thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Diese armen Kinder, ich weiß gar nicht, was ich ihnen wünschen soll, wo sie hinkommen. Bei seinen Eltern freut sich der Alte wohl schon auf den Gürtel, Debbie finde ich echt unpasend da sie sich nie drumgekümmert hat, dafür aber gut kassiert und auch sonst...Sie tun mir so leid, ob es da irgendwen gibt, der sich mit ihrer kindlichen und mit Sicherheit ehrlichen Trauer befasst und sich ihrer annimmt?
Kommentar
-
Zitat von Kath Beitrag anzeigenIch mache, wenn ich ins Bett gehe, eine Kerze an.
Wir müssen trotz allem auf uns achten...
Weil wir weitermachen müssen - danach. Wir müssen doch umsetzen, was Michael sich gewünscht hat!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
verzeiht bitte meine tippfehler
nach dem "jetzt rede ich" verstehe ich debbie irgendwo, ich glaube sie ist ein guter mensch und wollte michael glücklich machen...nicht mehr und nicht weniger...
oh gott man in the mirror
Kommentar
-
Habe mich eben registriert, weil ich hier alleine sitze und es alles nicht fassen kann. Ich persönlich würde N24 empfehlen. CNN war in den letzten Tagen einfach nur so unglaublich ekelhaft. NTV war nervig. Hier auf N24 finde ich alles recht geschmackvoll. Die Eve Büchner beeindruckt mich sehr, auch Ch. Marks ist kompetent.
Ich habe mir auch einen Sekt gekauft und hoffe, dass ich den Tag irgendwie rumbringe.
Noch so viel dazu - ich war nie der die-hard Jackson Fan. Liebte natürlich Thriller, auch noch Bad, habe danach seinen Weg nicht mehr groß verfolgt. Aber seit dem 25. Juni bin ich völlig gebrettert. Ich hoffe, ihr könnt mich jetzt hier bei Euch akzeptieren.
Ich bin im übrigen 39 und wirklich erschüttert, also eigentlich kein hysterisches Girlie mehr.
Danke...
Kommentar
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigen...dann pass aber bitte auf, dass nichts anbrennen kann, ja?
Kommentar
-
Wißt Ihr, dass man sich auf einer Schleife mit Namen "verewigen", d.h. es wird ein Kranz von den deutschen Fans mit Schleife zu seinem Grab gebracht, zu finden hier unter Sonderforum-Events (eingerichtet von mayata).
Kommentar
-
Wenn sie den Sarg zulassen (worum ich persönlich sehr bitte), dann wird es wieder Gerüchte hageln, er wäre gar nicht drin weil er noch lebt, oder schon beerdigt oder sonst irgendwas ist.
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
[QUOTE=StellaBellatrix;120684]hoffe, ihr könnt mich jetzt hier bei Euch akzeptieren.
Natürlich, du bist nicht alleine!!! Fühl dich willkommen bei uns!!!!
Kommentar
-
Zitat von Fan78 Beitrag anzeigenWenn sie den Sarg zulassen (worum ich persönlich sehr bitte), dann wird es wieder Gerüchte hageln, er wäre gar nicht drin weil er noch lebt, oder schon beerdigt oder sonst irgendwas ist.
Und mir ist auch egal, ob er in dem Sarg liegt oder nicht - solange er endlich seine Ruhe findet. Irgendwo wird er bestattet werden, ob jetzt in DEM Sarg oder in einem anderen, ist mir wurscht.
Oh Mann, lasst bloß den Sarg zu...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar