thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
klingt jetzt vielleicht blöd.. aber als jermaine sang, dachte ich für einen moment "wer ist das?" irgendwann las ich dann den namen und irgendwie wurde mir klar, dass ich ausser den jacksonfrauen keinen erkennen würde, da ich mich mit dem rest der familie die letzten 20 jahre nie wirklich beschäftigt habe.
michael hatte für mich auch irgendwie kein alter.. er war so zeitlos.. ein mensch an dem die jahre vorbei zogen.. also finde ich..
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
habe ich das jetzt falsch verstanden, aber wurde er jetzt für unsterblich per gesetz erklärt??
das telefon ist mein firmenhandy :-(
boah mir gehts echt mies, ich glaube es wäre besser, wenn man ihn anschließend gleich beerdigen würde...
wenn ich dort vorne sitzen würde, wäre das nicht lange, ich würde vor dem sarg knien und weinen...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
das war sehr ergreifend...schön, dass auch andere "öffentliche" personen nicht an sich halten können....
Kommentar
-
Ausgerechnet hier in eurem Forum ist es jetzt recht schwierig,das zu schreiben,was ich WIRKLICH denke.
Ich möchte es dennoch tun,um euch vielleicht mal einen klein wenig anderen Blickwinkel zu geben,der euch eventuell ein wenig tröstet.
Ich glaube,das es gut ist,das er von uns gegangen ist,so schlimm wie sich das jetzt im ersten Moment anhören mag.
Aber ich habe mir in der Nacht überlegt,was wohl passiert wäre,wenn er seine Tournee gemacht hätte und sie nicht zur hundert Prozentigen Zufriedenheit unserer "ach so geliebten" Medien gelaufen wäre.......
Er wäre mehr als zerrissen worden.
So hat er meiner Meinung nach wenigstens den Status in aller Munde,den er mehr als zu recht verdient hat!!!!
The King of Pop und zwar ohne Makel auf der Bühne!!!
Ich kann nur hoffen,das euch das ein klein wenig Trost spendet!
Und in uns allen lebt er irgendwie weiter und wir haben sogar die Möglichkeit ihm noch eine besondere Ehre zu erweisen,indem wir ihm ein gutes Andenken verschaffen.....
In den Tagen seines Todes und auch jetzt noch,sprechen meine Kunden mit mir fast ausschließlich über dieses Thema,läuft in meinem Studio fast nur seine Musik.
Und da kann ich selbst hartgesottene Kritiker ein wenig weicher stimmen.
Ich drücke euch trotz allem ganz lieb!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar