thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
ich habe auch n24.an und habe es eben auch gehört,das er auch evtl.mit dem Hubschrauber reingeflogen wird!Man ist das heftig,mir ist schon ganz schlecht.Das ist so komisch,die Bilder im Tv.zu sehen
ja,er wird im Staples aufgebahrt und ich denke,das nach der Feier,die Beerdigung stattfinden wird.Um 17.Uhr trifft sich die Familie von ihm um Abschied zu nehmen und danach wird er enteder mit Eskorte zum Staples gebracht oder eben per Heli.Stellt euch mal vor,wenn der Sarg offen ist?Ich klapp zusammen!Zuletzt geändert von Engel1; 07.07.2009, 16:42.
Kommentar
-
@Jezebel-Leatitia: Es tut mir so Leid! Vielleicht hilft es Dir ein wenig, zu wissen, dass wir an Dich denken. Ich kann Dich so verstehen...musste mich diese Woche krankschreiben lassen, weil ich nicht mehr schlafen und klar denken kann...(ganz zu Schweigen von den unkontrollierten Heulattacken).
Fühl Dich umarmt! Bist nicht allein mit Deinem Schmerz.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenich habe auch n24.an und habe es eben auch gehört,das er auch evtl.mit dem Hubschrauber reingeflogen wird!Man ist das heftig,mir ist schon ganz schlecht.Das ist so komisch,die Bilder im Tv.zu sehen
Wenn der Leichenwagen eskortiert von Motorrädern der Polizei nicht durchkommen sollte, soll der Sarg mit dem Helikopter eingeflogen werden
Kommentar
-
@hope? Danke dir von Herzen.
Finde das scheisse wenn die ihn tatsaechlich noch im S Center aufbahren.
Wenn das so ist, wann ist dan seine beerdigung? (bekomme hier kein n24)
Mein Mann nimmt um 18.30 die Trauerfeier auf. Werd sie mir dann nach der arbeit anschauen.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenIch sitz noch im Büro... kann man denn im Internet das anschauen?
guck doch mal drauf http://www.cnn.com/
Kommentar
-
Ich kann es nicht fassen! Die Polizei von L.A. hat tatsächlich bestätigt, dass Michael nach der Familien-Zeremonie zum Staples Center gebracht wird.
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Ich verfolg's auch grad auf N24 mit meiner besten Freundin. Ich wollte vorher noch zur Uni gehen, aber ich hab's nicht gepackt. Ich bin so traurig und hab irgendwie total Angst vor nachher!!!!!! Ich bin soooo froh, dass ihr alle nebenbei noch hier im Forum seid!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar