thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, als wäre er mitten unter uns, um uns ganz eindringlich daran zu erinnern, was Gutes für diese Welt zu tun.
    Ich glaub, langsam werd ich auch bekloppt...
    Na dann, willkommen im Club!

Kommentar

• @ kath dieser mist den der(bashir)da gedreht hat.aber ich weiß ja wie es wirklich abgelaufen ist.gibt einen thread dazu.

Kommentar

• Naja, hab gerade auf n24 ein Interview von ihm gesehen, da gings noch, aber manchmal sah er wirklich mitbeleidenswert aus.(nicht negativ gemeint)

Ja, wenn ich mir seine Musik anhöre, dann bin ich irgendwie voll ruhig und lächle ein wenig, als ob er bei einem wäre.
        Aber dieses Gefühl gibt Kraft, weiterzuleben, auch wenns schwerfällt.

Kommentar

• Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
          Mir geht es jetzt schon beschissen, mit jeder stunde wird es schlimmer.
          Musste schon heute mittag beim Servieren meine Traene zuruck halten um nicht vor all den Menschen los zu heulen.

Wenn es möglich ist, würde ich mich an Deiner Stelle heute krank melden, damit Du Zeit hast in Rhue zu trauern.
          Ich drücke Dich mal gaaanz lieb und denke immer daran, nur seine Hülle ist von uns gegangen und ihm geht es jetzt gut, da wo er ist.
          Seine Seele, mit all seiner Liebe wird immer bei uns sein.

Kommentar

• Aber ohne Scheiß, ich hätte eben nie gedacht, dass ich so auf seinen Tod reagiere, in meinem Umfeld kenne ich niemanden, dem es groß was ausmacht, ob er nun tot ist oder nicht. Ich fühl mich so allein im realen Leben, bin echt froh, hier bei euch zu sein!
            Aber ich muss auch sagen, dass ich seitdem vielmehr darauf achte, den Leuten freundlicher zu begenen und sei es nur mit einem Lächeln und seitdem habe ich tatsächlich viele lächelnde Gesichter zurückbekommen und sogar mit ganz fremden Leuten gesprochen.Ich will echt versuchen wenigstens in meinem kleinen Rahmen die Welt besser zu machen und wenn wir das alle täten, hätte Michael geschafft, was er wollte.Jeder würde seinen Teil beitragen....schöne Vorstellung, ich hoffe nur, dass es sich auch dauerhaft umsetzen lässt. Aber jeden Morgen im Bad guck ich in den Spiegel und sage mir, ich muss bei mir selber anfangen.

Kommentar

... aber jetzt habe ich erst das Gefühl richtig zuzuhören, geht euch das auch so? Ich hab immer das Gefühl, dass er uns ganz bewusst grade etwas sagen will, wenn ich seine Musik höre. Es kommt mir so dringlich vor, versteht ihr was ich meine? Ich habe das Gefühl, als wäre er mitten unter uns, um uns ganz eindringlich daran zu erinnern, was Gutes für diese Welt zu tun.
              Ich glaub, langsam werd ich auch bekloppt...
              Nein, wirst du nicht. Mir geht es absolut ganz genauso!
              Und andererseits sitze ich völlig gelähmt da und schaffe nichts, außer hier im Forum zu lesen und zu schreiben und seine Videos anzusehen. Und zwischendrin horche ich in mich rein und spüre Wärme und einen Stein in meiner Brust.

Kommentar

• Robinia, das hast du schön gesagt, so fühle ich es auch!Es ist alles so zwiegespalten: Ich trauere, weil wir ihn verloren haben
                Ich schäme mich, weil wir ihm nicht helfen konnten
                Ich freue mich für ihn, dass er nun endlich Frieden findet
                Ich bin dankbar für seine Musik, die er hinterließ
                Ich bin inspiriert und motiviert in seinem Namen Gutes zu tun

Das ist es, was mich so verwirrt.

Kommentar

• @ robinia diesen stein hab ich schon seit tagen in der brust.im moment verbringe ich hier im forum mehr zeit als in meinem normalen leben.

Kommentar

Robinia, das hast du schön gesagt, so fühle ich es auch!Es ist alles so zwiegespalten: Ich trauere, weil wir ihn verloren haben

Das sind haargenau meine Gefühle.

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                      @ kath dieser mist den der(bashir)da gedreht hat.aber ich weiß ja wie es wirklich abgelaufen ist.gibt einen thread dazu.
                      Ja, also dieser Bashir ist wirklich unsympathisch!
                      Und an Michaels Reaktionen spüre ich, dass er sich von Bashirs Art angegriffen fühlt...der arme...das hat er einfach nicht verdient!

Kommentar

Robinia, das hast du schön gesagt, so fühle ich es auch!Es ist alles so zwiegespalten: Ich trauere, weil wir ihn verloren haben

Mir geht es da exakt genau so.....konnte es bislang nur nicht in Worte fassen. Ich arbeite im sozialen Bereich...und plötzlich sehe ich wieder einen Sinn in meiner Arbeit und weiß, dass ich damit Gutes tue....dieses Gefühl wird in den letzten Tagen immer größer.
                        Auch habe ich mir vorgenommen nicht mehr so schnell über Menschen zu urteilen, etc. - dies wurde mir vor 5 Tagen bewusst und es fühlte sich so warm und gut an, als mir diese Gedanken kamen...ich kann es immer noch nicht richtig beschreiben - mich verwirrt es genau so und ich ärgere und schäme mich genau so, dass er dafür erst von uns gehen musste.

Kommentar

• Oh Gott! Bald geht`s los...
                          Es ist alles so surreal.

Kommentar

• @rosamunde
                            Mir gehts auch so, ich arbeite im Kindergarten und die Arbeit macht mir viel Spaß, aber in den letzten Tagen hab ich mich irgendwie noch mehr bemüht...

Kommentar

• seine musik ist für viele die möglichkeit gewesen ,ihr eigenes herz zu beruhigen und damit zuwissen es gibt jemand ,der auch einsam ist bzw. war .. es ist eine stille schmerzteilung gewesen , geteiltes leid ist halbes leid... auf jeden fall ist es so das ich mich echt zwingen muss nicht zu weinen ich kann mich schwer aufs lernen konzentrieren..

ich sag ehrlich ich würde am liebsten die ganze zeit trinken und alles einschmeissen um mich abzulenken,, es ist echt schwer aber ich weiss schmerz vergeht , es sticht nicht dauerhaft im herz,,aber eins ist sicher es ist schön zu lesen wie andere denken und zu sehen wie andere ihren schmerz äussern....

Kommentar

• Hab mehr angst vor 17 uhr (seine Beerdigung) als vor der Trauer feier.

Oh gott...
                                Kann den abend leider nicht freinehmen. Hab schon gefragt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X