thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das ist alles so unwirklich, ich schau auf den Sarg, und weiß nicht was ich denken soll; es tut weh ...

Kommentar

• ich glaub bei offen wird mir schlecht...

Kommentar

• ich weiß nicht ob ich das sehen will...

Kommentar

• Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen
          das darf einfach nicht wahr sein...das ist doch nicht richtig.....
          ich weiss es auch nicht sicher- - wir müssen es auf uns zukommen lassen... Ich hoffe sie machen das, was Michael auch gewollt hätte...

Er hat ja auch ein neues Kostüm bekommen und der Sarg soll auch wundervoll ausgestaltet sein... als ist eine offen Aufbahrung nicht so abwegig....

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
            ich weiß nicht ob ich das sehen will...
            ich schmeiss mein Fernseh gleich aus dem Fenster!!!!!!!!!!!

Kommentar

• @ Robinia: das sehe ich auch so! Vielleicht wollte Michael ja auch, dass die Fans die Möglichkeit haben, ihn ein letztes Mal zu "sehen". So kann man möglicherweise endlich kapieren, dass er von uns gegangen ist...ich weiß es auch nicht...oh man...*heul*

Kommentar

• ich will den mann, den ich liebe aber nicht leblos einem schönen sarg sehen...

Kommentar

• Ich frag mich, ob das alles in seinem Sinne ist...

und eine offene Aufbahrung... das ist so wie.... er wird wieder von allen begafft, versteht ihr was ich meine?! Er ist doch sein Leben lang schon
                  genug begafft worden.

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                    ich will den mann, den ich liebe aber nicht leblos einem schönen sarg sehen...
                    ich auch nicht.... er ist tot und das ist definitiv, da muss ich nicht noch in den Sarg glotzen - das bild wird mich immer verfolgen... das will ich nicht

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                      ich will den mann, den ich liebe aber nicht leblos einem schönen sarg sehen...
                      ich will das auch nicht sehen.lieber so in erinnerung behalten wie er war.es ist zum heulen.

Kommentar

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich, ob das alles in seinem Sinne ist...

und eine offene Aufbahrung... das ist so wie.... er wird wieder von allen begafft, versteht ihr was ich meine?! Er ist doch sein Leben lang schon
                        genug begafft worden.

da seh ich genauso...vielelicht hätte er in seinem letzen willen, dazu etwas anordnen sollen...

Kommentar

• oh man das ist doch alles nicht mehr normal und einfach nur wahnsinn

Kommentar

• wer hat sich das so einfallen lassen?

Kommentar

• Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                              wer hat sich das so einfallen lassen?
                              weiss ich nicht... jemand der keine Ahnung davon hat, was er demjenigen antut

Kommentar

• Es wird aber viele, die ihn sehen wollen. Ich hab es geahnt, als es hiess dass man ihm extra was geschneidert hat... Zumindest würden so die Theorien aufhören ~ er würde noch leben...

Ich sehe das also geteilt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X