thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Schnatte,

das weiß er schon.

Er war auch traurig über seinen Tod, aber er denkt jetzt muss es auch mal gut sein. Bei mir wird es aber immer schlimmer, anstatt besser.

LG
    Tinchen
    Hi Tinchen,
    ich hab letztes Jahr gelernt, man soll ich die Zeit nehmen die man braucht um zu trauern. Und 10 Tage sind verdammt kurz für uns, soviel wie er uns bedeutet hat.

Bei mir wird es auch schlimmer als vorher. Woran liegt das nur?Vielleicht weil der Dienstag ansteht und wir wissen, das es dann entgültig ist? Oder uns damit auseinandersetzen müssen? Ich weiß nicht....

Kommentar

Warum er? Warum Michael????????????????????????

Alles ist jetzt so trostlos und leher, ohne ihn.

Wie bei euch wird es auch immer schlimmer.
      Das weinen kommt immer ofter und dauert auch immert laenger.

I Love him sooooooooooooooooooooooooo Much!
      I miss him sooooooooooooooooooooooooo Much!

Kommentar

Es liegt devenitiv an Dienstag ...an diesen tag müssen wir uns der Realität stellen ....ich weiß das das noch mal hart für uns alle wird ....ich will ihn einfach nicht loslassen ...es geht einfach nicht er gehört doch in unser Leben und zwar lebendig .........

Kommentar

Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
          Warum er? Warum Michael????????????????????????

Alles ist jetzt so trostlos und leher, ohne ihn.

Wie bei euch wird es auch immer schlimmer.
          Das weinen kommt immer ofter und dauert auch immert laenger.

I Love him sooooooooooooooooooooooooo Much!
          I miss him sooooooooooooooooooooooooo Much!

ich weiß was du meinst , diese gefühle für ihn die jetzt aus mir rausbrechen die erschüttern alles in mir und meinen Leben und warum sind sie erst jetzt wieder da als ihn Gott zu sich holte??? Ich bete immer wieder das Gott uns eine zweite chance gibt .......er soll ihn zurückbringen wir lieben und brauchen ihn so sehr , mehr als wir und er es je ahnte

Kommentar

@ Apfelfee;
            da kann ich dir nur zu stimmen.
            Immer wenn ich in traenen aus breche flehe ich; " gott, bring ihn zuruck!"

Wir brauchen ihn. Was sind wir ohne ihn?
            Ich kann mir ein Leben nicht ohne ihn vorstellen...
            Es ist so schwer.
            Und es tut so weh!

Kommentar

Ich wünsche mir einerseits auch, dass er zurückkommen soll, aber mal ehrlich: Würden wir ihm das wirklich zumuten wollen? Nocheinmal dieses Leben führen zu müssen mit der Angst und Hetzerei und all dem Unverständniss?Ich glaube, da wären wir sehr egoistisch. Ich glaube ganz fest daran, dass es ihm jetzt besser geht als vorher und ich wünsche ihm, dass er die Liebe spürt, die wir ihm entgegenbringen.
              Loslassen fällt schwer, aber wer liebt muss auch loslassen können.
              Versteht mich nicht falsch, auch ich weine um ihn und bin traurig, dass er die Chance wieder auf der Bühne zu stehen nicht mehr hat. Ich finde es auch schrecklich mir vorzustellen, keine neuen Lieder mehr von ihm zu hören, aber er hat uns so viele hinterlassen und dafür bin ich ihm dankbar.

Kommentar

Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
                Ich wünsche mir einerseits auch, dass er zurückkommen soll, aber mal ehrlich: Würden wir ihm das wirklich zumuten wollen? Nocheinmal dieses Leben führen zu müssen mit der Angst und Hetzerei und all dem Unverständniss?Ich glaube, da wären wir sehr egoistisch. Ich glaube ganz fest daran, dass es ihm jetzt besser geht als vorher und ich wünsche ihm, dass er die Liebe spürt, die wir ihm entgegenbringen.
                Loslassen fällt schwer, aber wer liebt muss auch loslassen können.
                Versteht mich nicht falsch, auch ich weine um ihn und bin traurig, dass er die Chance wieder auf der Bühne zu stehen nicht mehr hat. Ich finde es auch schrecklich mir vorzustellen, keine neuen Lieder mehr von ihm zu hören, aber er hat uns so viele hinterlassen und dafür bin ich ihm dankbar.
                Das stimmt auch wieder, das wäre verdammt egoistisch, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann nehm ich lieber den Schmerz auf mich und laß ihn dort,wo immer er ist, es geht ihm sicher gut. Er verbringt bestimmt die ganze Zeit auf nem Himmelspielplatz (herrje, was mir so durch'n Kopf geht)

Kommentar

Das hast Du schön geschrieben, Fan 78.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich würde ihm so gerne sagen was er mir bedeutet hat und wie wichtig er für mich war. Ich hoffe er kann uns von oben sehen und weiß wie sehr er geliebt wurde.

Kommentar

Genau, wer liebt muss auch loslassen können, aber leider ist das sehr, sehr schwer!!!

Kommentar

• JA, sehr

Kommentar

• Er weiss es wie sehr er geliebt wurde und immer noch geliebt wird, er kann es auch spüren,was jetzt los ist und er weint nicht mehr,nur die ersten Tage,aber seit gestern ist er glücklich und strahlt,das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist,das die Menschen jetzt zusammenkommen,sein Spirit ist da,mehr denn je.

Kommentar

• Gerade flog ein kleiner vogel an meinem Fenster vorbei,
                          setzte sich auf einem Ast.
                          Kukte rein.

Ich kuke leider nur wie mit einem schleier aus dem fenster.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                            Er weiss es wie sehr er geliebt wurde und immer noch geliebt wird, er kann es auch spüren,was jetzt los ist und er weint nicht mehr,nur die ersten Tage,aber seit gestern ist er glücklich und strahlt,das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist,das die Menschen jetzt zusammenkommen,sein Spirit ist da,mehr denn je.
                            Engel, ich hoffe Du hast recht. Ich wünsche es mir von Herzen.

Sei umarmt

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                              Er weiss es wie sehr er geliebt wurde und immer noch geliebt wird, er kann es auch spüren,was jetzt los ist und er weint nicht mehr,nur die ersten Tage,aber seit gestern ist er glücklich und strahlt,das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist,das die Menschen jetzt zusammenkommen,sein Spirit ist da,mehr denn je.
                              Ich hoffe, er weint nicht mehr. Er hat sicher um seine Kinder geweint, oder?
                              Woher weißt Du, daß er jetzt glücklich ist? Woran merke ich das? Ich möchte das so gern glauben.

Kommentar

• Ich kann euch das leider nicht erklären,wie sowas geht,dafür müsste ich mein ganzes Leben offenbaren und das würde den Rahmen sprengen,ausserdem möchte ich mich nicht hier wichtig machen,denn das würde dann danach aussehen:-)

Ihr könnt es mir wirklich glauben,er würde sich so freuen,wenn ihr nun nicht mehr so trauert,sondern anfangt wieder zu tanzen und nicht die traurigsten Lieder von ihm anhört,sondern alle,die den Rythmus haben,das man einfach tanzen muss und den Beat spüren kann.Ihr sollt auch wenn ihr weint,ein Lächeln dabei haben,ich weiss wie er es meint

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X