+ YouTube Video | |
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Ich versuch es Apfelfee...
Ja, ich bleib stark aber es ist so schwer.
Ich dachte nie das mir der Tod eines Künstlers mal sooooo derart weh tun würde aber bei Michael hab ich das Gefühl das mir das Herz rausgerissen wird.
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenIch versuch es Apfelfee...
Ja, ich bleib stark aber es ist so schwer.
Ich dachte nie das mir der Tod eines Künstlers mal sooooo derart weh tun würde aber bei Michael hab ich das Gefühl das mir das Herz rausgerissen wird.
Ich kann mich noch an den Tod von Aaliyah erinnern. Ich war traurig. Habe ihre Musik gerne gehört (auch heute noch). Aber am nächsten Tag war "wieder gut". Und mit Michael habe ich eigentlich weniger zu tun gehabt und weine immer noch. Er war und ist etwas sehr besonderes!! Man muss da nur die vielen Fans sehen die er hat!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Oh es geht mehr so wie mir.
Ich hab auch zur Zeit auf nichts Lust, als Fern zu sehen oder Michael Jackson Musik zu hören, zu nichts mehr Lust.
Ich sitz fast bloß am PC und vorn Fernseh und beschäftige mich mit Michael Jackson. Man kennt den Menschen zwar nicht, aber trotzdem trifft es einen. Meine Trauer ist irgendwie innerlich.
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenDas habe ich von mir auch nicht gedacht!
Ich kann mich noch an den Tod von Aaliyah erinnern. Ich war traurig. Habe ihre Musik gerne gehört (auch heute noch). Aber am nächsten Tag war "wieder gut". Und mit Michael habe ich eigentlich weniger zu tun gehabt und weine immer noch. Er war und ist etwas sehr besonderes!! Man muss da nur die vielen Fans sehen die er hat!!
Ich weiß noch wie ich mit 5 Jahren meinen Bruder immer darum gebeten habe mir immer und immer wieder die selben Songs vorzuspielen. Er war genervt. Ich konnte nicht genug bekommen. -lächel-
Er ist Teil meines Lebens...
Kommentar
-
Knightriderman, das Video auf Deiner Seite ist so unendlich schön und so unendlich traurig, weil die Worte am Anfang des Videos nicht mehr stimmen.
Und jetzt ist es so weit, dass ich wieder weine
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenIch weiß noch wie ich mit 5 Jahren meinen Bruder immer darum gebeten habe mir immer und immer wieder die selben Songs vorzuspielen. Er war genervt. Ich konnte nicht genug bekommen. -lächel-
Kommentar
-
Hey.....
also ich muß sagen ihr sprecht mir aus dem Herzen....mir gehts total schlecht ich stehe früh auf....und das erste was ich mach PC an und ins Forum....ich hab das gefühl nur noch hier fühl ich mich wohl meine richtige Welt interessiert mich im Moment einfach nicht mehr...klar ich hab noch ein kleines Kind das lenkt mich ab....aber ansonsten schaue ich mir nur Videos von Michael an obwohl es mir nicht gut tut dann wird es noch viel schlimmer....aber ich kann nicht aufhören ich möchte ihm nah sein....sonst hatte ich immer irgendwas zu tun...aber mir geht das wirklich nur noch am A...vorbei....mein Freund fragt mich immer was los ist...dann fang ich sofort wieder an zu weinen....manchmal hab ich das Gefühl ich würde es nicht verkraften....es kann doch nicht sein das er uns einfach hier allein lässt....ich bin so am ende....ich hab auch keinen Hunger mehr.....ich hoffe die zeit heilt einige Wunden....aber es ist schön das ich nicht alleine damit bin....wir müssen zusammen halten....ich liebe euch für alles was ihr mir gebt.....
Kommentar
-
Hallo!Ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier.Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich (leider)nie so intensiev mit Michael beschäftigt habe.Fand seine Musik zwar schon toll aber das war es dann auch.Und ich hätte nie im Leben gedacht das mich sein Tod so mit nimmt.Ich bin seit einer Woche total aus der Bahn geworfen.Ich versteh mich selber überhaupt nicht,weil ich mich wie gesagt nie so sehr mit ihm auseinander gesetzt habe.Liebe Grüße Cloudnine :-(
Kommentar
-
ich würde so gerne etwas tröstliches sagen... aber ich kann nicht.
Ich schlage mir z.T. die Nächte um die Ohren, bin ständig übermüdet und denke an nichts anderes. Es ist komischerweise nicht so, dass ich ständig am heulen bin und ich kann mit auch seine Musik anhören, ohne fix und fertig zu sein. Meinen Alltag bekomme ich auch gut hin, ich weiß nicht wie oder warum aber es ist so.
Aber ich kann auch noch immer nicht realisieren, dass er nicht mehr lebt. Immer wenn ich einen Satz lese wie "der Tod von Michael Jackson" oder Michael Jackson's Beerdigung oder "das ist der Sarg von Michael Jackson" da reißt's mich erstmal. Es kam wohl noch immer nicht ganz an...
Wisst ihr, er war zwar immer ein Teil meines Lebens aber er war ja immer so weit weg. Er war eben Michael Jackson, versteht ihr was ich meine? Ich hab mir früher als Teenie oft vorgestellt, dass ich ihn mal treffe oder dass er mich mal irgendwo sieht...
Jetzt hab ich zeitweise das Gefühl, er ist mir näher als je zuvor...
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenich würde so gerne etwas tröstliches sagen... aber ich kann nicht.
Ich schlage mir z.T. die Nächte um die Ohren, bin ständig übermüdet und denke an nichts anderes. Es ist komischerweise nicht so, dass ich ständig am heulen bin und ich kann mit auch seine Musik anhören, ohne fix und fertig zu sein. Meinen Alltag bekomme ich auch gut hin, ich weiß nicht wie oder warum aber es ist so.
Aber ich kann auch noch immer nicht realisieren, dass er nicht mehr lebt. Immer wenn ich einen Satz lese wie "der Tod von Michael Jackson" oder Michael Jackson's Beerdigung oder "das ist der Sarg von Michael Jackson" da reißt's mich erstmal. Es kam wohl noch immer nicht ganz an...
Wisst ihr, er war zwar immer ein Teil meines Lebens aber er war ja immer so weit weg. Er war eben Michael Jackson, versteht ihr was ich meine? Ich hab mir früher als Teenie oft vorgestellt, dass ich ihn mal treffe oder dass er mich mal irgendwo sieht...
Jetzt hab ich zeitweise das Gefühl, er ist mir näher als je zuvor...
Kommentar
-
Ich arbeite in ein hotel und dort muss alles schnell gehen und du musst laecheln etc.
Ich kann das alles nicht.
Ich hab keine energie, keine lust, keine lust zum reden so ich rede gar nicht.
Ich kann nicht laecheln.
Alles ist so lehr, ich vermisse ihn so sehr...
Ich bekomme kein essen runter denn meine kehle ist wie zugeschnuert.
Bin sau muede und kann doch keine Auge zu bekommen.
Traenen uber traenen und immer wieder vlehe ich jesus an ihn zuruck zu bringen; denn ich kann nicht ohne ihn leben. Es geht nicht, es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Alles scheint still zu stehen. Alles ist soooooooooooooooooooo sinn los. Mein leben hat keinen sinn mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versinke in diese lehre und diesem schmerz.
Kommentar
-
Ihr Beiden! Das ist jetzt wirklich eine schwierige Zeit, aber Michael wäre nicht glücklich darüber, wenn ihr so leidet! Tragt seine Botschaft doch weiter. Ich glaube, dass man nie so ganz geht, ein Teil bleibt und diesen Teil spüren wir hier in jeder Sekunde. Seine Aura verbindet uns hier und das stärkt uns und hilft uns. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist zum Tagesgeschehen übergehen zu müssen (vor allem im Job), ich verstehe das gut! Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch viel Kraft (ich geb Euch gerne von meiner was ab!)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar