thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    Nein... er ist gut aufgehoben da wo er jetzt ist. Ihn zurück zu wünschen wäre nicht gut. Er hat es sich so sehr verdient jetzt frei zu sein... Wir sollten es ihm wirklich gönnen.
    Hier ging er durch die Hölle, jetzt ist er im Himmel. Und es ist gut so, denn jetzt endlich geht es ihm gut.

We stop existing and start living - aus Heal the World... das ist glaube ich der Zustand, den er jetzt erreicht hat.
    Irgendwann können wir Ihn im Himmel treffen - und auch dort wird er uns dan bestens unterhalten

Michael hat seinen Frieden gefunden, auch wenns mir immer noch so verdammt weh tut... da wo mal was war, ist jetzt nichts mehr. Seine bloße Existenz hat mir Kraft gegeben... Michael wollte immer nur gutes tun und wurde dafür auch noch bestraft... das ist nicht gerecht... aber jetzt kann Ihm KEINER mehr was tun... jetzt steht nix mehr in der Macht der Presse oder geldgieriger Menschen (siehe Kindesmissbrauchsvorwürfe)... Michael Jackson wird auch im Himmel die Kinder und Menschen glücklich machen...

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
      jetzt kommt auf mtv gerade michael jackson and friends ein so tolles und gefühlvolles lied.muß ich wieder weinen.diese botschaften sollten wir uns für die zukunft zu herzen nehmen und umsetzen.oder?
      Habe gerade beim durchzappen "Remember the Time" gesehen...so ein schöner Mann und Tänzer... *seufz*

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
        Habe gerade beim durchzappen "Remember the Time" gesehen...so ein schöner Mann und Tänzer... *seufz*
        oh ja allerdings...

Kommentar

• Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigen
          Wo hast du das gesehen?
          Zitat von Kath Beitrag anzeigen
          ein wunderbarer mann und mensch in jeder hinsicht.irgendwann dürfen wir ihn wieder sehen da oben.

Kommentar

• Ich bin mir sicher,das er mit denen,die ihn liebten und immer noch lieben,eine Riesen- Party machen wird,wenn wir mal da angekommen sind,wo er jetzt ist.

Heute Abend werde ich während der Trauerfeier wohl nichts schreiben,aber danach und es ist beruhigend zu wissen,das es euch gibt und ihr auch vor dem TV.sitzt zur selben Zeit,um Abschied zu nehmen

Kommentar

ein wunderbarer mann und mensch in jeder hinsicht.irgendwann dürfen wir ihn wieder sehen da oben.
              Dann würde ich ihn umarmen und erstmal nie wieder loslassen - ein schöner, tröstlicher Gedanke...

Kommentar

• @engel1 wir werden alle zur selben zeit von ihm abschied nehmen und alle zur selben zeit die tränen rollen lassen.ich werde danach dann diesen zusammenhalt hier wahrscheinlich brauchen wenn ich es überhaupt durchstehe.

Kommentar

ich werde danach dann diesen zusammenhalt hier wahrscheinlich brauchen wenn ich es überhaupt durchstehe.
                  geht mir ähnlich

Kommentar

• Ich weiß ihr habt recht: Wir sollten ihn loslassen und nicht zurückwünschen- er ist glücklich da wo er jetzt ist. Aber es tut so weh, mir schnürt es richtig die Luft ab

Kommentar

• die zeit rennt davon und mir ist schlecht.

Kommentar

• ich bin eigenartiger weise gerade ganz ruhig...aber wenn ich es mir intensiv vorstelle, dreht sich mir der magen um...mahan müsste eigentlich arbeiten ....

boah ich glaube bei uns fängt es gerade an zu stürmen, es wird dunkel und windig, das passende wetter ....
                        Zuletzt geändert von Melanie271282; 07.07.2009, 14:45.

Kommentar

• Mir auch, ich fühle mich total leblos im Moment...ja, so wie Melanie es ausgedrückt hat: "Irgendwie ruhig" - Trauer und Wut toben in mir..., aber in manchen Momenten bin ich irgendwie total ruhig...

Ich glaube, diese Ruhe kommt von der Gewissheit, dass er in unseren Herzen weiterlebt.
                          Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 14:44.

Kommentar

• bei uns weint schon den ganzen tag der himmel und richtig hell wird es auch nicht.

Kommentar

• Eine solche innere Ruhe würde ich mir auch wünschen. Mir geht es momentan ganz anders. Ich bin total durcheinander und weiß irgendwie garnicht "wohin mit mir".

Kommentar

• Ich finde es ganz schlimm, dass viele Freunde von mir, die mir eigentlich viel bedeuten jetzt mit blöden Sprüchen daherkommen, wie "boah, man kann überhaupt keine Nachrichten mehr lesen, ohne von dieser Zombievisage erschlagen zu werden"... was ich sehr verletztend finde. Aber ich äußere mich nicht mehr dazu, ich lass sie einfach reden und schweige. Auch wenns sehr verletztend ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X