thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
cnn...michaels familie will das sich die fans verabschieden können..boah mein englisch ist schlecht...ich kann gerade nicht denken, wenn die ihn zeigen...omg
Kommentar
-
Zitat von isis Beitrag anzeigenhier in aachen hat es eben pünktlich zu regnen angefangen, das kann doch nicht wahr sein...kurz vorher hatten wir noch sonnenschein pur...ich muss jetzt aber mal tief ausatmen...danke für das gemeinsame gebet!!!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich bin gerade komisch, wenn die familie sich gersten schon von ihm verabschiedet hat, was passiert jetzt in der hall of liberty?
Kommentar
-
Zitat von MJ1976 Beitrag anzeigenBitte lasst den Sarg zu!!!
Ja darum bitte ich auch, das ist nicht menschenwürdig.
Michael sieht die Feier vom Himmel aus - da muss man ihn net einfach auf die Bühne stellen - geschmacklos!!!!! Da haben die AMIS echt ne scheiss einstellung... könnt mich aufregen!!!!!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
gope---sehr gut idee hab nur einen schwarzen schal, aber den binde ich jetzt draußen an meinen balkon
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar