thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
-
Danke dir sehr. Ich drueck dich!
Es bedeutet mir sehr viel um hier meine gefuehle nieder schreiben zu koennen und ein offenes ohr zu finden.
Wir es jemals ein licht am ende des tunnels geben?
Ich liebe und vermisse ihn so verdammt sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenJetzt hab ich zeitweise das Gefühl, er ist mir näher als je zuvor...
schöne videos...traurig das erst dieser anlaß mich dazu gebracht hat, durch das www zu streifen und ihn zu "suchen"...
ich weiß nicht ob ich momentan glücklicher wäre, wenn ich "zur arbeit gehen müsste", ich glaube das würde mich wenigstens ablenken...
ich bin selbstständig und bin gerade mit meinem büro umgezogen, hab noch keinen Internetanschluss und bin daher den ganzen tag zu hause...nachdem ich die letzten drei wochen bei meinem bruder im unternehmen ausgeholfen habe, wollte ich die nächsten tage richtig durchstarten, weil ich mit meinen eigenen aufrägen ich rückstand bin...es geht einfach nicht, ich schlage mir die nacht um die ohren - vor allem hier im forum - um dann mittags aufzustehen und wieder ins forum zu gehen, zu googeln...und dann naht schon wieder die nacht...
ich stelle mein ganzen bisheriges leben in frage, das tut mir weh, ich dachte immer, ich wäre glücklich und stolz auf das was ich bisher erreicht hatte, wäre ein gewisses stück zufriden...und nun..."Every day create your history"...
Kommentar
-
...hallo
bin erstmals sehr froh, dieses forum gefunden zu haben...ich bich auch seit einer woche von trauer überwältigt, es kam schleichend, zuerst war ich geschockt, dann am morgen des 26. kam "you are not alone" im radio, dann sind die dämme gebrochen...ich weine sehr viel, schließe mich in meinem arbeitszimmer ein, höre nur noch seine musik und versuche so viel nachzuholen...ich bin mit seiner musik aufgewachsen und hab ihn immer als selbstverständlich genommen, er war da, 6 jahre älter als ich und jetzt gegengen... viele meiner jüngeren bekannten können diese trauer gar nicht verstehen.. ich wusste auch nicht wohin damit...mein einziger trost ist, dass ich ihn sogar einmal live erlebt hab, bei der bad-tour in würzburg 1988, das viedeo ist in der tube und meine tränen liefen als ich es fand, es hört nicht auf............
Kommentar
-
Dienstag
Zitat von Isis Beitrag anzeigenHallo Apfelfee!
Verstehe Dich voll und ganz! Hatte auch alles prima im Griff bisher...funktioniere jetzt auch noch ganz gut so weit es Arbeit und meine Tochter betrifft, aber drumrum lauert das absolute Gefühlschaos auf mich. Ich würde mich schon gerne komplett einigeln , aber ob es in Michaels Sinn wäre??? Ich fühle nur, dass mir dieses Forum hier unheimlich hilft und ich sehr froh bin, darauf gestoßen zu sein. Wir werden alles wieder in den Griff kriegen, aber leider muss vorher der unvermeidliche Dienstag vorbei sein (vor dem mir ganz furchtbar graut, denn dann wird wohl die mühsam nach außen aufgerichtete Wand wieder einbrechen). Ich drück Dich ganz fest!
Hallo Isis,
du mußt dich nicht vor dem Dienstag fürchten. Ich weiß aus Erfahrung von den Todesfällen in meiner Familie und im Freundeskreis, dass die Zeit zwischen Tod und Beisetzung die schlimmste überhaupt ist. Nach der Beisetzung geht man bei uns in der Gegend zusammen noch was trinken und erzählt sich Geschichten über den Toten, das hilft einem unheimlich dabei "wieder ins Leben" zurückzufinden. Und man lacht auch wieder.
Kommentar
-
hallo ihr lieben, ich muß leider sagen das es mir genauso geht und ich probleme habe mein normales leben weiterzuführen.gestern war ich mit meiner family im freibad und bis jetzt hab ich mich immer darauf gefreut.gestern war es so das ich überhaupt keine lust hatte dort hinzugehen und es nur meiner kids wegen gemacht habe.die waren dann baden und ich habe dann michaels biografie gelesen und gegrübelt.es ist auch so das ich mir die tränen verkneifen muß wenn mein mann oder meine kids dabei sind.nur wenn ich alleine bin kann ich meine tränen laufen lassen.in der öffentlichkeit muß ich mich zusammenreißen.es tut immernoch so verdammt weh.er fehlt mir so unheimlich.
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
oh Mann es ist so traurig euch alle so leiden zu sehen. Ich bin auch sehr traurig über seinen Tod, aber dennoch kann ich meinen Alltag ganz gut bezwingen und mache auch sonst noch die Dinge die mir Spaß machen, mir geht es nur schlecht wenn ich kurz irgendwas von ihm aufschnappe, dann werde ich wieder nachdenklich.
Gestern haben wir bei uns am Stall noch gegrillt, haben Blödsinn gemacht, gelacht und rumgealbert und dann stellt irgendjemand einen Karton auf den Tisch und auf dem stand. Jackson´s und dann was in dem Karton drin ist. Ich dachte nur toll, muss ich denn jetzt überall seinen Namen lesen? Was mir vor ein paar Tagen auch geholfen hat war, als ich Abends einen Bericht gesehen habe und mir es danach schlecht ging, bin ich zum Stall gefahren hab mir mein Pferdchen geschnappt bin zu uns runter ins Tal geritten in einen Bach an eine tiefe Stelle habe ne Kerze angezündet und sie schwimmen lassen. Danach habe ich meine Gedanken an Michael gerichtet ihm alles gesagt was ich ihm schon immer sagen wollte und als ich die Kerze nicht mehr gesehen habe bin ich wieder nach Hause geritten und danach ging es mir einfach gut weil ich das Gefühl hatte es hätte ihn erreicht.
Nun ja im Moment muss ich sagen habe ich mich mit dem Gedanken gut angefreundet dass Michael ja wirklich einer der unereichbarsten Menschen überhaupt war und wir nun alle, wenn unsere Zeit gekommen ist, die Möglichkeit haben ihn in unsere Arme zu schließen. Der Gedanke tut einfach nur gut und mit ihm lässt sich der Alltag ganz gut bewältigen.
Also ich wollte jetzt keinen unter die Nase reiben, dass es mir ja so toll geht, sonder das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl das ihr euch selbst mit Kleinigkeiten einen Seelenfrieden verschaffen könnt. Ihr seit Herr über euere Gedanken und wenn diese positiv sind, dann habt ihr auch wieder eine positive Lebenseinstellung. Kommt raus aus euren Löchern und genießt das Leben:rose-1::rose-1::rose-1:Zuletzt geändert von Sammy; 05.07.2009, 10:26.
Kommentar
-
Da hast Du wohl auch irgendwie Recht. Wenn ich z.Zt. was machen muss, bin ich schon bei der Sache (zum Glück haben wir hier schon Ferien). Wenn ich meine Tochter zum Reiten bin, bin ich total abgelenkt, weil da so viel anderes auf mich einstürzt, letzte Woche im Büro war es auch so. Schön ist allerdings, wenn meine Tochter mich dann einfach so drückt und ein bißchen über Michael ausfragt und dann sagt: ich verstehe, dass Du traurig bist!
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenDa hast Du wohl auch irgendwie Recht. Wenn ich z.Zt. was machen muss, bin ich schon bei der Sache (zum Glück haben wir hier schon Ferien). Wenn ich meine Tochter zum Reiten bin, bin ich total abgelenkt, weil da so viel anderes auf mich einstürzt, letzte Woche im Büro war es auch so. Schön ist allerdings, wenn meine Tochter mich dann einfach so drückt und ein bißchen über Michael ausfragt und dann sagt: ich verstehe, dass Du traurig bist!
Kommentar
-
Guten Morgen Apfelfee!
Ja, heute morgen geht es mir ganz gut! Ich freu mich über das schöne Wetter, hab vorher den Kater und mein Kind geknuddelt und denke mir, dass Michael da oben wohl heute einen grandiosen Ausblick auf uns hier unten hat!
Ich hoffe, es geht Dir heute auch gut?
Kommentar
-
ja heute versuche ich mich auf den tag einzulassen , wir wollen jetzt spazieren gehn die sonne geniesen und reden reden ...ich habe heut so ein tag wo ich fühle das ist nicht passiert ...alles ist so wie es vor 2 wochen noch war und das lass ich jetzt erstmal so .....es tut mir gut
Kommentar
-
Bei mir lief der Alltag Tag für Tag schlechter. Hätte mein Freund sich nicht um den Haushalt gekümmert, dann hätten wie jetzt Chaos pur. Ich war sogar erleichtert, wenn das Wetter schlecht war... dann brauchte ich wenigstens keine Ausreden erfinden, um zu Hause bleiben zu können.
Heute habe ich mich im Spiegel angesehen und bin erschrocken. Ich sah richtig runtergekommen aus. Also habe ich mir vorgenommen, den Computer und das TV erst einzuschalten, wenn ich mich einigermassen in Schuss gebracht habe. Ausserdem gehe ich zum Mittagessen zu meinen Eltern. Erst wollte ich am liebsten absagen, aber dann hab' ich daran gedacht, dass das weder in meinem, noch in Michaels Sinne wäre. Erst gestern habe ich wieder gehört wie er sagte, dass er es schade findet, wenn Familien so wenig Zeit gemeinsam verbringen. ich sehe das auch so... und warum sollte ich jetzt meine Ideale nicht mehr verfolgen... gerade jetzt sollte ich es doch umso mehr tun.
Im Moment geht's mir etwas besser und ich werde versuchen, diese positiven Momente zu geniessen und Kraft zu tanken... denn es gibt sicherlich noch genug schwere "Momente".
Euch allen wünsche ich einen schönen oder zumindest einen einigermassen guten Sonntag... tut Euch irgendwas Gutes! :rose-1:
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenGuten Morgen Apfelfee!
Ja, heute morgen geht es mir ganz gut! Ich freu mich über das schöne Wetter, hab vorher den Kater und mein Kind geknuddelt und denke mir, dass Michael da oben wohl heute einen grandiosen Ausblick auf uns hier unten hat!
Ich hoffe, es geht Dir heute auch gut?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar