thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von hope? Beitrag anzeigen
Zitat von velvet rope Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Melanie271282; 07.07.2009, 14:55.
-
Zombievisage
Ich finde solche Sprüche auch einfach nur primitiv und widerlich!
Dieses Wort zeugt außerdem davon, dass die Leute einfach keinen ordentlichen Geschmack haben.
@Melanie
Das könnte ich auch immer wiederholen.:rose-1:
Ein Traum von einem Mann!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf
Kommentar
-
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf
Kommentar
-
Fuhle mich so allein mit meinen schmerz.
Um 17 uhr Beerdigung.
19 Uhr Trauerfeier.
Muss nachher wieder arbeiten. Was ist alls ich mitten im restaurant beim Servieren Heulen muss?
depression schlimmer als zuvor...
Kommentar
-
...naja also soooo wahnsinnig schön sah er zum Schluß ja nun wirklich nicht mehr aus, oder?...
Wie auch immer, ich bin jedenfalls total rastlos, mit mir ist heute gar nichts anzufangen. Leider bin ich heut erst um 22.30 zu Hause. Aber ich werd mich dann schnell zu euch gesellen.
Ich überlege immer noch, warum mir das so extrem nahe geht.Früher hab ich seine Lieder geliebt, aber jetzt habe ich erst das Gefühl richtig zuzuhören, geht euch das auch so? Ich hab immer das Gefühl, dass er uns ganz bewusst grade etwas sagen will, wenn ich seine Musik höre. Es kommt mir so dringlich vor, versteht ihr was ich meine? Ich habe das Gefühl, als wäre er mitten unter uns, um uns ganz eindringlich daran zu erinnern, was Gutes für diese Welt zu tun.
Ich glaub, langsam werd ich auch bekloppt...
Ich mag gar nicht daran denken, wie es uns heute Abend geht.
Kommentar
-
Mir geht es jetzt schon beschissen, mit jeder stunde wird es schlimmer.
Musste schon heute mittag beim Servieren meine Traene zuruck halten um nicht vor all den Menschen los zu heulen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar