thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Würde mich gerne hier anschließen, hab CNN eingeschalten und muss schon weinen wenn ich nur den Trauerzug sehe Eigentlich ist mir der Rummelzirkus auch zu wieder, aber wegschauen kann ich auch nicht. Wenn er wirklich aufgebahrt wird, weiß ich nicht, wie ich das schaff, das ist echt zuviel dann!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Leute, ist Euch klar, was hier gerade geschieht? Das ist Wahnsinn! Ich komme mir vor als befände ich mich einem Alptraum! Da drin ist Michael...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
thread unten
Einklappen
Kommentar