thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Hallo Andy1,
bei mir ist es genau so. Wenn ich meine beiden Kinder nicht hätte würde Weihnachten, das Fest der Liebe wahrscheinlich ausfallen. Das Fest der Liebe bei diesen Worten fällt mir natürlich nur einer ein - Michael, dem die Liebe allen Menschen gegenüber so wichtig war und in uns allen hier weiterbestehen sollte.
Kommentar
-
Nicht nur bei Weihnachten bin ich froh, wenn es vorüber ist (muß es aber wegen meiner 3 Mäuse machen...), besonders Silvester macht mich ängstlich. Da bin ich jedesmal sowieso depremiert und weine, ich fürchte mich so sehr davor, auch noch ohne Michael hineinstarten zu müssen. Na ja, natürlich ist er noch da, aber ihr versteht, was ich meine.
Ich habe aber wahrscheinlich das Glück, den 31.ten ignorieren zu können, denn mein Gatte muß für einen Nachtdienst einspringen und die Kids schlafen ohnehin.
Ich werde den Abend mit meiner Freundin (auch mit denselben Gefühlen für Michael und Silvester) verbringen, wir werden unseren Schatz anschauen und Kerzen für ihn anzünden.
Feiern? Ist nicht möglich....
Kommentar
-
Ich muß Neujahr früh um 4 Uhr raus aus der Kiste, weil ich Dienst habe.
Schon allein deshalb und wegen Michael wird bei mir auch nichts mit Feiern, habe keinen Bock drauf!
Ohne Michael ins neue Jahr - das ist schon schwer verdaulich...
Kommentar
-
Ichglaube, es ist wirklich nicht in Michaels Sinn, wenn ihr NUR noch trauert! Ich denke, er wäre traurig und beschämt darüber.
Klar fällt es nicht leicht...
Hier ist alles wunderschön weiß - ein richtiges Winterwondrland, wie man es sich in dieser Zeit wünscht. Aber ich denke in diesen Tagen auch oft: Jetzt ist schon richtig Winter und Michael ist schon beinahe 6 Monate fort! Mir geht es dann so wie Hugh Grant in dem Film "Notting Hill" als er durch die Strassen zieht uns sich die Jahreszeiten ändern (Ain´t no Sunshine...).
Geht es Euch auch so, wenn ihr an irgendwelche Momente in diesem Jahr denkt, die vor dem 25.6. lagen, z.B. an einen Urlaub oder eine Feier? Dann denke ich immer: da war er noch hier,...was er in dem Moment wohl gerade gemacht hat, als ich ...usw?Zuletzt geändert von SMILE-77; 18.12.2009, 23:25.
Kommentar
-
Ich bin auch so froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Die ganze Weihnachts-
stimmung dieses Jahr geht mir nur auf die Nerven. Ich würde am liebsten
gar nicht feiern, habe aber auch einen Sohn und der würde mir das ziem-
lich übel nehmen. Aber am 25.12. werd ich nicht in der Lage sein, über-
haupt gut drauf zu sein; hab da auch nichts geplant. An jedem 25. bin ich
nur traurig und muß viel weinen, aber grad an Weihnachten - da werden
meine Gedanken vor allem bei seinen Kindern sein. Wie hat er Weihnachten
doch geliebt und mit seinen Kids gefeiert. Es ist einfach nur traurig...
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenGeht es Euch auch so, wenn ihr an irgendwelche Momente in diesem Jahr denkt, die vor dem 25.6. lagen, z.B. an einen Urlaub oder eine Feier? Dann denke ich immer: da war er noch hier
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenGeht es Euch auch so, wenn ihr an irgendwelche Momente in diesem Jahr denkt, die vor dem 25.6. lagen, z.B. an einen Urlaub oder eine Feier? Dann denke ich immer: da war er noch hier,...was er in dem Moment wohl gerade gemacht hat, als ich ...usw?
Kommentar
-
Ich fühle nichts... als hätte ich ein Loch im Bauch. Warum musste er gehen?
Ich kann mir nicht einmal die Jahresrückblicke im TV ansehen, es funktioniert einfach nicht. Alles würde für mich wieder neu anfangen, das schaff ich nicht. Die Tränen kommen jetzt schon wieder. Ich hasse das, denn wenn meine Eltern rein kommen fragen sie mich was los ist, und wenn ich die Wahrheit sagen würde, dann würde nur was kommen wie "Spinnst du jetzt?!" Und sowas macht mich echt sauer!!!
Was Weihnachten betrifft: Meiner Gedanken werden auch bei seinen Kindern sein natürlich auch bei ihm. Ich versuche so gut es geht nichts anmerken zu lassen.
Silvester: Ich werde an IHN denken und werde den Abend mit meinen Freundinnen verbringen, die sind einfach super, bei denen kann ich abschalten.
Kommentar
-
Bin eben nur am heulen, hab zwar schneeweiße Weihnacht vor der tür, aber bin trotzdem traurig, vor 2 wochen hab ich so richtig abgeschaltet und alle sein gelassen, was mit MJ zu tun ahtte und jetzt??? ich höre ein 1 Lied von ihm, lese einen Thread, und fange an zu weinen. was ist das jetzt.
Kommentar
-
an alle die so traurig in dieser Weihnachtszeit sind , verschliesst euch nicht so vergesst nicht um was es zu weihnachten geht , es ist die Geburt Jesu und das Weihnachtswunder , öffnet eure herzen dafür und vielleicht erlebt ihr auch ein kleines Weihnachtswunder ..grenzt das Leben nicht so aus ...wir leben nur das eine mal und das ist so wertvoll ..er ist nicht fort ..er ist immer bei uns ..nur wir können ihn nicht mit unseren Augen sehen ..aber mit unseren Herzen ..macht eure herzen auf , seht diesen wunderschönen Winter , wie die natur mit schneebedeckt aussieht wie ein Gemälde , überall diese wunderschönen Lichter , die Kinder die im schnee tollen und lachen , lasst diese Eindrücke nicht so an euch vorbeirauschen , es würde ihn traurig stimmen , auch wenn das seltsam klingt aber wir leben jetzt hier für ihn weiter ..und wir sind es ihm so schuldig von ganzen herzen zu leben und zu lieben
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigener ist nicht fort ..er ist immer bei uns ..
Kommentar
-
Ich fühle seine Energie und Liebe genauso stark,nur manchmal,Brenda,bin ich selber verschlossen und unfähig,irgendwas aufzunehmen-wenn ich sehr müde bin,starke Schmerzen habe oder so etwas..in solchen Momenten versuche ich in meinen Gedanken mit Ihm zu reden-dann geht es mir wieder etwas besser,ich beruhige mich und bin etwas offener..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar