thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die haben schon auf dem Friedhof geweint

Kommentar

• das denk ich schon die ganze zeit.der vater ist mir suspekt und er hat nicht einmal den hut abgenommen.das tut mir so weh.

Kommentar

• ich kann euch ja gerne nen foto von mir schicken, ich seh um ehrlich zu sein beschissener aus als die vorderste reihe ABER jeder trauert anders!

wenn die jetzt man in the mirror spielen geh ich raus auf dem balkon..

mahhan mein telefon hat schon dreimal geklingelt, sind die dumm mich jetzt anzurufen???

ich bin in gedanken bei euch

Kommentar

• Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
          die haben schon auf dem Friedhof geweint
          das glaube ich auch, v.a. die Kids.........hat der kleine Blanket, eine MJ Puppe in der Hand?

Kommentar

• Klingt vielleicht komischt, aber am liebsten wäre mir, wenn die Trauerfeier ewig geht. Hab Angst vor dem loslassen... Gehts noch wem so?

Kommentar

• Eve, mir geht auch so. Ich kann ihn nicht loslassen, ich kann es nicht akzeptieren!

Kommentar

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                Klingt vielleicht komischt, aber am liebsten wäre mir, wenn die Trauerfeier ewig geht. Hab Angst vor dem loslassen... Gehts noch wem so?
                oh ja.....denn es ist so endgültig

Kommentar

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                  Klingt vielleicht komischt, aber am liebsten wäre mir, wenn die Trauerfeier ewig geht. Hab Angst vor dem loslassen... Gehts noch wem so?

ja mir auch, aber noch lieber wäre mir, wenn er jetzt endlich mal beerdigt werden würde, denn dann könnten wir besser loslassen.

Kommentar

• mir ist schon wieder ganz mulmig vor dem nächsten lied.@melanie271282 mach doch das handy einfach aus in so einer situation ruft man bei niemandem an.

Kommentar

• also, wenn man auf dem friedhof schon geweint hat, sind dann keine tränen mehr übrig?? ich weine schon seit dem ich es erfahren habe...immer mal wieder...
                      na ja, es trauert eben jeder anders...

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                        ...und der Vater lächelt nach einer Rede....das begreife ich nicht so wirklich!
                        Sehen da vorne eh alle recht relaxed aus, finde ich!
                        Wenn ich da vorne sitzen würde...oh mein Gott....ich könnte nicht aufhören zu heulen....
                        es zeugt in meinen augen von großer respektlosigkeit--vll nur 'n detail-- aber joe jackson trägt immer noch 'n hut

schlimm

jermaine hat toll gesungen

Kommentar

• meint ihr wir können jemals loslassen?.also ich kann es nicht.

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                            das denk ich schon die ganze zeit.der vater ist mir suspekt und er hat nicht einmal den hut abgenommen.das tut mir so weh.
                            Ich weiß es wäre eh nicht gegangen, aber wenn Wunschdenken erlaubt ist, ich hätte seinen Vater nicht eingeladen, diesen... sorry, das gehört hier nicht her. Aber ich mag diesen Menschen nun mal nicht...

Kommentar

• nicht nur amerika

omg was sagt die deklaration aus???

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                                meint ihr wir können jemals loslassen?.also ich kann es nicht.
                                Ich kann es auch nicht. Ich hoffe ich sehe ihn irgendwann, irgendwo wieder und kann ihm sagen was er mr bedeutet hat.

Ich liebe Dich, Michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X