thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsterblichkeit???

Kommentar

• er wird wiedergeboren

Kommentar

• Na bravo... das Lied hab ich versucht seit einer Woche zu meiden!

Kommentar

• klingt jetzt vielleicht blöd.. aber als jermaine sang, dachte ich für einen moment "wer ist das?" irgendwann las ich dann den namen und irgendwie wurde mir klar, dass ich ausser den jacksonfrauen keinen erkennen würde, da ich mich mit dem rest der familie die letzten 20 jahre nie wirklich beschäftigt habe.
          michael hatte für mich auch irgendwie kein alter.. er war so zeitlos.. ein mensch an dem die jahre vorbei zogen.. also finde ich..

Kommentar

• Ich befürchte, dass mir die Trauerfeier nicht gibt, was ich erhofft hatte - einen Punkt zum Abschließen. Alles ist nur NOCH schlimmer.
            Loslassen? Nicht dran zu denken.

Kommentar

• Och nö

Kommentar

• Das Lied paßt SO auf Michael jetzt wie die Faust aufs Auge...
                und jetzt geht Usher auch noch zum Sarg... *HEUL OHNE ENDE*

Kommentar

• Mein Gott.. Usher geht zu Michaels Sarg.

Kommentar

• diese bilder.es ist alles so unglaublich weit weg und dann wieder das lied.ich krieg mich nicht mehr ein.sorry leute.

Kommentar

• habe ich das jetzt falsch verstanden, aber wurde er jetzt für unsterblich per gesetz erklärt??

das telefon ist mein firmenhandy :-(

boah mir gehts echt mies, ich glaube es wäre besser, wenn man ihn anschließend gleich beerdigen würde...

wenn ich dort vorne sitzen würde, wäre das nicht lange, ich würde vor dem sarg knien und weinen...

Kommentar

• das war sehr ergreifend...schön, dass auch andere "öffentliche" personen nicht an sich halten können....

Kommentar

• FÜr uns alle ist Michael Jackson im Herzen unsterblich.

Kommentar

• Ausgerechnet hier in eurem Forum ist es jetzt recht schwierig,das zu schreiben,was ich WIRKLICH denke.
                            Ich möchte es dennoch tun,um euch vielleicht mal einen klein wenig anderen Blickwinkel zu geben,der euch eventuell ein wenig tröstet.

Ich glaube,das es gut ist,das er von uns gegangen ist,so schlimm wie sich das jetzt im ersten Moment anhören mag.

Aber ich habe mir in der Nacht überlegt,was wohl passiert wäre,wenn er seine Tournee gemacht hätte und sie nicht zur hundert Prozentigen Zufriedenheit unserer "ach so geliebten" Medien gelaufen wäre.......
                            Er wäre mehr als zerrissen worden.

So hat er meiner Meinung nach wenigstens den Status in aller Munde,den er mehr als zu recht verdient hat!!!!
                            The King of Pop und zwar ohne Makel auf der Bühne!!!

Ich kann nur hoffen,das euch das ein klein wenig Trost spendet!

Und in uns allen lebt er irgendwie weiter und wir haben sogar die Möglichkeit ihm noch eine besondere Ehre zu erweisen,indem wir ihm ein gutes Andenken verschaffen.....

In den Tagen seines Todes und auch jetzt noch,sprechen meine Kunden mit mir fast ausschließlich über dieses Thema,läuft in meinem Studio fast nur seine Musik.

Und da kann ich selbst hartgesottene Kritiker ein wenig weicher stimmen.

Ich drücke euch trotz allem ganz lieb!

Kommentar

• Oh Mann, als er zum Sarg ging... ich hab nur noch geschluchzt. Bin gerade sehr sehr sehr froh über das Forum hier! Danke, dass wir es hier teilen können!

Kommentar

• ich glaub wir sind wohl alle alleine zu hause..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X