsetzen.oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X