thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• n24 - bei ntv kann ich die "Expertin" nicht ertragen. Das Letzte, das ich jetzt brauche, ist, dass mir jemand sagt wie ich über Michael zu denken habe.

Kommentar

• Amen...Ruhe in Frieden

Kommentar

• cnn...michaels familie will das sich die fans verabschieden können..boah mein englisch ist schlecht...ich kann gerade nicht denken, wenn die ihn zeigen...omg

Kommentar

• Hier in Aachen hat es eben pünktlich zu regnen angefangen, das kann doch nicht wahr sein...kurz vorher hatten wir noch Sonnenschein pur...Ich muss jetzt aber mal tief ausatmen...Danke für das gemeinsame Gebet!!!!

Kommentar

• Ich will das das alles vorbei ist ich will KLARHEIT!!!!!!!!

Kommentar

• @Robinia

Solche Leute sind sowieso das allerletzte, das Hetzerei - das ist doch keine Meinungsfreiheit mehr.

Kommentar

• @Robinia, so ging es mir auch, ich konnte die einfach nicht mehr hören, die war einfach furchtbar!!!

Kommentar

• Zitat von isis Beitrag anzeigen
                  hier in aachen hat es eben pünktlich zu regnen angefangen, das kann doch nicht wahr sein...kurz vorher hatten wir noch sonnenschein pur...ich muss jetzt aber mal tief ausatmen...danke für das gemeinsame gebet!!!!
                  der himmel weint um michael

Kommentar

• Bitte lasst den Sarg zu!!!

Kommentar

• Ich sehe auch die ganze Zeit N24.
                      Habe gerade ein schwarzes Tuch auf meinem Balkon aufgehängt.

Kommentar

• Michael Du bist nicht allein, wir sind alle bei Dir und denken an Dich!!!

Kommentar

• ich bin gerade komisch, wenn die familie sich gersten schon von ihm verabschiedet hat, was passiert jetzt in der hall of liberty?

Kommentar

• Ich glaub schon, daß sie den Sarg zulassen...

Kommentar

• Zitat von MJ1976 Beitrag anzeigen
                              Bitte lasst den Sarg zu!!!

Ja darum bitte ich auch, das ist nicht menschenwürdig.
                              Michael sieht die Feier vom Himmel aus - da muss man ihn net einfach auf die Bühne stellen - geschmacklos!!!!! Da haben die AMIS echt ne scheiss einstellung... könnt mich aufregen!!!!!!

Kommentar

• gope---sehr gut idee hab nur einen schwarzen schal, aber den binde ich jetzt draußen an meinen balkon

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X