thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
ach ich les mir den Thread hier so gerne durch....das hilft ein wenig!!
Bin in der Sache nicht so die große Schreiberin, aber ich finde es beruhigend dass es auch anderen so geht.
Gestern waren wir zu Grillen eingeladen und ich hatte erst gar keine Lust, aber im nachhinein hat es mir ein wenig geholfen, nicht nur mit mir selber zu reden und einfach mal an was anderes zu denken.....
Kommentar
-
Hallöchen ihr da draussen.
Ich muss mal was los werden. Ich fühle mich genauso, nur bei mir ist es sehr extrem. Ich esse fast nichts mehr, krieg einfach nichts runter, schlafen kann ich auch kaum, ging gestern erst 5Uhr ins Bett. Ich bin total Lustlos, hab zu nichts mehr lust. In der Arbeit muss ich mich immer sehr zusammen reißen. Ich spiele allen die heile Welt vor, weil man mich überhaupt nicht versteht. Ich hatte neulich heftigen Streit mit meiner besten Freundin, wegen meiner Trauer zu ihm, weil ich mich abkapselte, konnte es gerade noch so knicken.
Ende August flieg ich nach Vancouver wegen den Jungs von Supernatural, aber ich hab KEINE Lust mehr und freuen darauf tue ich mich auch nicht.
Ich heule schon wieder, ich will und kanns net wahr haben. Ich bin echt am Ende mit meiner Kraft und das schlimmste ist das mich keiner mal in den Arm nahm, steh irgendwie alleine da.Und niemand versteht mich, würde am liebsten alles hin schmeissen.Ich bin 31 und hätte nie gedacht das es mich so mit nimmt. Ihr denkt bestimmt was ist das denn für eine.Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Ich weiss Mike würde das net gern sehen, ich versuche auch wegen ihm stark zu bleiben, aber ich verliere immer mehr meine Kraft.
Kommentar
-
Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigenIch heule schon wieder, ich will und kanns net wahr haben. Ich bin echt am Ende mit meiner Kraft und das schlimmste ist das mich keiner mal in den Arm nahm, steh irgendwie alleine da.Und niemand versteht mich, würde am liebsten alles hin schmeissen.Ich bin 31 und hätte nie gedacht das es mich so mit nimmt. Ihr denkt bestimmt was ist das denn für eine.Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Ich weiss Mike würde das net gern sehen, ich versuche auch wegen ihm stark zu bleiben, aber ich verliere immer mehr meine Kraft.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Heul Dich hier aus, dafür sind wir doch alle da und wir reichen Dir die Taschentücher. Mein Partner guckt mich inzwischen ganz seltsam an, weil ich mich (grade jetzt vor Dienstag) immer mehr zurückziehe. Ich spreche nicht mehr, ich esse kaum was, ich will morgends nicht aufstehen und heule ständig los.
Vergiß nicht: hier bist Du richtig.
Kommentar
-
Hallo ihr lieben, mir geht es ganz genauso, kann nix essen, nicht schlafen, bin total unruhig, ziehe mich gaaaaanz zurück, habe mir sogar auf der Arbeit frei genommen, würde am liebsten alles hinschmeissen, stelle mein ganzes Leben in Frage, usw.........bin so sprachlos, das ich kaumschrieiben kann!!!!!
Kommentar
-
Sitze hier so, und kann gar nicht denken.
will auch ga ned denken.
nicht an morgen, nicht an Dienstag.
Nur Michael, sehe ich, aber da brauch ich nicht denken den seh ich überall.
Schlafen konnt ich gestern sehr schlecht, bin dauernd wach geworden, bis ich dann aufgeblieben bin.
Nun sitz ich hier kuk in den Himmel.
Höre mal wieder Heal the world.
Warum ist es so, warum kam es so, warum muste es so sein, warum.
Hab mir diese fragen zwar andauernd gestellt, aber heute sind diese wieder ganz in meinem kopf.
Warum.
Kommentar
-
Zitat von anchj Beitrag anzeigenSitze hier so, und kann gar nicht denken.
will auch ga ned denken.
nicht an morgen, nicht an Dienstag.
Nur Michael, sehe ich, aber da brauch ich nicht denken den seh ich überall.
Schlafen konnt ich gestern sehr schlecht, bin dauernd wach geworden, bis ich dann aufgeblieben bin.
Nun sitz ich hier kuk in den Himmel.
Höre mal wieder Heal the world.
Warum ist es so, warum kam es so, warum muste es so sein, warum.
Hab mir diese fragen zwar andauernd gestellt, aber heute sind diese wieder ganz in meinem kopf.
Warum.
Kommentar
-
Auf arbeit muss ich mich auch zusammen reissen um nicht in Traenen aus zu brechen.
Wenn ich zu hause bin und mein mann und sohn da sind, ziehe ich mich ins schlaf zimmer zuruck.
fuer mein mann ist er tod und damit hat sich das thema .
Gestern war mein mann im Cafe, mein sohn schlief und ich habe den ganzen abend bis 2 uhr in der Nacht sitzen heulen.
Dann ploetzlich kam mein sohn rein, wollte was trinken... heute morgen fragte er mich : "Mama, Warum warst du Gestern Abend so Traurig?"
Ich konnte es ihm nicht erklaeren und waere beinah wieder in Traenen aus gebrochen.
Kommentar
-
Wie alt ist denn Dein Sohn? Versuch es ihm in einfachen Worte zu erklären, Du wirst erstaunt sein, wie er Dich verstehen wird! Meine Tochter hat eine feine Antenne für sowas und hat mich viel gefragt und zugehört, das tut gut!
Kommentar
-
Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigenAuf arbeit muss ich mich auch zusammen reissen um nicht in Traenen aus zu brechen.
Wenn ich zu hause bin und mein mann und sohn da sind, ziehe ich mich ins schlaf zimmer zuruck.
fuer mein mann ist er tod und damit hat sich das thema .
Gestern war mein mann im Cafe, mein sohn schlief und ich habe den ganzen abend bis 2 uhr in der Nacht sitzen heulen.
Dann ploetzlich kam mein sohn rein, wollte was trinken... heute morgen fragte er mich : "Mama, Warum warst du Gestern Abend so Traurig?"
Ich konnte es ihm nicht erklaeren und waere beinah wieder in Traenen aus gebrochen.
ich muß mich auf Arbeit auch sehr zusammenreißen. Thema Michael würge ich sofort ab, wenn die Sprache drauf kommt.
Mein Mann hat mir eben eine Rose gekauft und mir wortlos in mein Zimmer gestellt, wo ich seit gestern hocke und heule, was soll ich da noch sagen....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar