thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
...es tut so gut, zu lesen, dass es euch ähnlich geht..je mehr ich im tv sehe oder je intensiver ich die texte höre, desto schlimmer wird es...bin gestern mit dem i-pod nachts durch unseren ort, sß um 1 uhr im garten und habe geheult, dann habe ich wieder in meinem arbeitszimmer eingeschlossen (mein mann wundert sich) und hab videos geguckt, um 4.30 ins bett usw.
ich muss nur immer denken, sein armes gebrochenes herz hat frieden gefunden, aber das ist kein trost für seine kinder...(wenns das nicht hierher gehört, bitte verschieben..), hoffentlich werden sie am dienstag aus der öffentlichkeit rausgehalten...wie sollen sie das denn ertragen....
irgendwann muss man doch wieder aufhören können, zu weinen...
Kommentar
-
Ich igele mich momentan auch komplett ein. Nichts macht Spaß. Nur, wenn ich alleine bin und hier durch's Forum surfe, geht es mir besser.
Ich werde nun versuchen, den restlichen Tag ausnutzen und rausgehen, um allmählich wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.
Kommentar
-
ich weiß ich wiederhole es immer wieder aber ich danke euch allen so sehr das es euch gibt ,,,hier spüre ich auch seine nähe wenn ich mit euch bin ...und auch meinen Tränen sind noch immer so unendlich vorhanden ....aber ich möchte unbedingt sein werk fortsetzten ich möchte mich wenn es mir besser geht ehrenamtlich für kinder einsetzen..denn dann hab ich das gefühl das sein tod nicht umsonst war .....
Kommentar
-
Mir tut das Forum hier auch gut und ich danke denen sehr herzlich, die es für uns eingerichtet haben und uns so ermöglicht haben, mit der Trauer umgehen zu können!
Hab grad gut lachen müssen und fühl mich Michael plötzlich sehr, sehr nahe!!!
Kommentar
-
Ich bin heute aufgewacht,weil ich ein Lied von ihm gehört habe,dachte erst,das es im Traum ist und dann bemerkte ich,das mein Sohn das Lied"Speechless" anhatte,boah war das heftig,so aus dem Traum rausgerissen zu werden und gleich mit sowas geweckt zu werden.Ich lag noch im Bett und schon musste ich wieder heulen,echt heftig und jetzt nur noch 2.Tage,dann ist es endgültig und die Angst wird noch schlimmer und auch die Traurigkeit,aber mein Sohn hat mich heute mal zum lachen bringen können,das war so schön und ja,ich habe mich ihm auch sehr sehr nahe dabei gefühlt
Kommentar
-
Ich war gerade mit meinem Mann ein Runde durch den Wald spazieren und ich mußte mich unterwegs wirklich zusammenreißen, um nicht in Tränen auszubrechen, einige kleine Tränen habe ich trotzdem verdrückt. Mein Mann hat ständig über die Firma geredet, aber ich habe momentan gar keinen Kopf dafür...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar