thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man in the mirror... Danke für heute Abend an Euch alle. Ich mach mich raus! *alle mal umarm*

Kommentar

• *Weinkrampf hab*

Kommentar

• jetzt auch die einblendung mit dem freien platz + micro..
        beeindruckende feier.. echt

Kommentar

• Es war eine wunder-wunderschöne, friedliche Trauerfeier. Wirklich.
          Und zum Abschluß diese Symbolik... das beleuchtete Mikro... ich kann es einfach nicht fassen, das es nicht mehr sein wird... Michael, ich liebe dich.

Kommentar

• I'll never let you part, for you're always in my heart.
            I love you Michael!

Kommentar

• Eine bewegende Trauerfeier...kaum zu fassen das alles...aber genau das, was Michael verdient hat.

Michael, ich liebe dich vom ganzen Herzen, wo du auf ewig einen Platz innehaben wirst!
              Auch wenn die Einsicht zu spät kam...ich kann nur sagen, bitte verzeih mir!
              Ich vermisse dich!
              Ich denk an dich!
              Denn meine Gedanken sind bei dir und werden es jeden Tag sein...
              Danke für die wundervolle Musik die du uns gabs...danke das dich überhaupt gab...
              Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 21:54.

Kommentar

• es war wunderschön...es war genau das, was michael verdient hat...es war angemessen und würdevoll...danke...

meine gedanken sind bei ihm und seiner familie und natürlich auch bei euch

an angel returns back home today....R.I.P. my heart

Kommentar

• Meine Lieben... ich bin froh, das wir das zusammen durchgestanden haben. Werd mich jetzt losreißen... aber heute werde ich mich sicher noch in den Schlaf weinen

Hab euch alle lieb und drück euch... wir lesen uns!

Wünsch Euch ganz viel Kraft !!
                  Ich hoffe, ihr könnt alle schlafen!

Kommentar

• Ich muß das erstmal sacken lassen. Danke und gute Nacht, ihr Lieben

Kommentar

• Ich drücke euch auch alle ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft.

Danke das ihr da gewesen seid

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                        es war wunderschön...es war genau das, was michael verdient hat...es war angemessen und würdevoll...danke...

meine gedanken sind bei ihm und seiner familie und natürlich auch bei euch

an angel returns back home today....R.I.P. my heart
                        Sehr treffende Worte!!

Kommentar

• Jetzt ist es vorbei - ich kann es kaum glauben.

ich weine sonst nie , aber jetzt bei der trauerfeier konnte ich mir die tränen nicht verkneifen.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                            Ich ich weiß nicht was ich sagen soll... ,meine hände zittern und die tränen laufen einfach nur...
                            es war wunderschön. wunderschön.
                            Ich danke Gott dafür, dass dieser Mensch auf Erden leben durfte.
                            Möge er in Licht und Liebe und Frieden ruhen.
                            Ich nehme dich sooo fest wie ich nur kann in meine Arme und ich bin auch so gerührt und tief bewegt und finde das man damit wieder nach vorn schauen kann ....ich seh licht am ende des Tunnels denn heute konnte man spüren er ist im himmel angekommen

Kommentar

• Es war wundervoll; ich danke Euch allen, für alles was Ihr hier in den letzten Tagen gegeben habt, und noch geben werdet; Ihr seid wundervoll.
                              Meine letzten Gedanken für heute gehören seiner Familie, und natürlich ihm;
                              Danke Michael, für alles,
                              somewhere down the line, I´m sure we´ll meet again; i love you ....
                              God bless

Kommentar

• ich danke euch auch allen, dass ihr da wart...ich komme nachher nochmal on, brauch erst einmal ein paar minuten abstand...danke

god bless you

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X