thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdammt das war es. Ich will nicht, ICH WILL ES EINFACH NICHT!
    Michael, steh doch bitte auf, bitte! !

Kommentar

• Es war eine sehr schöne Trauerfeier- wer auch immer sie geplant hat, es war einfach perfekt

Kommentar

• Zitat von JacksonFan Beitrag anzeigen
        Aber eine würdige Trauerfeier für den "King of Pop"
        Ja, ist es...

@Eve

Ich wünsch mir auch, er würde einfach wieder da sein...egal warum, ah gott, ich vermisse ihn so! *heul*

Kommentar

• Vergesst nicht ihr Lieben, einen letzten Blick auf den S.... auf Michael zu werfen...

Kommentar

• NAch der Trauerfeier soll ein Live Konzert von ihm kommen? hab ich gerade gelesen???

Kommentar

• hallo apfelfee
              mir ist die lust am leben vergangen,ich weine jeden tag
              heute morgen am 07.07.2009 wure auch meine uhr oma beerdigt und ich fühle mich
              ürhaupt nicht gut jetzt sitze ich seit 3stunden und schaue mir seine Trauerfeier an
              mir ist schlecht ,mir ist übel , ich kann nicht mehr.
              vor vier wochen ist meine beste freundin gestorben ,ich kann einfach nicht mehr ,alle mänschen die ich liebe gehen ,ich habe halt gefunden ,ich wollte zum kozert ich konte nicht hin weil er nicht mehr ist, also sage mir was soll ich machen.
              mein leben ist sinlos geworden, der mänsch den ich wirklich liebe und schätze,ist nicht mehr,was soll ich noch sagen,ich kann nicht mehr,ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,jedesmal wenn ich darüber nachdäncke ist es vorbei,ich fange imme wieder an zu weinen ,mein leben hat sein sinn im leben verloren, immer die leute die mann liebt gehen,was soll ich jetzt bitte noch dazu sagen???
              ich kann nicht mehr
              ich werde dich immer von herzen lieben
              I LOVE YOU
              Michael Jackson
              liebe grüsse
              sana24
              Zuletzt geändert von sana24; 07.07.2009, 21:36.

Kommentar

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                Verdammt das war es. Ich will nicht, ICH WILL ES EINFACH NICHT!
                Michael, steh doch bitte auf, bitte! !
                Eve, ich drücke Dich.

Ich fühle genauso.

Kommentar

• jedes Mal wenn ich den Sarg sehe, muß ich heulen

Kommentar

• ich denke das wars.für mich ist jetzt hier schluß .muß das jetzt für mich nochmal revue passieren lassen und versuchen abzuschließen.ich danke euch allen das ihr hier wart und mir kraft gegeben habt.tausend dank euch allen.ihr seid super.bis morgen.

Kommentar

• dem schließe ich mich an. bis morgen. danke euch allen.

Kommentar

• oh gott CNN.. was geht denn da jetzt ab? mein englisch ist leider zu schlecht um alles zu verstehen..

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                          Eve, ich drücke Dich.

Ich fühle genauso.

Danke. Ich drück dich fest zurück! ICH VERMISSE IHN SO!! Ich kann nicht aufhören zu weinen!!

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            NAch der Trauerfeier soll ein Live Konzert von ihm kommen? hab ich gerade gelesen???
                            Was...soll...das...heißen?
                            Jetzt gehen mir alle möglichen und unmöglichen Gedanken durch den Kopf...

Kommentar

• Ein Live-Konzert??

Kommentar

• Scheisse....vorne sagt der Bruder so rührende Worte und im Hintergrund grinst der Vater.....oder hab ich das jetzt falsch gesehen????????

Er ist mir zutiefst suspekt auch wenn ich ihm vielleicht unrecht....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X