thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor morgen,aber...

Meine Lieben !
    Nun gibt es die unterschiedlichsten Menschen und so unterschiedlich verarbeiten sie auch ihre Trauer,ihr solltet Verständnis haben für jeden und die " Starken" sollten die "Schwächeren " nicht bevormunden oder es besser wissen wollen,denn wer sehr leidet,muss gar nicht unbedingt immer schwach sein,sondern das,was als Schwäche gesehn wird spricht für ganz,ganz viel Gefühl.Manchmal gilt es,das auszuleben und nicht einfach wegzuschieben.
    Und manchmal sind eben die "Starken" eigentlich die Ärmeren,aber sie sind sich dessen gar nicht bewußt,weil sie alles vom Kopf und vom Verstand her sehen und nicht bis nach unten gehn.Ihre Sache.Ist ja auch nicht schlimm,aber manchmal sollte man schreien,so laut man kann.
    Ihr kennt doch alle Michaels Video,in dem er um bzw.für diese Welt schreit.
    Ah aaaaaaa... (Earth-song )
    Michael war wie die "Schwachen" unter uns: er war extrem stark.Denkt immer daran !
    Für morgen: Wenn euch sehr bange ist,dann macht etwas,was ich schon jahrzehntelang mache,wenn ich in schlimmer Not bin,um Hilfe RUFEN .Einfach beten,wie einem der Schnabel gewachsen ist.Es hat bisher immer geholfen und mich durchgetragen.Nur Mut !

"ALLE EURE SORGEN WERFT AUF IHN;DENN ER SORGT FÜR EUCH."
    Morgen ist der 7.7. und noch dazu Vollmond. Ein gutes Datum. Good night !
    (1.Petrus 5,7)

Kommentar

• Zitat von rocki Beitrag anzeigen
      Meine Lieben !
      Nun gibt es die unterschiedlichsten Menschen und so unterschiedlich verarbeiten sie auch ihre Trauer,ihr solltet Verständnis haben für jeden und die " Starken" sollten die "Schwächeren " nicht bevormunden oder es besser wissen wollen,denn wer sehr leidet,muss gar nicht unbedingt immer schwach sein,sondern das,was als Schwäche gesehn wird spricht für ganz,ganz viel Gefühl.Manchmal gilt es,das auszuleben und nicht einfach wegzuschieben.
      Und manchmal sind eben die "Starken" eigentlich die Ärmeren,aber sie sind sich dessen gar nicht bewußt,weil sie alles vom Kopf und vom Verstand her sehen und nicht bis nach unten gehn.Ihre Sache.Ist ja auch nicht schlimm,aber manchmal sollte man schreien,so laut man kann.
      Ihr kennt doch alle Michaels Video,in dem er um bzw.für diese Welt schreit.
      Ah aaaaaaa... (Earth-song )
      Michael war wie die "Schwachen" unter uns: er war extrem stark.Denkt immer daran !
      Für morgen: Wenn euch sehr bange ist,dann macht etwas,was ich schon jahrzehntelang mache,wenn ich in schlimmer Not bin,um Hilfe RUFEN .Einfach beten,wie einem der Schnabel gewachsen ist.Es hat bisher immer geholfen und mich durchgetragen.Nur Mut !

"ALLE EURE SORGEN WERFT AUF IHN;DENN ER SORGT FÜR EUCH."
      Morgen ist der 7.7. und noch dazu Vollmond. Ein gutes Datum. Good night !
      (1.Petrus 5,7)

ch danke dir ..danke für diese Worte

Kommentar

• Mir ist da eben so ein Gedanke gekommen.Mir hat er geholfen Michaels Tod besser zu akzeptieren und zu verarbeiten.

Stellt euch nur mal vor er hätte die Konzerte in Londern nun doch nicht so durchziehen können(Schwächeanfall,Verschiebungen,die ja schon stattgefunden haben,die Kraft wäre ihm einfach ausgegangen).Was ist ihm evl. dann erspart geblieben.Die Medien hätten ihn doch mal wieder in der Luft zerissen.Hätte er dass nochmal überstanden?

Ich glaube nicht an Zufälle.Für mich gibt es nur Bestimmungen,und vielleicht war es das für Michael auch.Denkt nur wie er sich DANN gefühlt hätte.Er glaubte noch einmal alles geben zu können und es auch seine Kretikern zu zeigen aber da hat er sich natürlich auch eine Menge aufgeladen..

Wenn ich mir das so vorstelle kann ich mit dem ganzen Desaster besser umgehen.
        Vielleicht hilft euch diese Denkensweise auch ein kleines bisschen und wenn dass so ist dann gebt es auch an die anderen weiter die nicht mit seinem Tod zurecht kommen!!!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Also,ich habe schon mein Leben lang MJ.gehört und mich immer für ihn interessiert,mit allem drum und dran.Für mich war es aber bisher keine Notwendigkeit mich hier anzumelden,weil ich alles,was mich interessiert hat,nachgelesen habe und ich brauchte kein Forum,wo ich nur diskutiere,ob dieses oder jenes wahr oder falsch ist oder über sein Äusseres zu diskutieren.Dieses ist jetzt eine Ausnahmesituation und da braucht man einen Treffpunkt mit Gleichgesinnten,die ich auch so fühlen und das tut sehr gut.Natürlich empfindet jeder anders,aber ich sage es jetzt mal ganz hart,diejenigen die sich deshalb jetzt etwas antun,würden sich hier nicht mehr die Mühe geben und über ihren Schmerz sprechen,die sind so festgefahren von dem Gedanken,das sie sich gar nicht mehr vorher aussprechen wollen.Mir geht es heute schon viel besser,als bisher,was nicht heisst,das es mir sehr gut geht,aber ich kann wieder die Musik hören,ohne zu heulen,was Morgen nochmal ganz anders sein wird,aber ich denke danach wird so langsam wieder der Alltag einkehren,aber immer im Herzen mit MJ.Ich spüre seit gestern eine Zufriedenheit,mehr Entspanntheit und sehe wieder klarer.
          danke für diesen schönen beitrag welchen ich - für mich - direkt so unterschreiben kann.

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
            Ich spüre seit gestern eine Zufriedenheit,mehr Entspanntheit...
            Verstehe genau was du meinst, ich habe michael nicht vergessen! Aber irgendwas sagt mir, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist..es ist als ob er dieses gefühl übermittelt...hört sich komisch an...ist aber so :-)

seither bin ich etwas ruhiger, klar habe ich auch tränenschübe und kann mich manchmal nicht mehr halten...aber dann sehe ich sein lächeln und habe dieses wohlige gefühl in mir...er so ein herzensguter mensch, ihm kann es im himmel eigentlich gar nicht schlecht gehen

Kommentar

• gern geschehen,neco

Melanie,auch das was du gesagt hast,empfinde ich genauso.Man fühlt das die schwere auf dem Herzen nachlässt und es sich umwandelt

Kommentar

• im moment fühl ich nichts außer das alles leer ist

Kommentar

• ich auch....vorallem nach der Reportage...da kam alles wieder hoch....

Michael i miss you....hab solche Angst vor morgen

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                    im moment fühl ich nichts außer das alles leer ist
                    bei all dem schmerz , vergiss die lebenden nicht um dich rum , sie brauchen dich!!!!

Kommentar

• ja leere ist auch da...es fällt mir schwer mich zu verabschieden...ich rauche zu viel...ich wüsste nicht mal ob ich traurig wäre, wenn morgen die welt untergehen würde...ich hatte immer angst, dass ein tornado durch unsere stadt zieht, allien die welt zerstören (:-))...irgendwie ist es mir jetzt einfach nur egal...

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                        ja leere ist auch da...es fällt mir schwer mich zu verabschieden...ich rauche zu viel...ich wüsste nicht mal ob ich traurig wäre, wenn morgen die welt untergehen würde...ich hatte immer angst, dass ein tornado durch unsere stadt zieht, allien die welt zerstören (:-))...irgendwie ist es mir jetzt einfach nur egal...
                        bitte du drohst in ein loch zu fallen , bitte nimm weiter am Leben teil was er und wir alle so sehr zu schätzen wissen sollten .

Kommentar

• Melanie,
                          wenn du dich leer fühlst und dir alles egal ist... dann geh nach draußen auf die Straße und schau dich um!
                          Schau dir den himmel an und die Vögel und die Kinder (gestern hab ich 3 Kinder in einer Pfütze mit Papierbooten spielen sehen. Ich bin hingegangen und hab mitgespielt. Die waren so süß!)
                          Schau dir die Welt an und all das Schöne um dich herum. Und schau dir all das Schreckliche an, die Umweltzerstörung, die Kriege, den Hunger - und dann wirst du fühlen, dass sich die Leere in dir füllt. Dass du hier eine Aufgabe hast in dieser Welt.
                          Das hätte Michael gewollt - dass sich seine Fans engagieren und wenn es nur darum geht, einer alten Frau über die Straße zu helfen oder ein Vogelküken zurück ins Nest zu legen...
                          Ich drück dich!

Kommentar

• ich drück euch auch ganz fest...nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor von dieser welt abzutreten...es wird nur eine weile dauern, sich mit ihr zu arrangieren...

bei mir waren es nicht die kinder, die in der pfütze spielten...als ich am sonntag auf dem weg nach leipzig zur trauerfeier war, habe ich soviele schöne landschaften gesehen...da wurde mir bewusst, dass die welt auch schöne seiten zu bieten hat...es ist nur schwer, nach und nach zu "verdauen"...

Kommentar

• Melanie,ich rauche auch viel zu viel in der letzten Zeit,da können wir uns die hand geben

Kommentar

• Hallo ihr,

habe eure traurigen Worte mitverfolgt... will heut abend auf jeden fall nicht alleine sein...

Bin ab 19.00 Uhr im ICQ Online - also wenn irgendjemand gar nicht mehr kann oder irgendwas ist - bitte schreibt mich an - Nr. ist 179701252

Ist echt ne blöde Idee, aber ich weiss nicht mit wem ich darüber sonst reden soll, als wie mit euch...

LG
                                EURE MICHA

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X