thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Ich würde gern mal wissen ob es euch auch so geht wie mir , ich war bis vor einer woche mit beiden beinen im leben gestanden , habe sei 10 jahren einen guten job als KS im Krankenhaus und hab gern und konzentriert gearbeitet , auch mein privatleben war voller schwung heute hier morgen da nur nicht zuhause rumlungern oder gar zeit vor dem Tv vergolden ...alles wie weg ich kann mich in der arbeit kaum konzentrieren will einfach nur nach hause , keine lust mit kollegen über belanglosen müll zu reden...meine freizeit spielt sich vor dem tv ab , ich schaue videos ..höre seine musik und fühle mich hier im forum so behütet ...ich ziehe mich von Freuden zurück und ausgehen oder an den see oder grillen alles kein Bock ..ich zweifel an mir ich bin 29 und grad voll aus dem alltag rausgerissen ...ich weine so viel fühle mich leer und habe so sehnsucht nach ihm..... ich schaue immer wieder das tourproben video und es nimmt mir meine luft zum atmen..mein welt hat sich aufgehört zu drehen ..und bin momentan kaum fähig meinen beruf auszuüben geschweige denn meinen Freunden einen gute Freundinn zu sein... wisst ihr was ich meine ?? fühlt und erlebt ihr das auch???Stichworte: -
-
Oh mir gehts ganz genauso wie dir. Ich bin momentan auch völlig unfähig und meine Freunde beschweren sich schon bei mir weil ich mich so zurückziehe.
Mein Privatleben war zwar nicht wirklich das beste aber jetzt ist es umso schwerer.
Ich weiß genau wovon du redest.
-
ich weiß genau was du meinst
mir gehts es ähnlich ... den ganzen Tag über muss ich einen auf "heile Welt" machen & abends bzw nachts bricht dann immer alles voll aus mir raus ich weine echt 2,3 Stunden am Stück & momentan bete ich auch extrem viel ...
all die Sachen die mir früher Freude bereitet haben, interessieren mich jetzt gar nicht mehr :[ ich bin einfach nur noch lustlos & würde am liebsten den ganzen Tag seine Lieder hören oder Videos von ihm anschauen ... nur dann fühle ich mich so "nah bei ihm" & obwohl mir dabei mein Herz blutet, kann ich damit nicht aufhören ... im Gegenteil: ich hab das Gefühl bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer :[ & das Lachen hab ich auch irgendwie verlernt ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenOh mir gehts ganz genauso wie dir. Ich bin momentan auch völlig unfähig und meine Freunde beschweren sich schon bei mir weil ich mich so zurückziehe.
Mein Privatleben war zwar nicht wirklich das beste aber jetzt ist es umso schwerer.
Ich weiß genau wovon du redest.
das tut so gut das zu hören weil man schon an seinen verstand zweifelt ...ich habe aber auch wirklich zu gar nichts lust ....so kenne ich mich gar nicht
Kommentar
-
Hallo Apfelfee!
Verstehe Dich voll und ganz! Hatte auch alles prima im Griff bisher...funktioniere jetzt auch noch ganz gut so weit es Arbeit und meine Tochter betrifft, aber drumrum lauert das absolute Gefühlschaos auf mich. Ich würde mich schon gerne komplett einigeln , aber ob es in Michaels Sinn wäre??? Ich fühle nur, dass mir dieses Forum hier unheimlich hilft und ich sehr froh bin, darauf gestoßen zu sein. Wir werden alles wieder in den Griff kriegen, aber leider muss vorher der unvermeidliche Dienstag vorbei sein (vor dem mir ganz furchtbar graut, denn dann wird wohl die mühsam nach außen aufgerichtete Wand wieder einbrechen). Ich drück Dich ganz fest!
Kommentar
-
Zitat von CrazyGirl33 Beitrag anzeigenich weiß genau was du meinst
mir gehts es ähnlich ... den ganzen Tag über muss ich einen auf "heile Welt" machen & abends bzw nachts bricht dann immer alles voll aus mir raus ich weine echt 2,3 Stunden am Stück & momentan bete ich auch extrem viel ...
all die Sachen die mir früher Freude bereitet haben, interessieren mich jetzt gar nicht mehr :[ ich bin einfach nur noch lustlos & würde am liebsten den ganzen Tag seine Lieder hören oder Videos von ihm anschauen ... nur dann fühle ich mich so "nah bei ihm" & obwohl mir dabei mein Herz blutet, kann ich damit nicht aufhören ... im Gegenteil: ich hab das Gefühl bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer :[ & das Lachen hab ich auch irgendwie verlernt ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Kommentar
-
Das was mir momentan wirklich weiterhilft ist auch dieses Forum. Zu wissen das es andre Menschen gibt denen es genauso weh tut, die genauso darunter leiden....
Hier (bei meiner Familie/Freunden. ) muss ich auch immer die starke sein, niemand würde es verstehen...
Aber innerlich bin ich deswegen so unendlich traurig.
Kommentar
-
Oh ja, an meinem Verstand hab ich auch schon gezweifelt und mich dann gefragt: warum sollte ich? Wir verbinden eben sehr viel mit ihm und mir fallt auf, wie wenig sich im Alltag Gedanken um die Gefühle anderer gemacht wird geschweige denn diese einfach zu akzeptieren! Warum sollen Jungs nicht weinen? Warum darf ein Teenie nicht um die auseinandergebrochene Boyband weinen, warum darf eine erwachsene Frau nicht um das Ido ihres Lebens weinen?????
Kommentar
-
ich danke für eure worte , ihr wisst nicht wie sehr mir das gut tut ....ich weiß jetzt ich bin nicht allein....
Kommentar
-
Mir geht es ähnlich. Hab zum Glück noch bis September "Freizeit" und beginne dann eine Ausbildung. Ob ich die wirklich durchstehen werde, weiß ich noch gar nicht.
Und in der freien Phase, in der ich mich gerade befinde, ziehe ich mich immer mehr zurück und sitze manchmal einfach nur tatenlos da, höre Musik oder unternehme stundenlange Wanderungen durch die Wildnis (mit dem Motto "bloß niemandem begegnen").
Kommentar
-
Hi,
Vielleicht wäre es für dich besser, dich 1 oder 2 Wochen krankschreiben zu lassen! Dann kannst du deine Gedanken und Emotionen besser ordnen und wieder klar werden. Dein Arzt kann dich wegen tiefer Trauer krankschreiben.
Es ist für mich nicht das erste mal, dass eine wichtige Person stirbt. Von daher kann ich dir sagen, dass das ganz normal ist. Man ist regelrecht geschockt, dass das Leben da draußen einfach so weiterläuft.
Man stirbt immer allein, egal ob da 10 Leute aufpassen oder sogar mitsterben, ein Mensch macht diesen Schritt ganz allein für sich. Und genauso ist es mit der Trauer.
Ich kann dir aber versichern, dass es dir immer besser gehen wird mit der Zeit.
Irgendwann wirst du Michaels Musik hören, über ihn sprechen und dabei wieder lachen können.
Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass Michael mit dem Tod sehr gut umgehen konnte und bei Beerdigungen immer stark war, wie z.B bei James Brown, der ja sein größtes Idol war und den er sehr liebte oder damals bei Rhyan White.
Kommentar
-
Hallo,
ich bin neu hier - und froh euch gefunden zu haben.
Mir geht es genauso wie euch:
Ich muss mich zwingen meinen Alltag überhaupt zu bewältigen. Am liebsten wäre ich alleine und müßte niemanden sehen. Ich muss mich zeitweise zusammenreißen, um bei der Arbeit nicht loszuheulen.
LG
Tinchen
Kommentar
-
Mir geht es genau wie euch!
Das Seltsame daran ist, dass ich kein großer Fan war wie viele hier, sondern mich eher nebenbei mit Michael beschäftigt habe. Und das krieg ich nicht in meinem Kopf rein.
Nur ist es so, dass ich seit einer Woche keine Lust mehr auf irgendetwas habe.. Meine Gedanken sind immer bei ihm. Wenn ich zuhause bin sitze ich vorm Laptop und schaue alles mögliche von ihm an. Nebenbei läuft der Fernseher in der Hoffnung, dass irgendetwas von ihm kommt mit der Angst, dass da wieder irgendeine Sch**** über ihn berichtet wird.. Es tut mir verdammt weh, aber ich kann damit nicht aufhören. Ich schaue mir ein Video an, fange an zu weinen, mache es aus und kurze Zeit später finde ich mich wieder mitten in einem seiner Videos oder Interviews und dann geht alles von vorn los. Ich kann einfach nicht aufhören.
Wenn ich auf der Arbeit bin denke ich immer, dass ich gerade etwas verpasse. Und ich habe mich vorher ja nicht wirklich mit ihm beschäftigt. Vielleicht möchte ich jetzt alles nachholen, weil es mir so verdammt Leid tut, dass ich mich nicht schon früher mit ihm auseinandergesetzt habe? Nur leider ist es zu spät.
Kommentar
-
ich bin ganz überwältigt, von dem was hier bei mjackson.net abgeht. Warum bin ich nicht schon eher auf die Idee im Netz nach Hilfe zu suchen gekommen???
Ich entdecke mich hier in so vielen Menschen wieder, obwohl ich keinen persönlich kenne.
Es bruhigt mich, das es anderen genauso geht wie mir. Der Alltag ist seit dem 26.6. morgens 6 Uhr die reinste Qual. Den Boden hat es mir unter den Füßen weggerissen - niemand in meinem Umfeld kann sich auch nur annähernd vorstellen wie es in mir aussieht. Das tut weh! Mein Mann sagte heut zu mir, ".....Schatz du bist seit 1 Woche nicht mehr da, körperlich schon, alles andere ist verschwunden!" Er glaubt per Knopfdruck ist alles wieder supi!!!
Es tut so weh, ich weiß nicht wie ich den kommenden Dienstag überstehen soll. Hat irgend jemand, irgend eine Idee???
LG Annie
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar