thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schaut mal auf n24 er soll nun doch im staple center aufgebahrt werden.das pack ich nicht.

Kommentar

• Wie - aufgebahrt? Doch nur der Sarg in geschlossenem Zustand, oder?! Oh mein Gott!

Kommentar

• Ist das jetzt ernst?
        Und wann wird er begraben??????

Kommentar

• laut cnn soll der sarg aufgebahrt werden.das hat auch der polizeichef von L.A. bestätigt

Kommentar

• ich habe auch n24.an und habe es eben auch gehört,das er auch evtl.mit dem Hubschrauber reingeflogen wird!Man ist das heftig,mir ist schon ganz schlecht.Das ist so komisch,die Bilder im Tv.zu sehen

ja,er wird im Staples aufgebahrt und ich denke,das nach der Feier,die Beerdigung stattfinden wird.Um 17.Uhr trifft sich die Familie von ihm um Abschied zu nehmen und danach wird er enteder mit Eskorte zum Staples gebracht oder eben per Heli.Stellt euch mal vor,wenn der Sarg offen ist?Ich klapp zusammen!
            Zuletzt geändert von Engel1; 07.07.2009, 16:42.

Kommentar

• @Jezebel-Leatitia: Es tut mir so Leid! Vielleicht hilft es Dir ein wenig, zu wissen, dass wir an Dich denken. Ich kann Dich so verstehen...musste mich diese Woche krankschreiben lassen, weil ich nicht mehr schlafen und klar denken kann...(ganz zu Schweigen von den unkontrollierten Heulattacken).
              Fühl Dich umarmt! Bist nicht allein mit Deinem Schmerz.

Kommentar

• Ich kann auch nicht freinehmen, totale Scheiße sowas.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                  ich habe auch n24.an und habe es eben auch gehört,das er auch evtl.mit dem Hubschrauber reingeflogen wird!Man ist das heftig,mir ist schon ganz schlecht.Das ist so komisch,die Bilder im Tv.zu sehen
                  Das habe ich gerade im Radio gehört-oh mein Gott!

Wenn der Leichenwagen eskortiert von Motorrädern der Polizei nicht durchkommen sollte, soll der Sarg mit dem Helikopter eingeflogen werden

Kommentar

• @hope? Danke dir von Herzen.

Finde das scheisse wenn die ihn tatsaechlich noch im S Center aufbahren.
                    Wenn das so ist, wann ist dan seine beerdigung? (bekomme hier kein n24)
                    Mein Mann nimmt um 18.30 die Trauerfeier auf. Werd sie mir dann nach der arbeit anschauen.

Kommentar

• Ich sitz noch im Büro... kann man denn im Internet das anschauen?

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                        Ich sitz noch im Büro... kann man denn im Internet das anschauen?
                        Also über CNN solltest du es sehen können..

guck doch mal drauf http://www.cnn.com/

Kommentar

• @ zoey ich glaube n24 überträgt das ganze auch live im netz

Kommentar

• schaue mal auf cnn.die übertragen das auch alle Fälle.jetzt verlässt die Familie das Anwesen von Encino und ist auf dem Weg zum Friedhof..oh man,das ist so unwirklich!!!!

Kommentar

• Ich kann es nicht fassen! Die Polizei von L.A. hat tatsächlich bestätigt, dass Michael nach der Familien-Zeremonie zum Staples Center gebracht wird.

Kommentar

• Ich verfolg's auch grad auf N24 mit meiner besten Freundin. Ich wollte vorher noch zur Uni gehen, aber ich hab's nicht gepackt. Ich bin so traurig und hab irgendwie total Angst vor nachher!!!!!! Ich bin soooo froh, dass ihr alle nebenbei noch hier im Forum seid!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X