thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von gatto84 Beitrag anzeigendas darf einfach nicht wahr sein...das ist doch nicht richtig.....
Er hat ja auch ein neues Kostüm bekommen und der Sarg soll auch wundervoll ausgestaltet sein... als ist eine offen Aufbahrung nicht so abwegig....
Kommentar
-
Zitat von smile Beitrag anzeigenich weiß nicht ob ich das sehen will...
Kommentar
-
@ Robinia: das sehe ich auch so! Vielleicht wollte Michael ja auch, dass die Fans die Möglichkeit haben, ihn ein letztes Mal zu "sehen". So kann man möglicherweise endlich kapieren, dass er von uns gegangen ist...ich weiß es auch nicht...oh man...*heul*
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Ich frag mich, ob das alles in seinem Sinne ist...
und eine offene Aufbahrung... das ist so wie.... er wird wieder von allen begafft, versteht ihr was ich meine?! Er ist doch sein Leben lang schon
genug begafft worden.
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich will den mann, den ich liebe aber nicht leblos einem schönen sarg sehen...
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich will den mann, den ich liebe aber nicht leblos einem schönen sarg sehen...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von Eve Beitrag anzeigenIch frag mich, ob das alles in seinem Sinne ist...
und eine offene Aufbahrung... das ist so wie.... er wird wieder von allen begafft, versteht ihr was ich meine?! Er ist doch sein Leben lang schon
genug begafft worden.
da seh ich genauso...vielelicht hätte er in seinem letzen willen, dazu etwas anordnen sollen...
Kommentar
-
Zitat von mupsimama Beitrag anzeigenwer hat sich das so einfallen lassen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar