also wer das noch glaubt...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich muss euch sagen...mir ist gerade kotzübel.
Kommentar
-
ja sicher wäre es dann für alle endgültig und ich habe mir gerade sagen lassen das daß in amerika auch garnicht ungewöhnlich ist.sollte es tatsächlich so sein das er offen aufgebahrt wird dann kann die nette presse nicht mehr behaupten das es alles nur ein fake war.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAlso hier gab es ne Menge ~ Elvis lebt ja auch noch ...
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich muss euch sagen...mir ist gerade kotzübel.
Kommentar
-
@Melanie271282: Kenn ich, hatte ich kurz vor 17.00 Uhr...ich hab gedacht ich schaff das nicht!!! Bei uns scheint inzwischen wieder die Sonne und wenn's heftig kommt, geh ich kurz raus an die Luft! Ich muss immer an die Rosen denken...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar