thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
mein mann hat mir gerade blumen mitgebracht und ich kann mich nicht mal freuen...
trotzdem dir alles gute zum geburtstag! :rose-1:
ich glaube irgendwas stirbt gerade in mir ...noch einmal
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
mir fehlen die worte...er liegt da allein im sarg, im auto...omg ich halt das vielleicht doch nicht aus...
Kommentar
-
Ich verabschiede mich hier fürs erste... Wir schauen das jetzt im kleinen Kreis gemeinsam an.
Ich denke an euch alle und meine Gebete sind bei Michael's Seele und seinen Kindern.
Lasst uns gemeinsam weiterhin unsere Liebe bündeln und positive Energien sammeln...
Macht es gut ihr lieben und danke, dass es euch alle gibt.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenIch verabschiede mich hier fürs erste... Wir schauen das jetzt im kleinen Kreis gemeinsam an.
Ich denke an euch alle und meine Gebete sind bei Michael's Seele und seinen Kindern.
Lasst uns gemeinsam weiterhin unsere Liebe bündeln und positive Energien sammeln...
Macht es gut ihr lieben und danke, dass es euch alle gibt.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
ich drück die zoey...da ich niemanden habe, der dies mit mir schaut bleibe ich hier...habt ihr seine kinder gesehen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar