thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zoey
    Ich funktioniere nur noch. Gerade ist so viel los bei mir, ich komm gar nicht mehr dazu für irgendwas Emotionen aufzubringen...
    Dann seh ich irgendwo ein Bild von ihm und alles bricht in mir zusammen. Aber nur kurz. Denn dann funktioniere ich wieder.
    Ich will keine Maschine sein!
    Du bist keine Maschiene lass deine gefühle zu wehre dich nicht , wenn du wut hast habe Wut , wenn du weinen willst , weine denn umso mehr du dich wehrst umso schlimmer wird es , aber glaub mir nach und nach kommt auch wieder die sonne am horizont hervor , ich hab dich lieb kleine maus * feste dich umarmt

Kommentar

• Im Moment reiht sich einfach ein besch.... Tag an den anderen. Selten sind die Momente, in denen ich mal für einen Augenblick relaxe und schon sind sie wieder da, die Gedanken.....drehen sich einfach im Kreis.

Kommentar

• Er ist halt ganz tief in unseren herzen und das macht uns aus und deswegen gelingt uns auch der Weg zurück so schwer , unser Herz ist so traurig ...

Kommentar

• Danke dir Süße!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Du bist keine Maschiene lass deine gefühle zu wehre dich nicht , wenn du wut hast habe Wut , wenn du weinen willst , weine denn umso mehr du dich wehrst umso schlimmer wird es , aber glaub mir nach und nach kommt auch wieder die sonne am horizont hervor , ich hab dich lieb kleine maus * feste dich umarmt
            Ja, funktionieren tu ich auch - es bleibt einem ja garnix andres übrig - aber in der Freizeit (oder Urlaub wie ich seit heute) da bricht die Mauer, die man errichtet hat um seine Gefühle, regelmäßig zusammen.
            Ich kenne mich garnicht wieder, soviel geweint wie in den letzten Wochen hab ich in den ganzen letzten Jahren nimmer...
            Heute hab ich das Bukarestkonzert mal wieder angeschaut...tja, kann nur sagen, gut daß ich alleine war
            Dieses Forum ist ein Geschenk Gottes, ist das einzige, was mich auffängt zur Zeit.

Kommentar

• Ich drück euch alle ganz sehr und gebe euch etwas von meiner Kraft ab!
              Bitte lasst euch nicht in das Loch fallen , das tut euch nicht gut und würde ihn so unednlich traurig machen , er liebt es die menschen lächeld zu sehen er liebt es euch lachen zu sehen ...

Kommentar

• @ zoey
                das hast du wunderschön gesagt

Kommentar

• Ich sitz jeden Abend vorm insbettgehen aufm Balkon und rauch ne letzte Zigarette, und guck in den Himmel und such nach Sternen und dabei red ich in Gedanken mit ihm und stell mir vor, er hört mir zu und lächelt mich an - ist irgendwie ein Ritual geworden.
                  Habt/macht ihr vielleicht auch sowas, oder ähnliches?

Kommentar

• Zitat von Zoey
                    Hast Recht!
                    Ich hör mir jetzt Smile an.
                    Stellt euch mal vor, wie's ihm jetzt geht, der schaut uns zu wie wir am heulen sind und am verzweifeln und sagt nur... I love you more!
                    das hast du so süß gesagt.

Kommentar

• Ich bin auch immer wieder richtig traurig. Dann ist die Leere besonders stark. Ich habe mein Kerzenritual. Abends Kerze an, Musik an und hören, genießen, denken und wenn mir danach ist weinen...Dann denke ich auch, er kann das jetzt sehen und dann werde ich ruhiger. "Speechlees", wo er am Ende -I love you- sagt, dann ist das als würde er direkt neben einem stehen. *überwältigend*

Kommentar

• Zitat von Zoey
                        @Apfelfee: aus deinen Worten spricht soviel Stärke, tausend Dank dafür!
                        Das muß ich auch sagen...tut gut, dich zu lesen

Kommentar

• Wie mein Alttag aussieht? Gar nicht gut.
                          ich weiss net mehr wie ich das alles auf die reihe kriegen soll? Mein Alltag krieg ich gar net mehr hin. Ich geh zur Arbeit, mache meine 8Std, fahre wieder heim, geh ins Zimmer und hab MJ radio an.Ich hab auf nichts lust, ich dachte es ändert sich, falsch gedacht. Mein Leben ist einfach ne kastatropfe, seit er nicht mehr da ist. alles läuft schief und mir macht nichts mehr Spass. Ich gehe nur noch Mühlos durchs Leben,warum ist das bloss gesehen? Ich will mein altes Leben zurück mit Michael.
                          Das ist alles so ungerecht.

Kommentar

• ...diese Zensur hier regt mich so langsam echt auf!! Ich weiss schon warum manch ein Nutzer sich hier kaum noch blicken lässt...

Das Forum hat mir die letzten Wochen sehr geholfen, aber so langsam k*** mich die Art einiger hier nur noch an!!

Ich bewältige meinen "Alltag" jetzt woanders. Dieses Forum ist echt nicht mehr zu ertragen!!

ps. sorry, aber in einen anderen Thread hat das jetzt nicht gepasst. Egal, wird eh wieder von irgendnem Mod gelöscht oder von arg zu zart beseiteten Usern gemeldet... *schüttelt den Kopf und verlässt vorübergehend die Plattform*
                            *tze*

Kommentar

• Mir hilft der Glaube daran, dass alles im Leben seinen Sinn hat. Alles.
                              Und dass nichts grundlos geschieht. Und auch, dass der Tod nicht das Ende ist. Sondern ein Heimkommen. Und dass dieses Heimkommen für die Seele das Großartigste ist.

Kommentar

• @ sandra
                                tu das nicht das ist es nicht wert , meide seine/ihre beiträge

Mein Ritual ist ich versuche so oft wie möglich zur gedenkstätte hier in München zu fahren , bringe immer frische Blumen und zünde eine Kerze an ..und abends beim schlafengehen höre ich leise seine Musik und ich muss sagen mein alltag ist wieder sonniger ich denke nicht mehr so oft an diese grausamen sachen die jetzt noch laufen sondern denke an ihn , seine Gesicht , seine stimme fühle wie es in mir kribbelt wenn ich an ihn denke und dann ist sie wieder da diese Liebe für ihn die mich so erfüllt mehr als mich sein tot je aussaugen kann .........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X