Das ist pefekt gesagt, ich bin auch seit 1 Woche nicht mehr da... nur körperlich... Ich realisiere gar nichts... Als wäre ich weit, weit weg....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Ideen für dich hab ich nicht Annie, mir gehts ganz genauso ... Ich weiß es auch nicht wie ich den Dienstag überstehen soll... Denk daran das du mit deiner Trauer nicht alleine bist, ja?
Das ist pefekt gesagt, ich bin auch seit 1 Woche nicht mehr da... nur körperlich... Ich realisiere gar nichts... Als wäre ich weit, weit weg....
-
Hab leider auch keine Vorstellung wie es für Dich leichter wird...nur die Tatsachen, dass es vielen hier genauso gehen wird wie Dir...Je näher der Tag rückt, desto nervöser werd ich, auch wenn man mir das äußerlich nicht anmerkt, im Kopf fühlt es sich permanent wie vor eine Wand gelaufen an...Es wird nochmal furchtbar weh tun...Ich umarm Dich ganz fest, you are not alone!!!!
Kommentar
-
ich kann mich nicht kfrank schreiben lassen habe gegenüber meinen patienten eine verantwortung und es hilft mir wenn ich sehe das ich gebraucht werde ..und heute habe ich erst wieder gehört " sie sind ein Engel Schwester " ich musste mich in einen ruhigen raum zurückziehen und weinen weinen weinen ...nicht ich bin der Engel....er ist es
Kommentar
-
Es ist unglaublich, dass so viele so tiefe Trauer fühlen, obwohl sie sich vorher lange nicht (mehr) mit Michael beschäftigt hatten. Ich bin ja auch so eine.
Das zeigt ja nur, was für ein wundervoller Mensch er war und wie sehr er die Menschen jahrelang- wenn es denen auch gar nicht so bewusst war- berührt und verzaubert hat.
Diese Magie , die da von ihm ausgeht, ist einfach nur faszinierend...bis heute!
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenOh man, Apfelfee, fang jetzt bitte nicht an zu weinen, ich tu das schon, weil es mich grad irgendwie erwischt....
bitte haltet mich nicht für übergeschnappt aber findet ihr nicht das Michael , jesus sehr ähnlich war ....??? In seinen tun in seinen reden in seiner ganzen liebe und gütigkeit??
Ich vermiss ihn so sehr .....und jeden abend wenn die dunkelheit kommt und es nacht wird fühle ich die schmerz noch stärker
Kommentar
-
Ich hab das gleiche wie du.. ich würd am liebsten die ganze Zeit vorm Pc hängen und seine Lieder hören und hier im Forum mit euch schreiben. Nur meine Eltern denken dann ich wär Spielesüchtig.. was sie jetz auch machen obwohl ich nur um Mj trauere.. aber das verstehen die nicht...
Nachts wenn ich dann schlafn geh heul ich mich mal so richtig aus oder denk über ihn oder ka.. ich fühl mich einfach freier.....
Unter meiner Icq könnt ihr euch immer ausweinen oder ka^^ man kann sich auch gemeinsam Lieder anhören oder einfach nur über seine Taten sprechen um nicht alleine zu sein...
427289724
am besten trauert man mit einem der auch trauert... denn immer wenn ich denke er ist nicht da.. kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen was ich morgen oder übermorgen machen soll es is einfach nur pure leere da und keine Freude. Der Tot hat mich voll verändert. Ich habe ehrlich gesagt den glauben an die Menscheit verloren. Sowas ist unmenschlich. Was is nur aus unserer Welt geworden... Es geht heutzutage NUR um Geld.. deswegen werden auch Kinder in Afrika getötet oder Kinder in Arabien werden zerbombt von Amerikaner wegen ÖL oder was weiß ich. Amerikaner wollen nur Geld und darum heißt es bei dennen Sex Sells oder unwarheiten schreiben wie z.B M.J is ein **************... als das heute jemand zu mir sagte hab ich ihn sofort bei MSN auf Ignore gemachtZuletzt geändert von Prox; 04.07.2009, 21:11.
Kommentar
-
Ach ja, das tut alles so gut - Danke euch! Im Moment geht es einigermaßen, ich werd jetzt nochmal durch die einschlägigen Sender zappen und gucken obs was neues gibt. Wenn nicht leg ich noch mal ne Michael DVD rein.
Wisst ihr was auch ganz gut hilft, um mit diesem Schmerz fertig zu werden (wenigstens ein bisschen) ....schreibt euch euer emotionales Gefühlschaos auf, so wie ein Tagebuch - vom ersten Hören dieser Hiopsbotschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt. Jeden Tag ein Stückchen so verarbeiten. Seinen Schmerz, seine Trauer auf Papier festhalten. Sich all dieses sich unendlich leer und antriebslos fühlen von der Seele schreiben. Egal wieviel Papier und Tinte dabei drauf gehen.
Ich tu das seit dem 30.6., eher war ich dazu nicht in der Lage.
Bis morgen, schlaft trotzdem gut
LG Annie
Kommentar
-
Mir geht es ganz genauso wie vielen hier!
Ich funktioniere seit einer Woche nur. Ich spiele nach außen die Starke. Mein Mann ist genervt, dass ich soviel über Michael rede, er fand die Kerze neben Michaels Bild schon zuviel. Ich habe niemanden, der mich wirklich versteht.
Klar, ich geh in die Arbeit, weil auch ich mich nicht so einfach krankschreiben lassen kann. Wir haben Personalmangel, ich arbeite in einer Spielothek und habe nebenbei noch als Selbständige eine Vereinsgaststätte. Da MUSS ich funktionieren. Viele unserer Gäste reden mal kurz über ihn, dass sie es traurig finden, dass er ja schon ein toller Künstler war, aber dann kommt nur ein blöder Kommentar und ich blocke ab.
Ich hoffe und bete dafür, dass es mir nach Dienstag besser geht. Ich hoffe, dass meine Kollegin mit mir die Schicht tauscht, damit ich die Trauerfeier live sehen kann und nicht nur als Aufzeichnung. Ich möchte mich verabschieden von ihm, aber nur zeitweise, denn ich möchte ihm irgendwann wieder begegnen.
Meine komplette Freizeit, die ja sehr mager ist, verbringe ich hier im Forum! Das ist mein erster Weg, wenn ich nachhause komme! Ihr helft mir alle sehr viel! Auch wenn ich nicht auf alles antworte und oft einfach nur lese, so helfen mir viele Beiträge! Ich weiß, ich bin nicht alleine, auch wenn ich keinen von Euch persönlich kenne! Aber ich weiß, dass mich hier alle verstehen und dasselbe oder womöglich noch schlimmeres durchmachen!
Danke, dass es Euch gibt!!!
Kommentar
-
Blacky du schreibst das so schön und jedes wort ist wahr ich bin auch so dankbar das es euch alle gibt , es ist als ob ihr meine verbindung zu ihm seit ....und das ist mir grad das wichtigste .....
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
Meine komplette Freizeit, die ja sehr mager ist, verbringe ich hier im Forum! Das ist mein erster Weg, wenn ich nachhause komme! Ihr helft mir alle sehr viel! Auch wenn ich nicht auf alles antworte und oft einfach nur lese, so helfen mir viele Beiträge! Ich weiß, ich bin nicht alleine, auch wenn ich keinen von Euch persönlich kenne! Aber ich weiß, dass mich hier alle verstehen und dasselbe oder womöglich noch schlimmeres durchmachen!
Danke, dass es Euch gibt!!!
ich verstehe dich so unendlich gut!!! Auch wenn ich mich hier zur Zeit in jedem zweiten Beitrag wiederhole... mir gehts genauso und ich danke euch allen das ihr da seid!! Das zeigt mir das ich nicht die einzige bin die dem ganzen im Moment nicht gewachsen zu sein scheint... wir müssen zusammenhalten und versuchen stark zu sein.
danke an euch alle :rose-1:
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenIm moment heul ich alle paar Minuten los.
Wegen jeden noch so kleinen Grund.
Ich kann nicht mehr...
.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar