thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
    "wohin mit mir".
    oh das weiß ich auch nicht, war heute morgen noch voll dabei, wollte arbeiten und heute abend mich der trauer hingeben, aber irgendwie....es kommt immer anders als man denkt...

Zitat von velvet rope Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz schlimm, dass viele Freunde von mir, die mir eigentlich viel bedeuten jetzt mit blöden Sprüchen daherkommen, wie "boah, man kann überhaupt keine Nachrichten mehr lesen, ohne von dieser Zombievisage erschlagen zu werden"... was ich sehr verletztend finde. Aber ich äußere mich nicht mehr dazu, ich lass sie einfach reden und schweige. Auch wenns sehr verletztend ist.
    boah was?? also 1. über einen toten spricht man nicht schlecht, über keinen toten! und 2. ich fand ihn...hach...attraktiv...um jetzt mal förmlich zu klingen :-)
    Zuletzt geändert von Melanie271282; 07.07.2009, 14:55.

Kommentar

• Zombievisage
      Tja, so sind Menschen!
      Ich finde solche Sprüche auch einfach nur primitiv und widerlich!
      Dieses Wort zeugt außerdem davon, dass die Leute einfach keinen ordentlichen Geschmack haben.

@Melanie

Das könnte ich auch immer wiederholen.:rose-1:
      Ein Traum von einem Mann!

Kommentar

• so geht es mir auch...sehr attraktiver hübscher Mann...hach

Kommentar

• ich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf

Kommentar

• Solch einen heißen Kerl will man einfach nur knuddeln! *seufz*
            Moah, wenn ich ihn umarmen könnte...das ist das erste was ich tue, wenn ich ihm nach oben gefolgt bin...(ihr wisst was ich meine)
            Zuletzt geändert von Kath; 08.07.2009, 16:46.

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
              ich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf
              Hach Melanie Du hast ja soooo Recht damit...wir werden ihn alle umarmen wenn wir ihn mal wieder sehen...

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                ich krieg weiche knie gg ...er ist so ...boah mir fällt gerade nix anderes ein aber er ist einfach nur süß und scharf
                jetzt hast du´s aber rausgelassen.aber man soll sich ja auch nicht verstellen.ich find ihn auch absolut g...

Kommentar

• Das artet aus *g*
                  Aber für einen Anschmach-Thread wäre heute kein guter Zeitpunkt...

Kommentar

• ist bei mir schon wieder rum der spaß wenn ich n24 sehe.depression ist wieder voll da.

Kommentar

• @mupsimama

Das glaube ich dir...ich habs auch grad an, es zerreißt mich förmliuch, was die Deppen da alles veranstalten!
                      Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 15:45.

Kommentar

• Fuhle mich so allein mit meinen schmerz.
                        Um 17 uhr Beerdigung.
                        19 Uhr Trauerfeier.
                        Muss nachher wieder arbeiten. Was ist alls ich mitten im restaurant beim Servieren Heulen muss?

depression schlimmer als zuvor...

Kommentar

• Alles wird gut!

Kommentar

• ...naja also soooo wahnsinnig schön sah er zum Schluß ja nun wirklich nicht mehr aus, oder?...
                            Wie auch immer, ich bin jedenfalls total rastlos, mit mir ist heute gar nichts anzufangen. Leider bin ich heut erst um 22.30 zu Hause. Aber ich werd mich dann schnell zu euch gesellen.
                            Ich überlege immer noch, warum mir das so extrem nahe geht.Früher hab ich seine Lieder geliebt, aber jetzt habe ich erst das Gefühl richtig zuzuhören, geht euch das auch so? Ich hab immer das Gefühl, dass er uns ganz bewusst grade etwas sagen will, wenn ich seine Musik höre. Es kommt mir so dringlich vor, versteht ihr was ich meine? Ich habe das Gefühl, als wäre er mitten unter uns, um uns ganz eindringlich daran zu erinnern, was Gutes für diese Welt zu tun.
                            Ich glaub, langsam werd ich auch bekloppt...
                            Ich mag gar nicht daran denken, wie es uns heute Abend geht.

Kommentar

• @ jezebel-leatitia dann heulst du einfach und wenn dich jemand fragt sagst du ihm warum keiner von uns muß sich für seine trauer schämen oder rechtfertigen.

Kommentar

• Mir geht es jetzt schon beschissen, mit jeder stunde wird es schlimmer.
                                Musste schon heute mittag beim Servieren meine Traene zuruck halten um nicht vor all den Menschen los zu heulen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X